Ausschreibung: Diverse Computerausrüstungen - HR-Zagreb Diverse Computerausrüstungen Dokument Nr...: 669609-2023 (ID: 2023110309210166923) Veröffentlicht: 03.11.2023 * HR-Zagreb: Diverse Computerausrüstungen 2023/S 212/2023 669609 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: HRVATSKI ZAVOD ZA MIROVINSKO OSIGURANJE Nationale Identifikationsnummer: 84397956623 Postanschrift: Antuna Mihanovia 3 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR0 Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Mirjana upe E-Mail: [6]nabava@mirovinsko.hr Telefon: +385 14595418 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.mirovinsko.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0046079 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Ostalo Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava informatike opreme putem leasinga Referenznummer der Bekanntmachung: V-11/2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30236000 Diverse Computerausrüstungen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Nabava informatike opreme putem leasinga II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 100 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava raunalne opreme Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30236000 Diverse Computerausrüstungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR0 Hrvatska Hauptort der Ausführung: HZMO,Sredinja sluba u Zagrebu,Podrune slube i podruni uredi HZMO-a II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nabava raunalne opreme II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Vrijeme odaziva / Gewichtung: 20% - 20 bodova Preis - Gewichtung: 80% - 80 bodova II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 550 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Nabava raunalne opreme II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Nabava serverske i mrene opreme Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30236000 Diverse Computerausrüstungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR0 Hrvatska Hauptort der Ausführung: Sredinja sluba, A. Mihanovia 3, 10000 Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Nabava serverske i mrene opreme II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo / Gewichtung: 20% - 20 bodova Preis - Gewichtung: 80% - 80 bodova II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 550 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Nabava serverske i mrene opreme Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Gospodarski subjekt mora dokazati svoj upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana. Kao preliminarni dokaz sposobnosti iz toke 4.1 gospodarski subjekt u ponudi dostavlja: ispunjen obrazac ESPD - dio IV. Kriteriji za odabir, odjeljak A: Sposobnost za obavljanje profesionalne djelatnosti: toka 1) Sukladno lanku 263. stavak 1. ZJN 2016 naruitelj je obvezan prije donoenja odluke u postupku javne nabave velike vrijednosti, a u postupcima javne nabave male vrijednosti moe, od ponuditelja koji je podnio ekonomski najpovoljniju ponudu zatraiti da u primjerenom roku, ne kraem od 5 (pet) dana dostavi aurirane popratne dokumente, osim ako ve posjeduje te dokumente. Naruitelj e kao dostatan dokaz za postojanje sposobnosti za obavljanje profesionalne djelatnosti prihvatiti sljedee dokumente: - Izvadak iz sudskog, obrtnog, strukovnog ili drugog odgovarajueg registra koji se vodi u dravi lanici njegovog poslovnog nastana. Naruitelj ne propisuje starost navedenog dokumenta. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/12/2023 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 04/03/2024 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/12/2023 Ortszeit: 11:00 Ort: Hrvatski zavod za mirovinsko osiguranje, Zagreb, A. Mihanovia 3, II kat, soba 216 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Za rjeavanje o albama nadlena je Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave, Ulica grada Vukovara 23/V, 10000 Zagreb. albeni postupak vodi se prema odredbama ZJN 2016 i Zakona o opem upravnom postupku. albeni postupak temelji se na naelima javne nabave i upravnog postupka. Pravo na albu ima svaki gospodarski subjekt koji ima ili je imao pravni interes za dobivanje odreenog ugovora o javnoj nabavi i koji je pretrpio ili bi mogao pretrpjeti tetu od navodnoga krenja subjektivnih prava. alba se izjavljuje Dravnoj komisiji za kontrolu postupaka javne nabave u pisanom obliku. alba se dostavlja elektronikim sredstvima komunikacije putem meusobno povezanih informacijskih sustava Dravne komisije za kontrolu postupaka javne nabave i EOJN RH (sustav e-alba). Sustav e-alba bez odgode alje obavijest o zaprimljenoj albi strankama albenog postupka u njihov siguran elektroniki pretinac na posluitelju EOJN RH te na njihovu adresu elektronike pote. U otvorenom postupku alba se izjavljuje u roku deset dana, i to od dana: - objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi, - objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka, - objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije, - otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda, - primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. alitelj koji je propustio izjaviti albu u odreenoj navedenoj fazi postupka gubi pravo na albu u kasnijoj fazi postupka na prethodnu fazu. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23/V Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [12]dkom@dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 6. mailto:nabava@mirovinsko.hr?subject=TED 7. http://www.mirovinsko.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0046079 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ 12. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de