Ausschreibungen und Aufträge: Bürobedarf - FR-Nanterre Bürobedarf Dokument Nr...: 667001-2023 (ID: 2023110309043264176) Veröffentlicht: 03.11.2023 * FR-Nanterre: Bürobedarf 2023/S 212/2023 667001 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de Nanterre Postanschrift: 88-118 rue du 8 Mai 1945 - bP 1406 Ort: Nanterre Cedex NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Postleitzahl: 92014 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Service de la Commande Publique E-Mail: [6]service.commandepublique@mairie-nanterre.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.nanterre.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition et livraison de fournitures de bureau Referenznummer der Bekanntmachung: AOO-12-2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 30192000 Bürobedarf II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: acquisition de fournitures de bureau nécessaires à l'ensemble des services municipaux. Le terme fournitures de bureau regroupe notamment les catégories de produits suivantes : - petites fournitures de bureau (écriture, cahiers, classement, ...) ; - agendas et calendriers le marché est passé sous la forme d'un accord-cadre mono-attributaire et à bons de commande avec les montants suivants : - sans montant minimum - avec un montant maximum annuel de 125 000,00 euros (H.T.). L'Accord-Cadre est conclu pour une période initiale de 12 mois à compter de sa date de notification et sera tacitement reconductible 3 fois par périodes de 12 mois. Ce marché comporte des conditions d'exécution à caractère environnemental dont le détail est indiqué au CCP II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 500 000.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30192000 Bürobedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR105 Hauts-de-Seine Hauptort der Ausführung: ville de Nanterre et centres de vacances en province II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: acquisition de fournitures de bureau nécessaires à l'ensemble des services municipaux. Le terme fournitures de bureau regroupe notamment les catégories de produits suivantes : - petites fournitures de bureau (écriture, cahiers, classement, ...) ; - agendas et calendriers le marché est passé sous la forme d'un accord-cadre mono-attributaire et à bons de commande avec les montants suivants : - sans montant minimum - avec un montant maximum annuel de 125 000,00 euros (H.T.). L'Accord-Cadre est conclu pour une période initiale de 12 mois à compter de sa date de notification et sera tacitement reconductible 3 fois par périodes de 12 mois. Ce marché comporte des conditions d'exécution à caractère environnemental II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur Techniques / Gewichtung: 35/100 Qualitätskriterium - Name: Délais / Gewichtung: 10/100 Qualitätskriterium - Name: Démarche en faveur du développement durable / Gewichtung: 05/100 Preis - Gewichtung: 50/100 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2023/S 119-378004 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 2023000081 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 24/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 5 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 5 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: alda majuscule sas Postanschrift: rue Diderot - zAC de la Garenne Ort: Rosny-sur-Bois NUTS-Code: FR106 Seine-Saint-Denis Postleitzahl: 93110 Land: Frankreich Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 500 000.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Cergy-Pontoise Postanschrift: 2 boulevard de l'hautil Ort: Cergy Pontoise Postleitzahl: 95000 Land: Frankreich E-Mail: [10]greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 Fax: +33 130173459 Internet-Adresse: [11]http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Cergy-Pontoise Postanschrift: 2 boulevard de l'hautil Ort: Cergy Pontoise Postleitzahl: 95000 Land: Frankreich E-Mail: [12]greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr Telefon: +33 130173400 Fax: +33 130173459 Internet-Adresse: [13]http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 References 6. mailto:service.commandepublique@mairie-nanterre.fr?subject=TED 7. http://www.nanterre.fr/ 8. https://marches.maximilien.fr/?page=entreprise.AccueilEntreprise 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:378004-2023:TEXT:DE:HTML 10. mailto:greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED 11. http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ 12. mailto:greffe.ta-cergy-pontoise@juradm.fr?subject=TED 13. http://cergy-pontoise.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de