Ausschreibungen und Aufträge: Reinigungsdienste - CZ-Prag Reinigungsdienste Dokument Nr...: 669548-2023 (ID: 2023110309192566597) Veröffentlicht: 03.11.2023 * CZ-Prag: Reinigungsdienste 2023/S 212/2023 669548 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: eská republika - Úad práce R Nationale Identifikationsnummer: 72496991 Postanschrift: Dobrovského 1278/25 Ort: Praha 7 NUTS-Code: CZ053 Pardubický kraj Postleitzahl: 170 00 Land: Tschechien Kontaktstelle(n): Ing. Ivana Hrubá E-Mail: [8]ivana.hruba1@uradprace.cz Telefon: +420 950144458 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [9]http://www.uradprace.cz Adresse des Beschafferprofils: [10]https://nen.nipez.cz/profil/UPCR I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Úklidové sluby pro Krajskou poboku ÚP R v Pardubicích, pracovit Chrudim II II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90910000 Reinigungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Pedmtem plnní veejné zakázky je provádní úklidových prací pro Úad práce R - Krajskou poboku v Pardubicích, pracovit Chrudim. Zakázka je v souladu s § 35 ZZVZ rozdlena na 3 ásti, na kadou z tchto ástí bude uzavena samostatná smlouva s jedním vybraným dodavatelem. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 97 680.00 CZK II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Úklidové sluby pro projekt Podpora odborného vzdlávání zamstnanc II Los-Nr.: 01 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90910000 Reinigungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CZ053 Pardubický kraj Hauptort der Ausführung: msto Chrudim II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Úklidové práce v kancelái pro projekt Podpora odborného vzdlávání zamstnanc II. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Podpora odborného vzdlávání zamstnanc II (reg.. CZ.03.1.52/0.0/0.0/15_021/0000053) II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Úklidové sluby pro projekt Efektivní sluby zamstnanosti Los-Nr.: 02 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90910000 Reinigungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CZ053 Pardubický kraj Hauptort der Ausführung: msto Chrudim II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Úklidové práce v kancelái pro projekt Efektivní sluby zamstnanosti. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Efektivní sluby zamstnanosti (reg.. CZ.03.1.54/0.0/0.0/15_011/0000056) II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Úklidové sluby pro projekt Záruky pro mladé v Pardubickém kraji Los-Nr.: 03 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90910000 Reinigungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CZ053 Pardubický kraj Hauptort der Ausführung: msto Chrudim II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Úklidové práce v kancelái pro projekt Záruky pro mladé v Pardubickém kraji. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Záruky pro mladé v Pardubickém kraji (reg.. CZ.03.1.48/0.0/0.0/15_004/0000012) II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [11]2021/S 100-264616 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 01 Bezeichnung des Auftrags: Úklidové sluby pro projekt Podpora odborného vzdlávání zamstnanc II Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 14/05/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: VV TOP s.r.o. Nationale Identifikationsnummer: 49977202 Postanschrift: Podolská 1739/38 Ort: Brno NUTS-Code: CZ064 Jihomoravský kraj Postleitzahl: 62800 Land: Tschechien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 46 000.00 CZK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 39 792.00 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 02 Bezeichnung des Auftrags: Úklidové sluby pro projekt Efektivní sluby zamstnanosti Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 14/05/2021 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: VV TOP s.r.o. Nationale Identifikationsnummer: 49977202 Postanschrift: Podolská 1739/38 Ort: Brno NUTS-Code: CZ064 Jihomoravský kraj Postleitzahl: 62800 Land: Tschechien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 30 450.00 CZK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 26 975.80 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 03 Bezeichnung des Auftrags: Záruky pro mladé v Pardubickém kraji (reg.. CZ.03.1.48/0.0/0.0/15_004/0000012) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 14/05/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: VV TOP s.r.o. Nationale Identifikationsnummer: 49977202 Postanschrift: Podolská 1739/38 Ort: Brno NUTS-Code: CZ064 Jihomoravský kraj Postleitzahl: 62800 Land: Tschechien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 21 230.00 CZK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 13 510.00 CZK V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [12]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [13]https://www.uohs.cz/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Podmínkou pro podání návrhu k ÚOHS je podání námitek k Zadavateli, které je nutné doruit do 15 dn ode dne, kdy se stovatel dozvdl o domnlém poruení zákona Zadavatelem, nejpozdji vak do uzavení smlouvy nebo do chvíle, kdy se sout o návrh povauje po výbru návrhu za ukonenou. Námitky proti úkonm oznamovaným v dokumentech, které je Zadavatel povinen podle zákona uveejnit i odeslat stovateli, musí být dorueny Zadavateli do 15 dn od jejich uveejnní i doruení stovateli. Pokud je v zadávacím ízení stanovena lhta pro podání ádostí o úast, musí být námitky proti podmínkám vzta-hujícím se ke kvalifikaci dodavatele dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení této lhty. Pokud je v zadávacím ízení stanovena lhta pro podání nabídek, musí být námitky proti zadávací dokumentaci dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení této lhty, v pípad jednacího ízení s uveejnním musí být námitky proti zadávací dokumentaci dorueny Zadavateli nejpozdji do skonení lhty pro podání pedbných nabídek. Námitky proti dobrovolnému oznámení o zámru uzavít smlouvu podle § 212 odst. 2 zákona musí být dorueny Zadavateli do 30 dn od uveejnní tohoto oznámení. Zadavatel je povinen námitky vyídit do 15 dn. Návrh je nutné doruit ÚOHS i Zadavateli do 10 dn ode dne, v nm stovatel obdrel rozhodnutí, kterým Zadavatel námitky odmítnul nebo do 25 dn od odeslání námitek, pokud Zadavatel o námitkách nerozhodl. Po uzavení smlouvy na veejnou zakázku i rámcové dohody lze podat pouze návrh na uloení zákazu plnní smlouvy, a to i bez pedchozího podání námitek. Návrh na uloení zákazu plnní smlouvy doruí navrhovatel ÚOHS a ve stejnopisu Zadavateli do 1 msíce ode dne, kdy Zadavatel uveejnil oznámení o uzavení smlouvy zpsobem podle § 212 odst. 2 zákona s uvedením dvodu pro zadání veejné zakázky bez uveejnní oznámení o zahájení zadávacího ízení, pedbného oznámení nebo výzvy k podání nabídek ve zjednodueném podlimitním ízení, nejpozdji vak do 6 msíc od uzavení této smlouvy. Návrh na uloení zákazu plnní smlouvy podle § 254 odstavce 1 písm. d) zákona doruí navrhovatel ÚOHS a ve stejnopisu Zadavateli do 1 msíce ode dne, kdy Zadavatel uveejnil oznámení o uzavení smlouvy na základ rámcové dohody podle § 137 zákona nebo oznámení o uzavení smlouvy v dynamickém nákupním systému podle § 142 zákona, nejpozdji vak do 6 msíc od uzavení této smlouvy. Ve lht pro doruení návrhu je navrhovatel povinen sloit na úet ÚOHS kauci ve výi 1 % z nabídkové ceny navrhovatele za celou dobu plnní veejné zakázky nebo za dobu prvních ty let plnní v pípad smluv na dobu neuritou, nejmén vak ve výi 50 000 K, nejvýe ve výi 10 000 000 K. V pípad, e navrhovatel neme stanovit celkovou nabídkovou cenu, je povinen sloit kauci ve výi 100 000 K. V pípad návrhu na uloení zákazu plnní smlouvy je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 200 000 K. Jde-li o ízení o pezkoumání postupu pro zadávání koncesí, je navrhovatel povinen ve lht pro doruení návrhu sloit na úet ÚOHS kauci ve výi 1 % z pedpokládané hodnoty koncese uveejnné ve Vstníku veejných zakázek nebo na profilu Zadavatele, nejmén vak ve výi 50 000 K, nejvýe ve výi 10 000 000 K. V pípad, e Zadavatel neuveejní ve Vstníku veejných zakázek nebo na profilu Zadavatele pedpokládanou hodnotu koncese, je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 100 000 K. V pípad návrhu na uloení zákazu plnní koncesní smlouvy je navrhovatel povinen sloit kauci ve výi 200 000 K. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [14]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [15]https://www.uohs.cz/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 8. mailto:ivana.hruba1@uradprace.cz?subject=TED 9. http://www.uradprace.cz/ 10. https://nen.nipez.cz/profil/UPCR 11. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:264616-2021:TEXT:DE:HTML 12. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 13. https://www.uohs.cz/ 14. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 15. https://www.uohs.cz/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de