Ausschreibungen und Aufträge: Schlafzimmer-, Esszimmer- und Wohnzimmermöbel - HR-Zagreb Schlafzimmer-, Esszimmer- und Wohnzimmermöbel Küchenmöbel Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch Kühlschränke Öfen Dokument Nr...: 666722-2023 (ID: 2023110309024363891) Veröffentlicht: 03.11.2023 * HR-Zagreb: Schlafzimmer-, Esszimmer- und Wohnzimmermöbel 2023/S 212/2023 666722 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ministarstvo prostornoga ureenja, graditeljstva i dravne imovine Nationale Identifikationsnummer: 95093210687 Postanschrift: Ulica Republike Austrije 14 Ort: Zagreb NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [6]nabava@mpgi.hr Telefon: +385 13712765 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://mpgi.gov.hr/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Opremanje nunim namjetajem izgraenih zamjenskih stambenih jedinica u dravnom vlasnitvu na potresom pogoenim podrujima (76 stanova) Referenznummer der Bekanntmachung: 27/2023-VV II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39143000 Schlafzimmer-, Esszimmer- und Wohnzimmermöbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave je opremanje nunim namjetajem izgraenih zamjenskih stambenih jedinica u dravnom vlasnitvu na potresom pogoenim podrujima (76 stanova). Predmet nabave obuhvaa isporuku namjetaja za spavau sobu, djeju sobu, kuhinju i blagovaonicu te osnovnih kuanskih ureaja za ukupno 76 stanova u 4 stambene zgrade - u Glini (3 zgrade, 57 stanova) i Dvoru (1 zgrada, 19 stanova). II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 784 240.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39143000 Schlafzimmer-, Esszimmer- und Wohnzimmermöbel 39141000 Küchenmöbel 39711000 Elektrische Küchengeräte für den Hausgebrauch 39711130 Kühlschränke 39711360 Öfen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska Hauptort der Ausführung: Isporuka robe - Sisako-moslavake upanije: Glina (3 zgrade, 57 stanova) na adresi Vukovarska (preko puta kaznionice) i Dvor (1 zgrada, 19 stanova) na adresi Trg bana Josipa Jelaia (kod zgrade Op II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave je opremanje nunim namjetajem izgraenih zamjenskih stambenih jedinica u dravnom vlasnitvu na potresom pogoenim podrujima (76 stanova). Predmet nabave obuhvaa isporuku namjetaja za spavau sobu, djeju sobu, kuhinju i blagovaonicu te osnovnih kuanskih ureaja za ukupno 76 stanova u 4 stambene zgrade - u Glini (3 zgrade, 57 stanova) i Dvoru (1 zgrada, 19 stanova). II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok / Gewichtung: 20 % (20 bodova) Kostenkriterium - Name: Cijena ponude s PDV-om / Gewichtung: 80% (80 bodova) II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Projekt Uklanjanje i izgradnja zamjenskih stambenih jedinica u vlasnitvu RH na potresom pogoenim podrujima - II, KK.12.1.1.03.0001 II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2023/S 110-344226 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Opremanje nunim namjetajem izgraenih zamjenskih stambenih jedinica u dravnom vlasnitvu na potresom pogoenim podrujima (76 stanova) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 19/10/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Nilüfer Yönetim Danimanligi Inaat San. Tic. A. Nationale Identifikationsnummer: 6311223251 Postanschrift: Ahmet yesevi Mah. Hudut Sok. No:1/A Nilüfer/Bursa Ort: Bursa/Türkiye NUTS-Code: TR Türkiye Postleitzahl: 16140 Land: Türkei Telefon: +90 5322538779 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 893 144.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 784 240.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Es können Unteraufträge vergeben werden Wert oder Anteil des Auftrags, der an Dritte vergeben werden soll Wert ohne MwSt.: 392 120.00 EUR Anteil: 50 % Kurze Beschreibung des Anteils des an Unterauftragnehmer vergebenen Auftrags: Proizvodnja, opremanje i ugradnja namjetaja, 1 komplet Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [9]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [10]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: alba se izjavljuje u roku od deset dana, i to od dana: objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili Dokumentacije o nabavi objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka objave izmjene Dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23/V Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]https://dkom.hr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 31/10/2023 References 6. mailto:nabava@mpgi.hr?subject=TED 7. https://mpgi.gov.hr/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:344226-2023:TEXT:DE:HTML 9. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 10. http://www.dkom.hr/ 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. https://dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de