Ausschreibungen und Aufträge: Medizinische Verbrauchsartikel - RO-Tulcea Medizinische Verbrauchsartikel Dokument Nr...: 667074-2023 (ID: 2023110309050664251) Veröffentlicht: 03.11.2023 * RO-Tulcea: Medizinische Verbrauchsartikel 2023/S 212/2023 667074 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Spitalul Judetean de Urgenta Tulcea Nationale Identifikationsnummer: 4026712 Postanschrift: Strada: 1848, nr. 32 Ort: Tulcea NUTS-Code: RO225 Tulcea Postleitzahl: 820195 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): adriana saveli E-Mail: [9]achizitii@spitaltulcea.ro Telefon: +40 024053350 Fax: +40 0240532274 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.spitaltulcea.ro Adresse des Beschafferprofils: [11]https://www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Spital I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: CONSUMABILE MEDICALE II Referenznummer der Bekanntmachung: 4026712_2023_PAAPD1431227 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Autoritatea contractanta, prin aplicarea prezentei proceduri, urmareste achizitionarea de "CONSUMABILE MEDICALE II" in vederea desfasurarii in bune conditii a actului medical din cadrul SJU Tulcea. La finalul prezentei proceduri de atribuire se va incheia un acord- cadru pe o perioada de 48 de luni, cu maxim trei operatori economici. Cantitatile minime acord cadru precum si Cantitatile maxime ale acordurilor cadru sunt prevazute in Caietul de sarcini. Cantitatile minime contract subsecvent precum si Cantitatile maxime ale contractelor subsecvente sunt prevazute in Caietul de sarcini. Termenul in care autoritatea contractanta va raspunde tuturor solicitarilor de clarificari este in a 11-a zi inainte de data si ora limita de depune a ofertelor, cu conditia ca operatorul economic sa solicite clarificarea in termenul prevazut la sectiunea I.3 Comunicare, respectiv 18 zile. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 3 806 515.20 RON II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot III - Consumabile pompe peristaltice aflate in dotarea spitalului Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO225 Tulcea Hauptort der Ausführung: SPITALUL JUDETEAN DE URGENTA TULCEA II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Autoritatea contractanta, prin aplicarea prezentei proceduri, urmareste achizitionarea de CONSUMABILE MEDICALE II, respectiv Consumabile pompe peristaltice aflate in dotarea spitalului necesare bunei desfasurari a activitatii medicale a Spitalului Judeean de Urgen Tulcea. Cantitatile minime acord cadru precum si Cantitatile maxime ale acordurilor cadru sunt prevazute in Caietul de sarcini. Cantitatile minime contract subsecvent prcum si Cantitatile maxime ale contractelor subsecvente sunt prevazute in Caietul de sarcini. La finalul prezentei proceduri de atribuire se va incheia un acord- cadru pe o perioada de 48 de luni, cu maxim trei operatori economici. Valoarea celui mai mare contract subsecvent= 67,959.00 lei II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot nr I - Seturi de anestezie si accesorii Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO225 Tulcea Hauptort der Ausführung: SPITALUL JUDETEAN DE URGENTA TULCEA II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Autoritatea contractanta, prin aplicarea prezentei proceduri, urmareste achizitionarea de CONSUMABILE MEDICALE II respectiv Seturi de anestezie si accesorii bunei desfasurari a activitatii medicale a Spitalului Judeean de Urgen Tulcea. Cantitatile minime acord cadru precum si Cantitatile maxime ale acordurilor cadru sunt prevazute in Caietul de sarcini. Cantitatile minime contract subsecvent prcum si Cantitatile maxime ale contractelor subsecvente sunt prevazute in Caietul de sarcini. La finalul prezentei proceduri de atribuire se va incheia un acord- cadru pe o perioada de 48 de luni, cu maxim trei operatori economici. Valoarea celui mai mare contract subsecvent= 43,768.50 lei II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot IV - Catetere venoase centrale, periferice si accesorii spitalului Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO225 Tulcea Hauptort der Ausführung: SPITALUL JUDETEAN DE URGENTA TULCEA II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Autoritatea contractanta, prin aplicarea prezentei proceduri, urmareste achizitionarea de CONSUMABILE MEDICALE II, respectiv Catetere venoase centrale, periferice si accesorii spitalului necesare bunei desfasurari a activitatii medicale a Spitalului Judeean de Urgen Tulcea. Cantitatile minime acord cadru precum si Cantitatile maxime ale acordurilor cadru sunt prevazute in Caietul de sarcini. Cantitatile minime contract subsecvent prcum si Cantitatile maxime ale contractelor subsecvente sunt prevazute in Caietul de sarcini. La finalul prezentei proceduri de atribuire se va incheia un acord- cadru pe o perioada de 48 de luni, cu maxim trei operatori economici. Valoarea celui mai mare contract subsecvent= 102,765.00 lei II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Lot II - Seringi si accesorii pentru seringi Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO225 Tulcea Hauptort der Ausführung: SPITALUL JUDETEAN DE URGENTA TULCEA II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Autoritatea contractanta, prin aplicarea prezentei proceduri, urmareste achizitionarea de CONSUMABILE MEDICALE II, respectiv Seringi si accesorii pentru seringi necesare bunei desfasurari a activitatii medicale a Spitalului Judeean de Urgen Tulcea. Cantitatile minime acord cadru precum si Cantitatile maxime ale acordurilor cadru sunt prevazute in Caietul de sarcini. Cantitatile minime contract subsecvent prcum si Cantitatile maxime ale contractelor subsecvente sunt prevazute in Caietul de sarcini. La finalul prezentei proceduri de atribuire se va incheia un acord- cadru pe o perioada de 48 de luni, cu maxim trei operatori economici. Valoarea celui mai mare contract subsecvent= 28,482.00 lei II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben - Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [12]2023/S 150-479652 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3089 Los-Nr.: 2 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU - Lot II - Seringi si accesorii pentru seringi Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 18/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: B.BRAUN MEDICAL Nationale Identifikationsnummer: RO 11080242 Postanschrift: Strada Bernd Braun, Nr. 1 Ort: Sanandrei NUTS-Code: RO424 Timi Land: Rumänien E-Mail: [13]beatrix.velimirovici@bbraun.com Telefon: +40 0256284905/+40 0256284906 Fax: +40 0256284907 Internet-Adresse: [14]www.bbraun.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 455 712.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 444 672.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3091 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU - Lot III - Consumabile pompe peristaltice aflate in dotarea spitalului Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 18/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: B.BRAUN MEDICAL Nationale Identifikationsnummer: RO 11080242 Postanschrift: Strada Bernd Braun, Nr. 1 Ort: Sanandrei NUTS-Code: RO424 Timi Land: Rumänien E-Mail: [15]beatrix.velimirovici@bbraun.com Telefon: +40 0256284905/+40 0256284906 Fax: +40 0256284907 Internet-Adresse: [16]www.bbraun.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 087 344.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 083 043.20 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3088 Los-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU -Lot nr I - Seturi de anestezie si accesorii Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 18/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: B.BRAUN MEDICAL Nationale Identifikationsnummer: RO 11080242 Postanschrift: Strada Bernd Braun, Nr. 1 Ort: Sanandrei NUTS-Code: RO424 Timi Land: Rumänien E-Mail: [17]beatrix.velimirovici@bbraun.com Telefon: +40 0256284905/+40 0256284906 Fax: +40 0256284907 Internet-Adresse: [18]www.bbraun.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 700 296.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 698 400.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 3094 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: ACORD CADRU - Lot IV - Catetere venoase centrale, periferice si accesorii spitalului Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 18/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: B.BRAUN MEDICAL Nationale Identifikationsnummer: RO 11080242 Postanschrift: Strada Bernd Braun, Nr. 1 Ort: Sanandrei NUTS-Code: RO424 Timi Land: Rumänien E-Mail: [19]beatrix.velimirovici@bbraun.com Telefon: +40 0256284905/+40 0256284906 Fax: +40 0256284907 Internet-Adresse: [20]www.bbraun.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 644 240.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 580 400.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Cerintele tehnice definite la nivelul anuntului de participare, caietului de sarcini sau altor documente complementare, prin trimiterea standardelor, la un anumit producator, la marci, brevete, tipuri, la o origine sau la o productie/metoda specifica de fabricatie/prestare/executie, vor fi intelese ca fiind insotite de mentiunea sau echivalent. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [21]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [22]http://www.cnsc.ro VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Spitalul Judetean de Urgenta Tulcea Postanschrift: Str.1848, nr.32 Ort: Tulcea Postleitzahl: 820160 Land: Rumänien E-Mail: [23]achizitii@spitaltulcea.ro Telefon: +40 240532350 Fax: +40 240532274 Internet-Adresse: [24]https://spitaltulcea.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 9. mailto:achizitii@spitaltulcea.ro?subject=TED 10. http://www.spitaltulcea.ro/ 11. https://www.e-licitatie.ro/ 12. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:479652-2023:TEXT:DE:HTML 13. mailto:beatrix.velimirovici@bbraun.com?subject=TED 14. http://www.bbraun.ro/ 15. mailto:beatrix.velimirovici@bbraun.com?subject=TED 16. http://www.bbraun.ro/ 17. mailto:beatrix.velimirovici@bbraun.com?subject=TED 18. http://www.bbraun.ro/ 19. mailto:beatrix.velimirovici@bbraun.com?subject=TED 20. http://www.bbraun.ro/ 21. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 22. http://www.cnsc.ro/ 23. mailto:achizitii@spitaltulcea.ro?subject=TED 24. https://spitaltulcea.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de