Ausschreibung: Allgemeine Managementberatung - FR-Paris Allgemeine Managementberatung Dokument Nr...: 526077-2023 (ID: 2023090109085626870) Veröffentlicht: 01.09.2023 * FR-Paris: Allgemeine Managementberatung 2023/S 168/2023 526077 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Agence Française de Développement Postanschrift: 5 rue Roland Barthes Ort: PARIS NUTS-Code: FR101 Paris Postleitzahl: 75012 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Agence Française de Développement E-Mail: [6]achats-siege@afd.fr Telefon: +33 153443131 Fax: +33 144879939 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.marches-securises.fr/pa/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.marches-securises.fr/pa/ I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: EPIC Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: MISSIONS DE PRESTATIONS POUR L?UNITE DE GESTION DU PROGRAMME PEEB II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79411000 Allgemeine Managementberatung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Cf TDR II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: MISSION DE PRESTATIONS TRIMESTRE 4 2023 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79411000 Allgemeine Managementberatung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR101 Paris Hauptort der Ausführung: Paris II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Chargé(e) de mission PEEB (Trimestre T4 2023) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 30 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Reconductible 1 fois pour 30 mois sans que la durée ne dépasse 60 mois. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Lot 1 : PROFIL VARIANTE 1.Lot 1 : PROFIL VARIANTE 2. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: CZZ3186 / PEEB MED II.2.14)Zusätzliche Angaben Lot 1 - MISSION DE PRESTATIONS TRIMESTRE 4 2023 : - Pas de montant minimum - Montant maximum : 800000.00 EUR (HT) / 960000.00 EUR (TTC) II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: MISSION DE PRESTATIONS TRIMESTRE 1 2024 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79411000 Allgemeine Managementberatung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR101 Paris Hauptort der Ausführung: Paris II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Chargé(e) de mission PEEB (Trimestre 1 2024) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 30 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Reconductible 1 fois pour 30 mois sans que la durée ne dépasse 60 mois. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Lot 2 : PROFIL VARIANTE 1.Lot 2 : PROFIL VARIANTE 2. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: CZZ3186 / PEEB MED II.2.14)Zusätzliche Angaben Lot 2 - MISSION DE PRESTATIONS TRIMESTRE 1 2024 - Pas de montant minimum - Montant maximum : 800000.00 EUR (HT) / 960000.00 EUR (TTC) II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: MISSION DE PRESTATIONS TRIMESTRE 2 2024 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79411000 Allgemeine Managementberatung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR101 Paris Hauptort der Ausführung: Paris II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Chargé(e) de mission PEEB (Trimestre 3 2024) II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 30 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Reconductible 1 fois pour 30 mois sans que la durée ne dépasse 60 mois. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Lot 3 : 1 PROFIL VARIANTE 1. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: CZZ3186 / PEEB MED II.2.14)Zusätzliche Angaben Lot 3 - MISSION DE PRESTATIONS (TRIMESTRE 2 2024) : - Pas de montant minimum - Montant maximum : 800000.00 EUR (HT) / 960000.00 EUR (TTC) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Attestation d'assurance : - déclaration appropriée de banques ou preuve d'une assurance pour les risques professionnels ; III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Références de service ou fournitures similaires : - présentation d'une liste des principales fournitures ou des principaux services effectués au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. Les livraisons et les prestations de services sont prouvées par des attestations du destinataire ou, à défaut, par une déclaration de l'opérateur économique. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/10/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 02/10/2023 Ortszeit: 12:00 Ort: Paris Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Le règlement définitif interviendra 30 (trente) jours maximum à compter de la date de réception de la facture par l'AFD, sous réserve du service utilisateur constatant la bonne exécution des prestations. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75004 Land: Frankreich E-Mail: [11]greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594646 Internet-Adresse: [12]http://paris.tribunal-administratif.fr/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Greffe du Tribunal Administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75004 Land: Frankreich E-Mail: [13]greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594646 Internet-Adresse: [14]http://paris.tribunal-administratif.fr/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75004 Land: Frankreich E-Mail: [15]greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594646 Internet-Adresse: [16]http://paris.tribunal-administratif.fr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2023 References 6. mailto:achats-siege@afd.fr?subject=TED 7. https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ 8. http://www.marches-securises.fr/pa/ 9. https://www.marches-securises.fr/perso/AFD_75/ 10. http://www.marches-securises.fr/pa/ 11. mailto:greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 12. http://paris.tribunal-administratif.fr/ 13. mailto:greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 14. http://paris.tribunal-administratif.fr/ 15. mailto:greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED 16. http://paris.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de