Ausschreibung: Berufliche Wiedereingliederung - IT-Ravenna Berufliche Wiedereingliederung Dokument Nr...: 525999-2023 (ID: 2023090109081826764) Veröffentlicht: 01.09.2023 * IT-Ravenna: Berufliche Wiedereingliederung 2023/S 168/2023 525999 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Azienda USL della Romagna Postanschrift: Via A. De Gasperi, 8 Ort: Ravenna NUTS-Code: ITH57 Ravenna Postleitzahl: 48121 Land: Italien Kontaktstelle(n): Dott. Davide Ferro E-Mail: [6]davide.ferro@auslromagna.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://intercenter.regione.emilia-romagna.it Adresse des Beschafferprofils: [8]https://amministrazionetrasparente.auslromagna.it/pubblicita-legale/ gare I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://intercenter.regione.emilia-romagna.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Azienda USL della Romagna Postanschrift: Via A. De Gasperi, 8 Ort: Ravenna NUTS-Code: ITH57 Ravenna Postleitzahl: 48121 Land: Italien Kontaktstelle(n): Dott. Davide Ferro E-Mail: [10]davide.ferro@auslromagna.it Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]https://intercenter.regione.emilia-romagna.it Adresse des Beschafferprofils: [12]https://amministrazionetrasparente.auslromagna.it/pubblicita-legale /gare Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Procedura aperta per Accordo quadro per acquisizione del servizio socio-sanitario inerente alla realizzazione di progetti di tirocini per i pazienti delle UU.OO. CSM e DP dellAzienda USL Romagna II.1.2)CPV-Code Hauptteil 85312510 Berufliche Wiedereingliederung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: L'appalto ha per oggetto laffidamento di Accordo quadro per lacquisizione del servizio socio-sanitario inerente alla realizzazione di progetti di tirocini relativi allorientamento, formazione e inserimento o reinserimento lavorativo, finalizzati all'inclusione sociale, all'autonomia delle persone ed alla loro riabilitazione, di cui allart. 26 novies della L.R. 17/2005 s.m.i. per i pazienti delle UU.OO. Centro salute mentale e Dipendenze patologiche dellAzienda USL della Romagna. L'appalto è suddiviso in tre lotti distinti su base territoriale (Ravenna, Forlì-Cesena e Rimini). II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 934 896.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servizio socio-sanitario inerente alla realizzazione di progetti di tirocini per i pazienti delle UU.OO. CSM e DP: Lotto 1 - Ravenna - CIG: A0083AA7E3 Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 85312510 Berufliche Wiedereingliederung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH57 Ravenna Hauptort der Ausführung: Territorio della provincia di Ravenna II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Attività oggetto dell'appalto come da II.1.4) Breve descrizione II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 325 016.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Revisione prezzi, per ciascun lotto, entro il limite massimo del 50% della base d'asta. Ex art. 120, comma 1, lett. a), del Codice, la Stazione appaltante si riserva la facoltà, relativamente a ciascun lotto, di esercitare lopzione di aumento delle prestazioni oggetto di appalto, per eventuali attivazioni di servizi opzionali o aumento dei quantitativi in funzione delle diverse e modificate esigenze, al momento non prevedibili, alle stesse condizioni contrattuali. Lesercizio dellopzione in parola è da intendersi in via residuale rispetto allapplicazione della revisione prezzi e, pertanto, potrà essere attivato entro il limite del valore residuale di cui sopra. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servizio socio-sanitario inerente alla realizzazione di progetti di tirocini per i pazienti delle UU.OO. CSM e DP: Lotto 2 - Forlì-Cesena - CIG: A0083E5893 Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 85312510 Berufliche Wiedereingliederung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH58 Forlì-Cesena Hauptort der Ausführung: Territorio della provincia di Forlì-Cesena II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Attività oggetto dell'appalto come da II.1.4) Breve descrizione II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 365 168.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Revisione prezzi, per ciascun lotto, entro il limite massimo del 50% della base d'asta. Ex art. 120, comma 1, lett. a), del Codice, la Stazione appaltante si riserva la facoltà, relativamente a ciascun lotto, di esercitare lopzione di aumento delle prestazioni oggetto di appalto, per eventuali attivazioni di servizi opzionali o aumento dei quantitativi in funzione delle diverse e modificate esigenze, al momento non prevedibili, alle stesse condizioni contrattuali. Lesercizio dellopzione in parola è da intendersi in via residuale rispetto allapplicazione della revisione prezzi e, pertanto, potrà essere attivato entro il limite del valore residuale di cui sopra. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Servizio socio-sanitario inerente alla realizzazione di progetti di tirocini per i pazienti delle UU.OO. CSM e DP: Lotto 3 - Rimini - CIG: A0083ECE58 Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 85312510 Berufliche Wiedereingliederung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITH59 Rimini Hauptort der Ausführung: Territorio della provincia di Rimini II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Attività oggetto dell'appalto come da II.1.4) Breve descrizione II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 244 712.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Revisione prezzi, per ciascun lotto, entro il limite massimo del 50% della base d'asta. Ex art. 120, comma 1, lett. a), del Codice, la Stazione appaltante si riserva la facoltà, relativamente a ciascun lotto, di esercitare lopzione di aumento delle prestazioni oggetto di appalto, per eventuali attivazioni di servizi opzionali o aumento dei quantitativi in funzione delle diverse e modificate esigenze, al momento non prevedibili, alle stesse condizioni contrattuali. Lesercizio dellopzione in parola è da intendersi in via residuale rispetto allapplicazione della revisione prezzi e, pertanto, potrà essere attivato entro il limite del valore residuale di cui sopra. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Requisito richiesto, indistintamente, per la partecipazione ad uno o più lotti: iscrizione nel Registro delle Imprese della Camera di Commercio, Industria, Agricoltura e Artigianato (CCIAA) della Provincia in cui loperatore economico ha sede, per attività pertinenti alloggetto dellappalto. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/10/2023 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 04/10/2023 Ortszeit: 09:30 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: Il Disciplinare di gara e i relativi allegati, costituente a tutti gli effetti parte integrante del presente bando, sono disponibili sui siti internet di cui alla Sezione I. L'Azienda USL della Romagna si riserva la facoltà di annullare o revocare la procedura di gara, di non pervenire all'aggiudicazione e di non stipulare il contratto. Il responsabile del procedimento è il Dott. Davide Ferro (si veda Sezione I.3). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TAR Emilia-Romagna Sezione di Bologna Postanschrift: Via Massimo D'Azeglio, 54 Ort: Bologna Postleitzahl: 40123 Land: Italien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2023 References 6. mailto:davide.ferro@auslromagna.it?subject=TED 7. https://intercenter.regione.emilia-romagna.it/ 8. https://amministrazionetrasparente.auslromagna.it/pubblicita-legale/gare 9. https://intercenter.regione.emilia-romagna.it/ 10. mailto:davide.ferro@auslromagna.it?subject=TED 11. https://intercenter.regione.emilia-romagna.it/ 12. https://amministrazionetrasparente.auslromagna.it/pubblicita-legale/gare -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de