Ausschreibungen und Aufträge: Medizinische Verbrauchsartikel - ES-Madrid Medizinische Verbrauchsartikel Dokument Nr...: 667202-2023 (ID: 2023110309055564367) Veröffentlicht: 03.11.2023 * ES-Madrid: Medizinische Verbrauchsartikel 2023/S 212/2023 667202 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: HOSPITAL UNIVERSITARIO INFANTA LEONOR Nationale Identifikationsnummer: S2800539E Postanschrift: C/ Gran Vía del Este, 80 Ort: MADRID NUTS-Code: ES300 Madrid Postleitzahl: 28031 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Emiliana Pérez García E-Mail: [6]contratacion.hvll@salud.madrid.org Telefon: +34 911918447/8076/8300/8299/8298 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contratos-publicos.comunidad.madrid/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Agentur/Amt auf regionaler oder lokaler Ebene I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Adquisición de fungible oftalmológico para el Hospital Universitario Infanta Leonor Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0-027 (A/SUM-027984/2023) II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Adquisición de fungible oftalmológico II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 109 418.26 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid Hauptort der Ausführung: Hospital Universitario Infanta Leonor II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Adquisición de fungible oftalmológico II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Evaluable de forma automáticas por aplicación de fórmulas / Gewichtung: 30 Preis - Gewichtung: 70 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2023/S 147-469054 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Adquisición de fungible oftalmológico para el Hospital Universitario Infanta Leonor Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 31/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MEDICONTUR AVI S.L. Nationale Identifikationsnummer: B86753480 Postanschrift: Calle Polo Sur, 1 Ort: Torrejón de Ardoz NUTS-Code: ES300 Madrid Postleitzahl: 28850 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 568 974.95 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 108 743.60 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Contratación Pública de la Comunidad de Madrid. Postanschrift: Plaza de Chamberí, 8. 5ª planta. Ort: MADRID Postleitzahl: 28010 Land: Spanien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Recurso especial en materia de contratación: 15 días. Recurso contencioso-administrativo: 2 meses. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: HOSPITAL UNIVERSITARIO INFANTA LEONOR Postanschrift: C/ Gran Vía del Este, 80 Ort: MADRID Postleitzahl: 28031 Land: Spanien E-Mail: [9]contratacion.hvll@salud.madrid.org Telefon: +34 911918300 Internet-Adresse: [10]https://contratos-publicos.comunidad.madrid/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 6. mailto:contratacion.hvll@salud.madrid.org?subject=TED 7. https://contratos-publicos.comunidad.madrid/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:469054-2023:TEXT:DE:HTML 9. mailto:contratacion.hvll@salud.madrid.org?subject=TED 10. https://contratos-publicos.comunidad.madrid/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de