Ausschreibungen und Aufträge: Werkstattausrüstung - DE-Koblenz Werkstattausrüstung Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke Haushaltsgeräte Schutzkleidung Dokument Nr...: 669969-2023 (ID: 2023110309224967277) Veröffentlicht: 03.11.2023 * DE-Koblenz: Werkstattausrüstung 2023/S 212/2023 669969 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Postanschrift: Friedrich-Ebert-Ring 14-20 Ort: Koblenz NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz Postleitzahl: 56068 Land: Deutschland E-Mail: [22]zbl@lbm.rlp.de Telefon: +49 2613029-1777 Fax: +49 26129141-1500 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [23]https://lbm.rlp.de I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog für Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 3 - Haushaltsgeräte sowie Los 4 - Schutzkleidung (Kopie) Referenznummer der Bekanntmachung: ZBL / Z.20-0135 / Q3.2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 43800000 Werkstattausrüstung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Das Land Rheinland-Pfalz, vertreten durch den Leiter der Zentralen Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz, plant mit diesem Vergabeverfahren die landesweite Beschaffung von Lieferleistungen unterschiedlichster Warengruppen durch Aufbau eines sog. Multilieferantenkataloges. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 4 640 000.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 1: Garten-/ Forst-Bedarf Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 16600000 Maschinen für besondere land- oder forstwirtschaftliche Zwecke II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz Hauptort der Ausführung: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Weitere Behörden und Einrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz sowie ausgewählte kommunale Gebietskörperschaften in Rheinland-Pfalz. Die Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Waren aus dem Bereich Garten- und Forst-Bedarf II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Den Bietern ist es gestattet weitere Serviceleistungen/-pakete anzubieten die für die Bedarfsträger einen Mehrwert darstellen. Sie bilden eine weitere Grundlage für die Abrufentscheidung des Bedarfsträger. Hierzu zählen bspw. kostenneutrale Bereitstellung eines gleichwertigen Leihgerätes, 24-Stunden-Lieferungen, Sofort-Service, etc. Sollte der Auftragnehmer mit einem Händler-/Vertriebsnetz arbeiten, wird darum gebeten, die zur Leistungsausführung zur Verfügung stehenden Händler- oder Vertriebs- und Service-stellen im Land Rheinland-Pfalz zu benennen und laufend zu aktualisieren. Die Händler- oder Vertriebs- und Servicestellen können während der Vertragszeit beliebig erweitert/verändert werden. Die Vergabestelle hat vor Durchführung des Vergabeverfahrens die benötigten Produktgruppen und Bedarfe so präzise wie möglich bestimmt. Während der Laufzeit des Multilieferantenkataloges können jedoch weitere Bedarfe an Produktgruppen entstehen, die zum Zeitpunkt des Vergabeverfahrens nicht bekannt waren, jedoch in einem engen sachlichen Zusammenhang zu den vertragsgegenständlichen Artikeln stehen und zum Warenportfolio des Auftragnehmers gehören. Die Vergabestelle ist berechtigt, im Einvernehmen mit dem späteren Auftragnehmer, den jeweiligen Katalog zu ändern und weitere Produkte aus dessen Warenportfolio in den Multilieferantenkatalog aufzunehmen. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 2: Werkstatt- / KFZ-Bedarf Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 43800000 Werkstattausrüstung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz Hauptort der Ausführung: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Weitere Behörden und Einrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz sowie ausgewählte kommunale Gebietskörperschaften in Rheinland-Pfalz. Die Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Waren aus dem Bereich Werkstatt- und KFZ-Bedarf II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Den Bietern ist es gestattet weitere Serviceleistungen/-pakete anzubieten die für die Bedarfsträger einen Mehrwert darstellen. Sie bilden eine weitere Grundlage für die Abrufentscheidung des Bedarfsträger. Hierzu zählen bspw. kostenneutrale Bereitstellung eines gleichwertigen Leihgerätes, 24-Stunden-Lieferungen, Sofort-Service, etc. Sollte der Auftragnehmer mit einem Händler-/Vertriebsnetz arbeiten, wird darum gebeten, die zur Leistungsausführung zur Verfügung stehenden Händler- oder Vertriebs- und Service-stellen im Land Rheinland-Pfalz zu benennen und laufend zu aktualisieren. Die Händler- oder Vertriebs- und Servicestellen können während der Vertragszeit beliebig erweitert/verändert werden. Die Vergabestelle hat vor Durchführung des Vergabeverfahrens die benötigten Produktgruppen und Bedarfe so präzise wie möglich bestimmt. Während der Laufzeit des Multilieferantenkataloges können jedoch weitere Bedarfe an Produktgruppen entstehen, die zum Zeitpunkt des Vergabeverfahrens nicht bekannt waren, jedoch in einem engen sachlichen Zusammenhang zu den vertragsgegenständlichen Artikeln stehen und zum Warenportfolio des Auftragnehmers gehören. Die Vergabestelle ist berechtigt, im Einvernehmen mit dem späteren Auftragnehmer, den jeweiligen Katalog zu ändern und weitere Produkte aus dessen Warenportfolio in den Multilieferantenkatalog aufzunehmen. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 3: Haushaltsgeräte Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39700000 Haushaltsgeräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz Hauptort der Ausführung: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Weitere Behörden und Einrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz sowie ausgewählte kommunale Gebietskörperschaften in Rheinland-Pfalz. Die Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Waren aus dem Bereich Haushaltsgeräte II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Den Bietern ist es gestattet weitere Serviceleistungen/-pakete anzubieten die für die Bedarfsträger einen Mehrwert darstellen. Sie bilden eine weitere Grundlage für die Abrufentscheidung des Bedarfsträger. Hierzu zählen bspw. kostenneutrale Bereitstellung eines gleichwertigen Leihgerätes, 24-Stunden-Lieferungen, Sofort-Service, etc. Sollte der Auftragnehmer mit einem Händler-/Vertriebsnetz arbeiten, wird darum gebeten, die zur Leistungsausführung zur Verfügung stehenden Händler- oder Vertriebs- und Service-stellen im Land Rheinland-Pfalz zu benennen und laufend zu aktualisieren. Die Händler- oder Vertriebs- und Servicestellen können während der Vertragszeit beliebig erweitert/verändert werden. Die Vergabestelle hat vor Durchführung des Vergabeverfahrens die benötigten Produktgruppen und Bedarfe so präzise wie möglich bestimmt. Während der Laufzeit des Multilieferantenkataloges können jedoch weitere Bedarfe an Produktgruppen entstehen, die zum Zeitpunkt des Vergabeverfahrens nicht bekannt waren, jedoch in einem engen sachlichen Zusammenhang zu den vertragsgegenständlichen Artikeln stehen und zum Warenportfolio des Auftragnehmers gehören. Die Vergabestelle ist berechtigt, im Einvernehmen mit dem späteren Auftragnehmer, den jeweiligen Katalog zu ändern und weitere Produkte aus dessen Warenportfolio in den Multilieferantenkatalog aufzunehmen. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los 4: Schutzkleidung Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 18143000 Schutzkleidung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEB Rheinland-Pfalz Hauptort der Ausführung: Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) im Landesbetrieb Mobilität Rheinland-Pfalz Friedrich-Ebert-Ring 14-20 56068 Koblenz Weitere Behörden und Einrichtungen des Landes Rheinland-Pfalz sowie ausgewählte kommunale Gebietskörperschaften in Rheinland-Pfalz. Die Einzelheiten sind den Vergabeunterlagen zu entnehmen. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Waren aus dem Bereich Schutzkleidung II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Den Bietern ist es gestattet weitere Serviceleistungen/-pakete anzubieten die für die Bedarfsträger einen Mehrwert darstellen. Sie bilden eine weitere Grundlage für die Abrufentscheidung des Bedarfsträger. Hierzu zählen bspw. kostenneutrale Bereitstellung eines gleichwertigen Leihgerätes, 24-Stunden-Lieferungen, Sofort-Service, etc. Sollte der Auftragnehmer mit einem Händler-/Vertriebsnetz arbeiten, wird darum gebeten, die zur Leistungsausführung zur Verfügung stehenden Händler- oder Vertriebs- und Service-stellen im Land Rheinland-Pfalz zu benennen und laufend zu aktualisieren. Die Händler- oder Vertriebs- und Servicestellen können während der Vertragszeit beliebig erweitert/verändert werden. Die Vergabestelle hat vor Durchführung des Vergabeverfahrens die benötigten Produktgruppen und Bedarfe so präzise wie möglich bestimmt. Während der Laufzeit des Multilieferantenkataloges können jedoch weitere Bedarfe an Produktgruppen entstehen, die zum Zeitpunkt des Vergabeverfahrens nicht bekannt waren, jedoch in einem engen sachlichen Zusammenhang zu den vertragsgegenständlichen Artikeln stehen und zum Warenportfolio des Auftragnehmers gehören. Die Vergabestelle ist berechtigt, im Einvernehmen mit dem späteren Auftragnehmer, den jeweiligen Katalog zu ändern und weitere Produkte aus dessen Warenportfolio in den Multilieferantenkatalog aufzunehmen. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [24]2022/S 141-402836 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 01 Los-Nr.: 1, 2, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 4 - Schutzkleidung - Adolf Würth GmbH & Co. KG Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Adolf Würth GmbH & Co. KG Ort: Künzelsau NUTS-Code: DE119 Hohenlohekreis Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 920 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 920 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 02 Los-Nr.: 1, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 4 - Schutzkleidung - Alois Kast Maschinenvertrieb GmbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Alois Kast Maschinenvertrieb GmbH Ort: Mayen NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 360 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 360 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 03 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf - Emil Volz Werkzeughandelsgesellschaft mbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 13/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Emil Volz Werkzeughandelsgesellschaft mbH Ort: Mayen NUTS-Code: DEB17 Mayen-Koblenz Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 560 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 560 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 04 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 4 - Schutzkleidung - Famo Vertrieb Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 23/01/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Famo Vertrieb Ort: Erbes Büdesheim NUTS-Code: DEB3B Alzey-Worms Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 200 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 200 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 05 Los-Nr.: 1, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 4 - Schutzkleidung - Grube KG Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Grube KG Ort: Bispingen NUTS-Code: DE938 Heidekreis Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 360 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 360 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 06 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 4 - Schutzkleidung - HAIX Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 24/01/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HAIX Schuhe Produktions- und Vertriebs GmbH Ort: Mainburg NUTS-Code: DE226 Kelheim Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 200 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 200 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 07 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 3 - Haushaltsgeräte - Hans Krempl Haustechnik GmbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 12/01/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Hans Krempl Haustechnik GmbH Ort: Koblenz NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 720 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 720 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 08 Los-Nr.: 1, 2, 3, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog für Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 3 - Haushaltsgeräte, Los 4 - Schutzkleidung - HEES + PETERS GmbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HEES + PETERS GmbH Ort: Trier NUTS-Code: DEB21 Trier, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 4 640 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 4 640 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 09 Los-Nr.: 2, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 4 - Schutzkleidung - Hommel Hercules Werkzeughandel Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Hommel Hercules Werkzeughandel Ort: Viernheim NUTS-Code: DE715 Bergstraße Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 760 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 760 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 10 Los-Nr.: 2, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 4 - Schutzkleidung - Kayser GmbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Kayser GmbH Ort: Koblenz NUTS-Code: DEB11 Koblenz, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 760 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 760 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 11 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 4 - Schutzkleidung - Louis Steitz SECURA GmbH + Co. KG Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 30/01/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Louis Steitz SECURA GmbH + Co. KG Ort: Kirchheimbolanden NUTS-Code: DEB3D Donnersbergkreis Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 200 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 200 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 12 Los-Nr.: 1, 2, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog für Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 4 - Schutzkleidung - Menningen Industrie und Baubedarf (Bietergemeinschaft mit Ladwein GmbH & Co.KG) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 09/01/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Menningen Industrie und Baubedarf Ort: Höhr Grenzhausen NUTS-Code: DEB1B Westerwaldkreis Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Ladwein GmbH & Co.KG Ort: Dierdorf NUTS-Code: DEB18 Neuwied Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 920 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 920 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 13 Los-Nr.: 2, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog für Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 4 - Schutzkleidung - Normfest GmbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Normfest GmbH Ort: Velbert NUTS-Code: DEA1C Mettmann Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 760 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 760 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 14 Los-Nr.: 1, 2, 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 4 - Schutzkleidung - RECA NORM GMBH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: RECA NORM GMBH Ort: Kupferzell NUTS-Code: DE119 Hohenlohekreis Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 920 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 920 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 15 Los-Nr.: 1, 2, 3 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog für Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 3 - Haushaltsgeräte - TECHNIKdirekt.biz Zweigstelle der Duttenhofer GmbH & Co. KG Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 15/02/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: TECHNIKdirekt.biz Zweigstelle der Duttenhofer GmbH & Co. KG Ort: Würzburg NUTS-Code: DE263 Würzburg, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 440 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 440 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 16 Los-Nr.: 1, 2, 3 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog für Los 1 - Garten- und Forstbedarf, Los 2 - Werkstatt- und KFZ-Bedarf, Los 3 - Haushaltsgeräte - Unielektro Fachgroßhandel GmbH & Co. KG Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Unielektro Fachgroßhandel GmbH & Co. KG Ort: Eschborn NUTS-Code: DE71A Main-Taunus-Kreis Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 3 440 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 440 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 17 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Multilieferantenkatalog Los 4 - Schutzkleidung - UVEX ARBEITSSCHUTZ GmbH Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 21/12/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 19 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 10 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 19 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: UVEX ARBEITSSCHUTZ GmbH Ort: Fürth NUTS-Code: DE253 Fürth, Kreisfreie Stadt Land: Deutschland Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 200 000.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 200 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Auskünfte nach § 39 Abs. 4, Satz 2 VgV Zeitraum: Quartal 3.2023 (01.07.2023 bis 30.09.2023) Gesamtumsatz: 52.685,25 Euro (brutto) Anzahl der Bestellungen: 275 Einzelumsätze der Unternehmen (brutto in Euro): Unternehmen 01: 1.757,43 Euro Unternehmen 02: 1.350,34 Euro Unternehmen 03: 3.075,19 Euro Unternehmen 04: 352,85 Euro Unternehmen 05: 332,01 Euro Unternehmen 06: 791,45 Euro Unternehmen 07: 17.504,58 Euro Unternehmen 08: 6.890,47 Euro Unternehmen 09: 3.294,07 Euro Unternehmen 10: 3.876,05 Euro Unternehmen 11: 2.399,52 Euro Unternehmen 12: 669,16 Euro Unternehmen 13: 10.303,02 Euro Unternehmen 14: 89,11 Euro Für weitergehende Rückfragen zum abgerufenen Sortiment steht Ihnen die Vergabestelle zur Verfügung. Bei dem vergebenen Auftrag handelt es sich um ein dynamisches Beschaffungssystem im Sinne der §§ 22-24 VgV. Das dynamische Beschaffungssystem steht im gesamten Zeitraum seiner Einrichtung allen Bietern offen, die die im jeweiligen Vergabeverfahren festgelegten Eignungskriterien erfüllen. Der Zugang zum dynamischen Beschaffungssystem ist kostenlos. Anträge zur Teilnahme am dynamischen Beschaffungssystem können seitens der Marktteilnehmer an die Vergabestelle Zentrale Beschaffungsstelle des Landes Rheinland-Pfalz (ZBL) gerichtet werden. Wir bitten hierzu um Kontaktaufnahme mit der ZBL. Die ZBL übersendet den Interessenten im Anschluss an Ihre Anfrage zeitnah die Teilnahmeunterlagen. Bekanntmachungs-ID: CXPHYYRYYEP VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Postanschrift: Stiftsstraße 9 Ort: Mainz Postleitzahl: 55116 Land: Deutschland E-Mail: [25]vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de Telefon: +49 6131/16-2234 Fax: +49 6131/16-2113 Internet-Adresse: [26]https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/verga bekammer/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3 Ort: Trier Postleitzahl: 54290 Land: Deutschland E-Mail: [27]vergabepruefstelle@add.rlp.de Telefon: +49 651/9494-511 Fax: +49 651/9494-179 Internet-Adresse: [28]http://www.add.rlp.de VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Vergabeprüfstelle bei der Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Postanschrift: Willy-Brandt-Platz 3 Ort: Trier Postleitzahl: 54290 Land: Deutschland E-Mail: [29]vergabepruefstelle@add.rlp.de Telefon: +49 651/9494-511 Fax: +49 651/9494-179 Internet-Adresse: [30]http://www.add.rlp.de VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 22. mailto:zbl@lbm.rlp.de?subject=TED 23. https://lbm.rlp.de/ 24. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:402836-2022:TEXT:DE:HTML 25. mailto:vergabekammer.rlp@mwvlw.rlp.de?subject=TED 26. https://mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/ 27. mailto:vergabepruefstelle@add.rlp.de?subject=TED 28. http://www.add.rlp.de/ 29. mailto:vergabepruefstelle@add.rlp.de?subject=TED 30. http://www.add.rlp.de/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de