Ausschreibung: Personensonderbeförderung (Straße) - HR-ibenik Personensonderbeförderung (Straße) Dokument Nr...: 669180-2023 (ID: 2023110309175766332) Veröffentlicht: 03.11.2023 * HR-ibenik: Personensonderbeförderung (Straße) 2023/S 212/2023 669180 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: IBENSKO-KNINSKA UPANIJA Nationale Identifikationsnummer: 99395814920 Postanschrift: TRG PAVLA UBIA I BR.2 Ort: IBENIK NUTS-Code: HR034 ibensko-kninska upanija Postleitzahl: 22000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Matea Kartelo E-Mail: [6]matea.kartelo@skz.hr Telefon: +385 22460786 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.sibensko-kninska-zupanija.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0046068 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: PRIJEVOZ UENIKA O VODICE KOJOJ JE IBENSKO-KNINSKA UPANIJA OSNIVA ZA KOLSKU GODINU 2023-2024 I 2024-2025 Referenznummer der Bekanntmachung: 64/2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: POSEBAN PRIJEVOZ UENIKA ZA KOLSKU GODINU 2023/2024 I 2024/2025. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 87 633.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 60130000 Personensonderbeförderung (Straße) II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR034 ibensko-kninska upanija Hauptort der Ausführung: O VODICE II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: POSEBAN PRIJEVOZ UENIKA ZA KOLSKU GODINU 2023/2024 I 2024/2025. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: PROSJENA STAROST VOZILA / Gewichtung: 10% Kostenkriterium - Name: CIJENA / Gewichtung: 90% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 87 633.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Tagen: 321 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: IZVADAK IZ SUDSKOG, OBRTNOG ILI DRUGOG ODGOVARAJUEG REGISTRA KOJI SE VODI U DRAVI LANICI NJEGOVA POSLOVNOG NASTANA III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 06/12/2023 Ortszeit: 08:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/12/2023 Ortszeit: 08:00 Ort: Trg Pavla ubia I, br. 2, ibenik Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 6. mailto:matea.kartelo@skz.hr?subject=TED 7. http://www.sibensko-kninska-zupanija.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0046068 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de