Ausschreibung: Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen - FR-Tours Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen Reparatur und Wartung von Kontrollgeräten Dokument Nr...: 666766-2023 (ID: 2023110309025663934) Veröffentlicht: 03.11.2023 * FR-Tours: Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen 2023/S 212/2023 666766 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: conseil Général d'indre et Loire Nationale Identifikationsnummer: 22370001400010 Postanschrift: place de la Préfecture Ort: Tours NUTS-Code: FRB04 Indre-et-Loire Postleitzahl: 37927 Land: Frankreich E-Mail: [6]commande-publique@departement-touraine.fr Telefon: +33 247314394 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.touraine.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.touraine.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.touraine.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: conseil départemental : Service de la Commande Publique Postanschrift: hotel du Département Ort: Tours NUTS-Code: FRB04 Indre-et-Loire Postleitzahl: 37000 Land: Frankreich E-Mail: [10]commande-publique@departement-touraine.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]http://www.touraine.fr Adresse des Beschafferprofils: [12]http://www.touraine.fr Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [13]http://www.touraine.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: entretien et maintenance des installations d'alarmes incendie Referenznummer der Bekanntmachung: F2023_0084 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50413200 Reparatur und Wartung von Feuerlöschanlagen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: entretien et maintenance des installations d'alarmes incendie II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 1 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 1 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: entretien et maintenance de sinstallations d'alarmes incendie Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 50413000 Reparatur und Wartung von Kontrollgeräten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRB04 Indre-et-Loire Hauptort der Ausführung: conseil départemental d'indre-et-loire Direction Education et Patrimoine 2 rue de Buffon 37927 - tours cedex 9 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: maintenance préventive et curative des installations d'alarme incendie du Conseil départemental d'indre-et-loire II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 720 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2024 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: la consultation comporte 3 reconductions II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: attestations de régularité fiscale et sociales, Lettre de candidature-habilitation du mandataire par ses cotraitants (Dc1 disponible à l'adresse suivante : [14]https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-marches-publics), Copie du ou des jugements prononcés, si le candidat est en redressement judiciaire, Déclaration du candidat individuelle ou du membre du groupement (Dc2 disponible sur [15]https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-marches-publics) III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Certification Apsad ou équivalent. La démonstration s'effectue pour les domaines de détection incendie (Systèmes de Détection Incendie Sdi et Centralisateurs de mise en sécurité Incendie Cmsi). Installation et Maintenance, ainsi que pour les systèmes d'extinction automatique à gaz Eag, installation et maintenance.- Capacité à intervenir en présence de Plomb, Amiante (sous-section 4) et en hauteur III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: justificatif de capacité professionnelle, technique et financière Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/11/2023 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/11/2023 Ortszeit: 10:00 Ort: tours Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2027 VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Cette consultation bénéficie du Service Dume.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [16]http://www.touraine.fr -Capacités professionnelles, techniques et financièresmoyens, compétences et références des candidatsqualification techniqueliste des services effectuésréférencesle candidat individuel, ou chaque membre du groupement, ne doit pas entrer dans l'un des cas d'exclusion de la procédure de passation prévus par le code de la commande publique VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif d'orléans Postanschrift: 28 rue de la Bretonnerie Ort: Orléans Postleitzahl: 45057 Land: Frankreich E-Mail: [17]greffe.ta-orleans@juradm.fr Telefon: +33 238775900 Fax: +33 238538516 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: - Recours gracieux devant le pouvoir adjudicateur (Conseil départemental d'indre et Loire, service de la commande publique, Hôtel du département Place de la Préfecture 37927 Tours Cedex 9) sous deux mois à compter de la publication ou de la notification de la décision attaquée ;- référé précontractuel devant le juge des référés précontractuels du Tribunal compétent jusqu'à la signature du marché, qui peut intervenir au terme d'un délai de onze jours à compter de la date d'envoi des lettres de rejet électronique des offres aux candidats non retenus- référé contractuel devant le juge des référés précontractuels du Tribunal Administratif compétent (code de justice administrative, art. L551-13 à L551-23) dans les 31 jours à compter de la publication de l'avis d'attribution ou dans un délai de six mois à compter du lendemain de la conclusion du marché si un tel avis n'a pas été publié;- recours pour excès de pouvoir devant le Tribunal Administratif sous deux mois à compter de la publication ou notification de la décision ou de l'acte attaqué. Ce recours peut être précédé d'un recours gracieux adressé au pouvoir adjudicateur ;- recours de pleine juridiction contestant la validité de ce contrat ou de certaines de ses clauses, qui en sont divisibles, assorti, le cas échéant, de demandes indemnitaires, sous deux mois à compter de l'accomplissement des mesures de publicité appropriées notamment au moyen d'un avis mentionnant la conclusion du contrat et les modalités de sa consultation (Ce. Ass, 16/07/07, sté Tropic travaux signalisation).Tele- recours : Le Tribunal administratif peut-être saisi par l'application informatique " Télérecours citoyens " accessible sur le site internet [18]http://www.telerecours.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 30/10/2023 References 6. mailto:commande-publique@departement-touraine.fr?subject=TED 7. http://www.touraine.fr/ 8. http://www.touraine.fr/ 9. http://www.touraine.fr/ 10. mailto:commande-publique@departement-touraine.fr?subject=TED 11. http://www.touraine.fr/ 12. http://www.touraine.fr/ 13. http://www.touraine.fr/ 14. https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-marches-publics 15. https://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-marches-publics 16. http://www.touraine.fr/ 17. mailto:greffe.ta-orleans@juradm.fr?subject=TED 18. http://www.telerecours.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de