Ausschreibung: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern - ES-Sant Feliu de Guíxols Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern Dokument Nr...: 667118-2023 (ID: 2023110309052364266) Veröffentlicht: 03.11.2023 * ES-Sant Feliu de Guíxols: Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern 2023/S 212/2023 667118 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ajuntament de Sant Feliu de Guíxols Nationale Identifikationsnummer: P1717000B Postanschrift: C/ Penitencia, 10, piso 1 Ort: Sant Feliu de Guíxols NUTS-Code: ES512 Girona Postleitzahl: 17220 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Departamento de Contratación E-Mail: [6]plecs@guixols.cat Telefon: +34 972327021 Fax: +34 972326917 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://ciutada.guixols.cat Adresse des Beschafferprofils: [8]http://ciutada.guixols.cat/perfil-contractant I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contractaciopublica.cat/ca/perfils-contractant/detall/sfg?ca tegoria=0 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contrato de servicios de supervisión, gestión de cobro, recaudación, control de accesos, inspección y limpieza de los aparcamientos municipales de Sant Feliu de Guíxols Referenznummer der Bekanntmachung: COBS2023000027 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 63712400 Betrieb von Parkplätzen und Parkhäusern II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Contrato de servicios de supervisión, gestión de cobro, recaudación, control de accesos, inspección y limpieza de los aparcamientos municipales de Sant Feliu de Guíxols, según lo descrito en el pliego de condiciones técnicas. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 774 057.57 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES512 Girona Hauptort der Ausführung: Sant Feliu de Guíxols II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: El objeto de la licitación es la contratación del servicio de supervisión, gestión de cobro, recaudación, control de accesos, inspección y limpieza, de acuerdo con lo descrito en el pliego de condiciones técnicas, de los siguientes aparcamientos municipales: Plaza del Mercado Poniente I Estación de autobuses Aparcamientos de rotación en superficie Zona Azul Zonas de aparcamiento de autocaravanas en superficie Implantación- Piloto Zonas Verdes II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Propuesta organizativa del servicio / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Cursos de formación al personal / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Información y campañas de publicidad / Gewichtung: 15 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 774 057.57 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato se podrá renovar por 12 meses más. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen Der Auftrag ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern vorbehalten, deren Ziel die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder von benachteiligten Personen ist III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: - El cumplimiento de las condiciones laborales mínimas establecidas en el Convenio colectivo de trabajo para el sector, así como el reconocimiento de la obligación de facilitar toda la información que se requiera respecto de las condiciones de trabajo que se aplican a las personas trabajadoras. - El cumplimiento de las normas de seguridad de riesgos laborales en la prestación del servicio. - Las tareas previstas en el pliego técnico en lo referente al registro de incidencias diarias (se tendrá que realizar a través de medios telemáticos que permitan la notificación en tiempo real al responsable municipal del servicio de aparcamientos). Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/11/2023 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Katalanisch, Spanisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/11/2023 Ortszeit: 12:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: Segundo semestre de 2028 VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Català de Contractes del Sector Públic Postanschrift: Via Laietana, 14 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08003 Land: Spanien Telefon: +34 938876200 Fax: +34 932681125 Internet-Adresse: [10]http://tribunaldecontractes.gencat.cat/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Serán susceptibles de recurso especial en materia de contratación, los actos y decisiones relacionados en el apartado 2 del artículo 44 de la Ley 9/2017, de 8 de noviembre, de Contratos del Sector Público, por la que se transponen al ordenamiento jurídico español las Directivas del Parlamento Europeo y del Consejo 2014/23/UE y 2014/24/UE, de 26 de febrero de 2014. El artículo 50 de la referida Ley regula el procedimiento a seguir y el plazo para interponer el recurso. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Català de Contractes del Sector Públic Postanschrift: Via Laietana, 14 Ort: Barcelona Postleitzahl: 08003 Land: Spanien Internet-Adresse: [11]http://tribunaldecontractes.gencat.cat/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 References 6. mailto:plecs@guixols.cat?subject=TED 7. http://ciutada.guixols.cat/ 8. http://ciutada.guixols.cat/perfil-contractant 9. https://contractaciopublica.cat/ca/perfils-contractant/detall/sfg?categoria=0 10. http://tribunaldecontractes.gencat.cat/ 11. http://tribunaldecontractes.gencat.cat/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de