Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung - CZ-Prag Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung Dokument Nr...: 667543-2023 (ID: 2023110309084264754) Veröffentlicht: 03.11.2023 * CZ-Prag: Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung 2023/S 212/2023 667543 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Richtlinie 2009/81/EG Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber / Auftraggeber I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n) Offizielle Bezeichnung: Správa Praského hradu Nationale Identifikationsnummer: 49366076 Postanschrift: Hrad I. nádvoí .p. 1 Ort: Praha 1 (Hradany) Postleitzahl: 11908 Land: Tschechien Zu Händen von: Mag. iur. Pavla Kratochvílová E-Mail: [6]pavla.kratochvilova@hrad.cz Telefon: +420 224372429 Internet-Adresse(n): Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers / des Auftraggebers: [7]www.hrad.cz Adresse des Beschafferprofils: [8]https://nen.nipez.cz/profil/SPH Elektronischer Zugang zu Informationen: [9]https://nen.nipez.cz/profil/SPH Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf zentral- oder bundesstaatlicher Ebene I.3)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber / anderer Auftraggeber Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein Abschnitt II: Auftragsgegenstand II.1)Beschreibung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber: Servis bezpenostních a slaboproudých technologií a zaízení vetn písluné komunikaní infrastruktury v areálu Praského hradu a zámku Lány II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung Dienstleistungen Dienstleistungskategorie Nr 1: Instandhaltung und Reparatur NUTS-Code CZ020 Stedoeský kraj,CZ010 Hlavní msto Praha II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens: Pedmtem plnní je závazek dodavatele provádt dílo, které spoívá v zajitní pravidelného servisu bezpenostních a slaboproudých technologií a zaízení vetn písluné komunikaní infrastruktury v areálu Praského hradu a zámku Lány. Blií a podrobná specifikace pedmtu plnní je uvedena v Zadávací dokumentaci a jejích pílohách. II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV) 50610000 Reparatur und Wartung von Sicherheitsausrüstung II.1.7)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Der Bieter muss im Angebot alle Auftragsteile, die er möglicherweise an Dritte zu vergeben gedenkt, sowie alle vorgeschlagenen Unterauftragnehmer und die Gegenstände der Unteraufträge angeben Der Bieter muss alle Änderungen angeben, die sich bei Unterauftragnehmern während der Auftragsausführung ergeben II.1.8)Lose Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2)Menge oder Umfang des Auftrags II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang: Geschätzter Wert ohne MwSt: 77800000 CZK II.2.2)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Bedingungen für den Auftrag III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten: III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften: Cena za provádní pauální innosti bude hrazena tvrtletn, vdy na konci písluného kalendáního tvrtletí. Cena za provádní mimopauální innosti a dodávek díl a SW bude hrazena vdy po splnní jednotlivého úkonu. Platební podmínky jsou podrobn specifikovány v Zadávací dokumentaci. III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird: III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen für die Auftragsausführung, insbesondere bezüglich der Versorgungs- und Informationssicherheit: III.1.5)Angaben zur Sicherheitsüberprüfung: III.2)Teilnahmebedingungen III.2.1)Persönliche Lage Kriterien für die persönliche Lage der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) einschließlich Pflicht zur Eintragung in ein Berufs- oder Handelsregister Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Základní zpsobilost dle § 74 ZZVZ, prokázání dle § 75 ZZVZ. Profesní zpsobilost-doklad dle § 77 odst. 1 ZZVZ, doklad dle § 77 odst. 2 písm. a) ZZVZ- ivnostenské oprávnní (poskytování technických slueb k ochran osob a majetku); doklad dle § 77 odst. 2 písm. b) ZZVZ-osvdení o autorizaci pro obor technika prostedí staveb,elektrotechnická zaízení - pro autorizovaného inenýra a autorizovaného technika (v souladu se zákonem . 360/1992 Sb., v platném znní); doklad dle § 77 odst. 2 písm. c) ZZVZ -oprávnní dodavatele dle § 8 zákona . 250/2021 Sb., v platném znní-pro vyhraz.tech.zaízení-elektrická; doklad dle § 194 ZZVZ-prokazující schopnost zabezpeit ochranu utajovaných informací - forma pístupu dle § 20 písm. a) a b) zákona . 412/2005 Sb., v platném znní - platné osvdení podnikatele dle § 54 zákona . 412/2005 Sb. pro pístup k utajované informaci stupn Dvrné nebo vyí a platný certifikát informaního systému dle § 46 -48 zákona . 412/2005 Sb. na stupe utajení Dvrné nebo vyí III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit III.2.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Kriterien für die technischen und beruflichen Fähigkeiten der Wirtschaftsteilnehmer (die zu deren Ausschluss führen können) Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: § 79 odst. 2 písm. b) ZZVZ - seznam významných slueb§ 79 odst. 2 písm. c) ZZVZ - seznam technik§ 79 odst. 2 písm. d) ZZVZ - odborná zpsobilost technik Möglicherweise geforderte Mindeststandards Vzhledem k rozsahu poadavk na technickou kvalifikaci zadavatel pln odkazuje na ustanovení Zadávací dokumentace. III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Verfahrensart IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffen IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs IV.2)Zuschlagskriterien IV.2.1)Zuschlagskriterien Niedrigster Preis IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein IV.3)Verwaltungsangaben IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber: SPH 1914/2023 IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags nein IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge 14.12.2023 IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können Tschechisch. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [10]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [11]http://www.uohs.cz VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Podmínkou pro podání návrhu k ÚOHS je podání námitek k zadavateli, které je nutné doruit do 15 dn ode dne, kdy se dodavatel dozvdl o úkonu zadavatele, který napadá. Zadavatel je povinen námitky vyídit do 10 dn. Návrh je nutné doruit ÚOHS i zadavateli do 10 dn od doruení rozhodnutí zadavatele o námitkách nebo do 25 dn od odeslání námitek, pokud zadavatel o námitkách nerozhodl. VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Úad pro ochranu hospodáské soute Postanschrift: t. Kpt. Jaroe 7 Ort: Brno Postleitzahl: 604 55 Land: Tschechien E-Mail: [12]posta@uohs.cz Telefon: +420 542167111 Fax: +420 542167112 Internet-Adresse: [13]http://www.uohs.cz VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30.10.2023 References 6. mailto:pavla.kratochvilova@hrad.cz?subject=TED 7. http://www.hrad.cz/ 8. https://nen.nipez.cz/profil/SPH 9. https://nen.nipez.cz/profil/SPH 10. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 11. http://www.uohs.cz/ 12. mailto:posta@uohs.cz?subject=TED 13. http://www.uohs.cz/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de