Ausschreibung: Dienstleistungen von Ingenieurbüros - FR-Sausheim Dienstleistungen von Ingenieurbüros Dokument Nr...: 669923-2023 (ID: 2023110309221467137) Veröffentlicht: 03.11.2023 * FR-Sausheim: Dienstleistungen von Ingenieurbüros 2023/S 212/2023 669923 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: m2a-centrales thermiques Ort: Sausheim NUTS-Code: FRF12 Haut-Rhin Land: Frankreich E-Mail: [6]commande.publique@mulhouse-alsace.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.m2a.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.plateforme.alsacemarchespublics.eu I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.plateforme.alsacemarchespublics.eu Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.plateforme.alsacemarchespublics.eu Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: accord-Cadre à marchés subséquents de maitrise d'oeuvre (Moe) - réseau de chaleur de l'illberg de Mulhouse Alsace Agglomération Referenznummer der Bekanntmachung: 2023S0068 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: les missions confiées au maître d'oeuvre, détaillées dans le CCTP, peuvent prendre différentes formes (liste non exhaustive) : - une mission de base de maîtrise d'oeuvre, o une mission complémentaire O.P.C, - une mission de diagnostic, au temps passé, - une mission de conseil, au temps passé. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71300000 Dienstleistungen von Ingenieurbüros II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRF12 Haut-Rhin II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: le contrat porte sur les prestations suivantes : Accord-Cadre à marchés subséquents de maitrise d'oeuvre (Moe) - réseau de chaleur de l'illberg de Mulhouse Alsace Agglomération. Le présent contrat a pour objet de confier au(x) titulaire(s) du marché un ensemble de mission de maîtrise d'oeuvre au travers de marchés subséquents dédiés. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 60% Preis - Gewichtung: 40% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 96 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.9)Angabe zur Beschränkung der Zahl der Bewerber, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden Geplante Anzahl der Bewerber: 3 Objektive Kriterien für die Auswahl der begrenzten Zahl von Bewerbern: compétences (50%) : Compétences des membres du groupement et moyens présentés pour atteindre les objectifs de l'opération (personnel d'encadrement, niveau de qualification du personnel, moyens humains et matériel au regard du projet à réaliser) ;  Références (30%) : Qualité, pertinence et adéquation des références mises en avant par les membres du groupement : Le candidat aura réalisé ou participé à la réalisation d'au moins un équipement d'importance ou de complexité équivalente à l'opération envisagée. Pour chaque référence mentionnée par le candidat, celui-ci devra préciser le rôle qu'il a joué dans le cadre de l'opération considérée ;  Capacités financières (20%) : tous moyens permettant de juger de la capacité financière du candidat à exécuter le marché. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: dc1, Dc2 Kbis III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer Bei Rahmenvereinbarungen Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: durée supérieure à 4 ans permise pour les entités adjudicatrices (opérateur de réseau) IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/12/2023 Ortszeit: 11:30 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber Tag: 15/12/2023 IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Strasbourg Postanschrift: 31 avenue de la Paix Ort: Strasbourg Postleitzahl: 67000 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.ta-strasbourg@juradm.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: les recours ouverts sont les suivants : > Référé précontractuel avant la signature du contrat (articles L. 551-1 à 12 du Code de Justice Administrative) ; > Référé contractuel après la signature du contrat, dans les 31 jours qui suivent la publication de l'avis d'attribution du contrat, ou, à défaut d'un tel avis, dans les six mois qui suivent la date de conclusion de celui-ci (dans les conditions décrites aux articles L.551-13 à 23 du même code) ; > Recours en contestation de la validité du contrat, conformément à la décision du Conseil d'etat du 4 avril 2014 no358994 "Tarn et Garonne", dans un délai de 2 mois à compter de la publication de l'avis d'attribution ou à défaut de toute autre mesure de publicité concernant la conclusion du contrat VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: greffe du Tribunal administratif de Strasbourg Postanschrift: 31 avenue de la Paix Ort: Strasbourg Postleitzahl: 67000 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-strasbourg@juradm.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 6. mailto:commande.publique@mulhouse-alsace.fr?subject=TED 7. http://www.m2a.fr/ 8. http://www.plateforme.alsacemarchespublics.eu/ 9. http://www.plateforme.alsacemarchespublics.eu/ 10. http://www.plateforme.alsacemarchespublics.eu/ 11. mailto:greffe.ta-strasbourg@juradm.fr?subject=TED 12. mailto:greffe.ta-strasbourg@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de