Ausschreibung: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung - ES-Alicante Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung Software-Wartung und -Reparatur Dokument Nr...: 667928-2023 (ID: 2023110309103565072) Veröffentlicht: 03.11.2023 * ES-Alicante: Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung 2023/S 212/2023 667928 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Presidencia de la Diputación Provincial de Alicante Nationale Identifikationsnummer: P0300000G Postanschrift: Avda. de la Estación, 6 Ort: Alicante NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant Postleitzahl: 03005 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Presidencia de la Diputación Provincial de Alicante E-Mail: [6]contratacion@diputacionalicante.es Telefon: +34 965988908 Fax: +34 965988921 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=jjSUbyiA8hoQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=MQc53YsEORqOUi78BmzhOQ%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=jjSUbyiA8hoQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministro por renovación tecnológica de la plataforma de gestión de recursos humanos Ginpix en modalidad SAAS (Software as a service) Referenznummer der Bekanntmachung: S5O-248/2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Según Pliego prescripciones técnicas II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 380 435.20 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72267000 Software-Wartung und -Reparatur II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Según Pliego prescripciones técnicas II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 380 435.20 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Según Pliego Cláusulas Administrativas Particulares II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Según Pliego Cláusulas Administrativas Particulares II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar No estar incurso en incompatibilidades Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias Estar prerregistrado en el ROLECE, y declarar que no ha habido modificaciones en los datos registrados Para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: Según Cláusula 19 PCAP Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 04/12/2023 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 12/12/2023 Ortszeit: 09:30 Ort: Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Diputación Provincial de Alicante - Área de Contratación Postanschrift: Calle Tucumán, 8 - 2ª planta Ort: Alicante Postleitzahl: 03005 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 References 6. mailto:contratacion@diputacionalicante.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=jjSUbyiA8hoQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=MQc53YsEORqOUi78BmzhOQ%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=jjSUbyiA8hoQK2TEfXGy%2BA%3D%3D -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de