Ausschreibung: Reinigungsdienste - FR-Fontaine Reinigungsdienste Dokument Nr...: 669364-2023 (ID: 2023110309190066510) Veröffentlicht: 03.11.2023 * FR-Fontaine: Reinigungsdienste 2023/S 212/2023 669364 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: sdis de l'isère Postanschrift: 24 rue René Camphin Ort: Fontaine NUTS-Code: FRK24 Isère Postleitzahl: 38600 Land: Frankreich E-Mail: [6]gaf.marche.tous@sdis38.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://sdis38.achatpublic.com Adresse des Beschafferprofils: [8]https://sdis38.achatpublic.com I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://sdis38.achatpublic.com Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://sdis38.achatpublic.com I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Etablissement public local I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Services de secours Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: prestations de nettoyage des locaux et de la vitrerie pour les bâtiments du SDIS de l'isère II.1.2)CPV-Code Hauptteil 90910000 Reinigungsdienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: prestations de nettoyage des locaux et de la vitrerie pour les bâtiments du SDIS de l'isère II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 950 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90910000 Reinigungsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK24 Isère Hauptort der Ausführung: les lieux d'exécution sont définis en annexe 1 du cahier des clauses techniques particulières (Cctp) II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: il s'agit d'un accord-cadre à bons de commande avec un seul opérateur économique. Il est conclu avec des montants minimum et maximum par année : Première année : montant minimum 200 000 euro ht / montant maximum : 470 000 euro (H.T.). Deuxième année : montant minimum 200 000 euro ht / montant maximum : 480 000 euro (H.T.). Troisième année : montant minimum 200 000 euro ht / montant maximum : 500 000 euro (H.T.). Quatrième année : montant minimum 200 000 euro ht / montant maximum : 500 000 euro (H.T.). II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 50 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 950 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le marché est passé pour une période d'un an à compter du 16 janvier 2024, ou à défaut de sa date de notification si celle-ci est postérieure. Il est reconductible trois fois, par période d'un an chacune II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - lettre de candidature et habilitation du mandataire par ses co-traitants (Dc1 version du 01/04/2019 ou équivalent) ; - copie du ou des jugements prononcé(s) si le candidat est en redressement judiciaire ; - déclaration sur l'honneur pour justifier que le candidat n'entre dans aucun des cas mentionnés aux articles R.2143-3 1° et R.2143-6 du CCP (Dc1 version 01/04/2019 ou équivalent). III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: chiffre d'affaires global réalisé au cours des trois derniers exercices disponibles Möglicherweise geforderte Mindeststandards: aucun niveau minimum de capacité n'est exigé III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - moyens humains (effectifs moyens du candidat et importance du personnel d'encadrement) ; - moyens techniques (notamment des moyens généraux de la société utilisés pour la réalisation de contrats de même nature ; par exemple : matériels, équipements techniques...) ; - liste des principales références de prestations similaires effectuées au cours des trois dernières années disponibles ou, pour les entreprises nouvellement créées, à compter de leur date de création ; - les certificats d'identité professionnelle ou certificats de qualification professionnelle éventuels, ou - tout autre document permettant au candidat de justifier de sa capacité économique et financière, et de ses capacités techniques et professionnelles, si le candidat est objectivement dans l'impossibilité de produire l'un des documents mentionnés ci-dessus pour en justifier. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: aucun niveau minimum de capacité n'est exigé III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: reprise du personnel : Le titulaire a l'obligation de reprendre le personnel affecté précédemment à l'exécution du marché. La liste du personnel est communiquée avec le dossier de consultation des entreprises, en annexe no2 du cahier des clauses techniques particulières (Cctp) Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 15/12/2023 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 18/12/2023 Ortszeit: 09:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Les date et heure de l'ouverture des offres sont fournies à titre purement indicatif Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.3)Zusätzliche Angaben: la remise des candidatures et des offres se fait uniquement par voie électronique sur [11]https://sdis38.achatpublic.com. Une visite préalable de tous les lieux d'exécution est obligatoire afin de permettre aux candidats de prendre connaissance des futurs locaux à entretenir. Les modalités de prise de rendez-vous sont indiquées à l'article 4-4 du règlement de la consultation. Éléments complémentaires sur les critères de jugement des offres : - valeur technique : 50% au vu des éléments de réponse demandés au mémoire technique et analysée selon les éléments suivants : Évaluation des moyens mis à disposition pour l'exécution du marché : noté sur 55 répartis comme suit : - adéquation des moyens humains en effectifs et en qualité : noté sur 20 - efficacité des mesures prises pour assurer le remplacement en cas d'indisponibilité anticipée ou non anticipée : noté sur 15 - adéquation du nombre et du type de matériel affecté par site : noté sur 20/ pertinence de l'organisation mise en place (personnel d'encadrement et d'exécution) pour le suivi du marché : noté sur 15/ performance de l'outil de remontée d'informations : noté sur 10/ Pertinence des procédures de contrôles qualité : noté sur 10/ - prix : 50% apprécié au regard du montant total mensuel tous sites et toutes prestations confondus figurant sur le bordereau des prix. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Grenoble Postanschrift: 2, place de Verdun Ort: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-grenoble@juradm.fr Telefon: +33 476429000 Fax: +33 476422269 Internet-Adresse: [13]https://www.telerecours.fr VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Grenoble Postanschrift: 2, place de Verdun Ort: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land: Frankreich E-Mail: [14]greffe.ta-grenoble@juradm.fr Telefon: +33 476429000 Fax: +33 476422269 Internet-Adresse: [15]https://www.telerecours.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 References 6. mailto:gaf.marche.tous@sdis38.fr?subject=TED 7. https://sdis38.achatpublic.com/ 8. https://sdis38.achatpublic.com/ 9. https://sdis38.achatpublic.com/ 10. https://sdis38.achatpublic.com/ 11. https://sdis38.achatpublic.com/ 12. mailto:greffe.ta-grenoble@juradm.fr?subject=TED 13. https://www.telerecours.fr/ 14. mailto:greffe.ta-grenoble@juradm.fr?subject=TED 15. https://www.telerecours.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de