Ausschreibung: Überlassung von Bürokräften - IT-Empoli Überlassung von Bürokräften Dokument Nr...: 669132-2023 (ID: 2023110309175766333) Veröffentlicht: 03.11.2023 * IT-Empoli: Überlassung von Bürokräften 2023/S 212/2023 669132 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Società della Salute Empolese Valdarno Valdelsa Postanschrift: Via dei Cappuccini n. 79 Ort: Empoli NUTS-Code: ITI14 Firenze Postleitzahl: 50053 Land: Italien Kontaktstelle(n): Annalisa Ghiribelli E-Mail: [6]annalisa.ghiribelli@uslcentro.toscana.it Telefon: +39 0571878262 Fax: +39 0571878265 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it/albo-online/prof-commit/p roc-in-corso I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://start.toscana.it/homepage/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: PROCEDURA APERTA SOPRA SOGLIA COMUNITARIA PER LA SOMMINISTRAZIONE DI LAVORO TEMPORANEO - PERIODO 01.03.2024-28.02.2027 C.I.G. Codice Identificativo Gara [A021089A08] II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79621000 Überlassung von Bürokräften II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: La Società della Salute Empolese Valdarno Valdelsa (Via dei Cappuccini n. 79 50053 Empoli FI) Profilo del Committente [10]www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it) indice una procedura aperta sopra soglia comunitaria, per laffidamento della gestione del servizio di SOMMINISTRAZIONE DI LAVORO TEMPORANEO - PERIODO 01.03.2024-28.02.2027 C.I.G. Codice Identificativo Gara [A021089A08] II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 8 477 500.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITI13 Pistoia NUTS-Code: ITI14 Firenze NUTS-Code: ITI15 Prato Hauptort der Ausführung: Società della Salute Empolese Valdarno Valdelsa, Società della Salute Pratese, Società della Salute Pistoiese, Società della Salute della Valdinievole, SdS di Firenze, Sds Fiorentina Sud Est II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: La Società della Salute Empolese Valdarno Valdelsa (Via dei Cappuccini n. 79 50053 Empoli FI) Profilo del Committente [11]www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it) indice una procedura aperta sopra soglia comunitaria, per laffidamento della gestione del servizio di SOMMINISTRAZIONE DI LAVORO TEMPORANEO - PERIODO 01.03.2024-28.02.2027 C.I.G. Codice Identificativo Gara [A021089A08]. LEnte appaltante è la Società della Salute Empolese Valdarno Valdelsa. Si precisa che nella presente procedura la SdS Empolese Valdarno Valdelsa svolge le funzioni di Centrale di Committenza costituita ai sensi dellart. 62 del D. Lgs. N. 36/2023 alla quale aderiscono i seguenti enti: - Società della Salute Pratese - Società della Salute Pistoiese - Società della Salute della Valdinievole - Società della Salute di Firenze - Società della Salute Fiorentina Sud Est. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 8 477 500.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/03/2024 Ende: 28/02/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: REQUISITI DI IDONEITA PROFESSIONALE essere iscritto alla CCIAA o in altro registro professionale dello Stato di provenienza, ai sensi dellart. 83 del D.lgs. n. 50/2016. Ai fini della comprova, liscrizione nel Registro è acquisita dufficio dalla stazione appaltante tramite il FVOE. Gli operatori stabiliti in altri Stati membri caricano nel fascicolo virtuale i dati e le informazioni utili alla comprova del requisito, se disponibili. essere iscritti allAlbo delle Agenzie per il lavoro istituito presso il Ministero del lavoro e delle politiche sociali ai sensi dellarticolo 4, comma 1, lettera A del D.Lgs. n° 276/2003. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wird durchgeführt IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 11/12/2023 Ortszeit: 13:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 12/12/2023 Ortszeit: 15:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunale amministrativo regionale della Toscana Postanschrift: Via Ricasoli 40 Ort: Firenze Postleitzahl: 50122 Land: Italien E-Mail: [12]webmaster@giustiziaamministrativa.it Telefon: +39 055267301 Fax: +39 055293382 Internet-Adresse: [13]https://www.giustizia-amministrativa.it/cdsintra/cdsintra/Organizza zione/Tribunaliamministrativiregionali/firenze/index.html VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Regole generali ricorso appalti. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 6. mailto:annalisa.ghiribelli@uslcentro.toscana.it?subject=TED 7. http://www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it/ 8. https://www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it/albo-online/prof-commit/proc-in-corso 9. https://start.toscana.it/homepage/ 10. http://www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it/ 11. http://www.sdsempolesevaldarnovaldelsa.it/ 12. mailto:webmaster@giustiziaamministrativa.it?subject=TED 13. https://www.giustizia-amministrativa.it/cdsintra/cdsintra/Organizzazione/Tribunaliamministrativiregionali/firenze/index.html -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de