Ausschreibungen und Aufträge: Projektmanagement im Bauwesen - HR-Zagreb Projektmanagement im Bauwesen Dokument Nr...: 668226-2023 (ID: 2023110309122265415) Veröffentlicht: 03.11.2023 * HR-Zagreb: Projektmanagement im Bauwesen 2023/S 212/2023 668226 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: KLINIKI BOLNIKI CENTAR ZAGREB Nationale Identifikationsnummer: 46377257342 Postanschrift: Kipatieva 12 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Ivana Pakec E-Mail: [6]ivana.paksec@kbc-zagreb.hr Telefon: +385 12368839 Fax: +385 12379924 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.kbc-zagreb.hr Adresse des Beschafferprofils: [8]www.kbc-zagreb.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Usluga voditelja projekta za obnovu od potresa (Jordanovac, Petrova, Glavna zgrada, uta zgrada) Referenznummer der Bekanntmachung: 2.7.A.27 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 71541000 Projektmanagement im Bauwesen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Usluga voditelja projekta, odnosno usluge upravljanja projektom gradnje za obnovu od potresa (Jordanovac, Petrova, Glavna zgrada, uta zgrada), po grupama predmeta nabave II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 499 248.45 EUR II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Usluga voditelja projekta - Projekt obnove od potresa Klinike za plune bolesti KBC-a Zagreb na lokaciji Jordanovac Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71541000 Projektmanagement im Bauwesen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Grad Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Usluga voditelja projekta gradnje, odnosno usluge upravljanja projektom gradnje - Projekt obnove od potresa Klinike za plune bolesti KBC-a Zagreb na lokaciji Jordanovac II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 1 / Gewichtung: 50% (50 bodova) Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 2 / Gewichtung: 30% (30 bodova) Preis - Gewichtung: 20% (20 bodova) II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Fond solidarnosti Europske unije, Projekti cjelovite obnove od potresa zgrada KBC-a Zagreb II.2.14)Zusätzliche Angaben Nema. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Usluga voditelja projekta - Projekt obnove od potresa bolnice Petrove 13 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71541000 Projektmanagement im Bauwesen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Grad Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Usluga voditelja projekta gradnje, odnosno usluge upravljanja projektom gradnje - Projekt obnove od potresa bolnice Petrove 13 II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 1 / Gewichtung: 50% (50 bodova) Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 2 / Gewichtung: 30% (30 bodova) Preis - Gewichtung: 20% (20 bodova) II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Fond solidarnosti Europske unije, Projekti cjelovite obnove od potresa zgrada KBC-a Zagreb II.2.14)Zusätzliche Angaben Nema. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Usluga voditelja projekta - Projekt cjelovite obnove od potresa glavne zgrade KBC-a Zagreb na lokaciji Kipatieva 12 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71541000 Projektmanagement im Bauwesen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Grad Zagreb II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Usluga voditelja projekta gradnje, odnosno usluga upravljanja projektom gradnje - Projekt cjelovite obnove od potresa glavne zgrade KBC-a Zagreb na lokaciji Kipatieva 12 II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 1 / Gewichtung: 50% (50 bodova) Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 2 / Gewichtung: 30% (30 bodova) Preis - Gewichtung: 20% (20 bodova) II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Fond solidarnosti Europske unije, Projekti cjelovite obnove od potresa zgrada KBC-a Zagreb II.2.14)Zusätzliche Angaben Nema. II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Usluga voditelja projekta Projekt cjelovite obnove od potresa ute zgrade u sklopu kompleksa KBC-a Rebro Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71541000 Projektmanagement im Bauwesen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Grad Zagreb. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Usluga voditelja projekta gradnje, odnosno usluga upravljanja projektom gradnje Projekt cjelovite obnove od potresa ute zgrade u sklopu kompleksa KBC-a Rebro II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 1 / Gewichtung: 50% (50 bodova) Qualitätskriterium - Name: Specifino iskustvo Strunjaka 2 / Gewichtung: 30% (30 bodova) Preis - Gewichtung: 20% (20 bodova) II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Fond solidarnosti Europske unije, Projekti cjelovite obnove od potresa zgrada KBC-a Zagreb II.2.14)Zusätzliche Angaben Nema. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2022/S 246-713512 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 4 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 30/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: PDM Savjetovanje d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 39227324544 Postanschrift: Radnika cesta 80 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR050 Grad Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]info@pdmsavjetovanje.hr Telefon: +385 15625779 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 640 000.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 75 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll Wert ohne MwSt.: 15 000.00 EUR Anteil: 20 % Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags: ODVJETNIKO DRUTVO UNI, LISEC, KANCIR, TADI d.o.o., Donje Svetice 99A, Zagreb dobio je u podugovor 20% Ugovora (15.000,00) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: alba se izjavljuje u rokovima odreenim lankom 406. ZJN 2016. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 References 6. mailto:ivana.paksec@kbc-zagreb.hr?subject=TED 7. http://www.kbc-zagreb.hr/ 8. http://www.kbc-zagreb.hr/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:713512-2022:TEXT:DE:HTML 10. mailto:info@pdmsavjetovanje.hr?subject=TED 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de