Ausschreibungen und Aufträge: Medizinische Geräte - RO-Bucureti Medizinische Geräte Dokument Nr...: 525907-2023 (ID: 2023090109080126697) Veröffentlicht: 01.09.2023 * RO-Bucureti: Medizinische Geräte 2023/S 168/2023 525907 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ministerul Apararii U.M. 02412 Bucuresti Nationale Identifikationsnummer: 4283287 Postanschrift: Strada: Coblcescu Grigore, prof., nr. 26 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 010195 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): Razvan-Adrian Gradinariu E-Mail: [15]achizitii02412@mapn.ro Telefon: +40 213138803 / 183 Fax: +40 0213120553 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [16]www.e-licitatie.ro Adresse des Beschafferprofils: [17]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Verteidigung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare echipamente/dispozitive medicale Referenznummer der Bekanntmachung: 4283287-2023-5 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33100000 Medizinische Geräte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Autoritatea contractant intenioneaz s achiziioneze echipemente medicale (prevzute în lista de investiii) necesare a fi utilizate în cabinetele medicale de ctre personalul medical în relaia cu pacientul, prevzute în cele 11 de loturi. Numar de zile pana la care se pot solicita clarificari inainte de termenul limita de depunere a ofertelor: 13 zile. Termenul - limita in care autoritatea contractanta va raspunde tuturor solicitarilor de clarificare/informatiilor suplimentare (un singur termen) va fi cu 10 zile inainte de termenul limita de depunere a ofertelor. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 555 582.40 RON II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: ECG Loop recorder Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: BUcuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ECG Loop recorder = 1 buc II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Modul msurare TA Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Modul msurare TA (pentru sistem efort band) = 1 buc II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Luminometru Los-Nr.: 11 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Luminometru = 1 buc II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Analizor biochimie hemoglobin glicat Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Analizor biochimie hemoglobin glicat = 1 cpl. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Analizor rapid biochimie Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Analizor rapid biochimie = 1 buc II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sistem modular de diagnostic Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sistem modular de diagnostic = 2 seturi II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Sistem analiz postural Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sistem analiz postural = 1 cpl. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Set camer endoscopic HD Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Set camer endoscopic HD = 1 cpl. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Analizor bacteriologie Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Analizor bacteriologie = 1 cpl. II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Holter EKG msurare 7 zile Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Holter EKG msurare 7 zile = 2 buc II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Otoscop Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33100000 Medizinische Geräte II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO321 Bucureti Hauptort der Ausführung: Bucuresti, str. Cobalcescu nr.26, sector 1 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Otoscop = 1 buc II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Perioada de garanie a echipamentelor / Gewichtung: 60 Preis - Gewichtung: 40 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [18]2023/S 099-307907 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Los-Nr.: 6 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: nein V.1)Information über die Nichtvergabe Der Auftrag/Das Los wird nicht vergeben Es sind keine Angebote oder Teilnahmeanträge eingegangen oder es wurden alle abgelehnt Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4450 din 31.07.2023 Los-Nr.: 3 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 11/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MEDIKA H & S IMPEX S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 7716520 Postanschrift: Strada 9 Mai , Nr. 23c Ort: Baia Mare NUTS-Code: RO114 Maramure Postleitzahl: 430074 Land: Rumänien E-Mail: [19]medikahs@medika.ro Telefon: +40 729571352 Fax: +40 262216641 Internet-Adresse: [20]www.medika.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 28 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 27 400.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4451 din 31.07.2023 Los-Nr.: 5 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 07/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: LIAMED Nationale Identifikationsnummer: RO 10188824 Postanschrift: Strada Griviei, Nr. A8 Ort: Brasov NUTS-Code: RO122 Braov Postleitzahl: 500182 Land: Rumänien E-Mail: [21]larisa.dartu@liamed.ro Telefon: +40 268327490 Fax: +40 268327490 Internet-Adresse: [22]www.liamed.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 150 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 149 800.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4456 din 31.07.2023 Los-Nr.: 10 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 10/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: OPEN MIND LABORATORY S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 31056397 Postanschrift: Strada Tina M. Petre, sold., Nr. 9, Sector: 3 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 030403 Land: Rumänien E-Mail: [23]office@openmindlab.ro Telefon: +40 376203378/79 Fax: +40 376203380 Internet-Adresse: [24]www.openmindlaboratory.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 29 200.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 24 395.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4454 din 31.07.2023 Los-Nr.: 7 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 22/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: TIMBERSTAR Nationale Identifikationsnummer: RO 22746304 Postanschrift: Strada Narciselor, Nr. 8 Ort: Sangeorgiu de Mures NUTS-Code: RO125 Mure Postleitzahl: 540285 Land: Rumänien E-Mail: [25]office@timberstar-medical.ro Telefon: +4 0265265110 Fax: +4 0365730291 Internet-Adresse: [26]www.timberstar-medical.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 32 500.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 32 400.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4448 din 31.07.2023 Los-Nr.: 11 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 04/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: NOVA GROUP INVESTMENT Nationale Identifikationsnummer: RO 13986464 Postanschrift: Strada CIRESULUI, Nr. 22 Ort: Dragomiresti-Vale NUTS-Code: RO322 Ilfov Land: Rumänien E-Mail: [27]info@novagroup.ro Telefon: +40 314253515 Fax: +40 314253516 Internet-Adresse: [28]www.ngilab.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 9 500.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 9 500.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4453 din 31.07.2023 Los-Nr.: 8 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 04/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: CLINI-LAB Nationale Identifikationsnummer: RO 3102218 Postanschrift: Strada STR. RODNEI, Nr. 15 Ort: Targu Mures NUTS-Code: RO125 Mure Postleitzahl: 540342 Land: Rumänien E-Mail: [29]oferte@clinilab.ro Telefon: +40 265218784/218785 Fax: +40 265218407 Internet-Adresse: [30]www.clinilab.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 84 500.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 43 500.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4449 din 31.07.2023 Los-Nr.: 9 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 09/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MEDICLIM S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 6300279 Postanschrift: Strada Basarab Matei, Nr. 47 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 030671 Land: Rumänien E-Mail: [31]elicitatie@mediclim.ro Telefon: +40 213225998 Fax: +40 213200660 Internet-Adresse: [32]www.mediclim.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 210 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 205 000.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4455 din 31.07.2023 Los-Nr.: 4 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 07/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 3 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 3 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: RAFI MEDICAL Nationale Identifikationsnummer: RO 9245101 Postanschrift: Strada Foiorului, Nr. 9, Sector: 3 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 031173 Land: Rumänien E-Mail: [33]achizitii.rg@rafi.ro Telefon: +40 213227121 Fax: +40 213227123 Internet-Adresse: [34]www.rafi.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 4 600.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 4 187.40 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A-4452 din 31.07.2023 Los-Nr.: 1,2 Bezeichnung des Auftrags: Contract de furnizare Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 08/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 2 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 2 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: HELLIMED Nationale Identifikationsnummer: RO 4885207 Postanschrift: Strada Vianu Tudor, Nr. 5-7, Sector: 1 Ort: Bucuresti NUTS-Code: RO321 Bucureti Postleitzahl: 011635 Land: Rumänien E-Mail: [35]ofertare@hellimed.ro Telefon: +40 212246714 Fax: +40 216652701 Internet-Adresse: [36]www.hellimed.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 59 500.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 59 400.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Cerintele tehnice definite la nivelul anuntului de participare, caietului de sarcini sau altor documente complementare, prin trimiterea standardelor, la un anumit producator, la marci, brevete, tipuri, la o origine sau la o productie/metoda specifica de fabricatie/prestare/executie, vor fi intelese ca fiind insotite de mentiunea sau echivalent. Rspunsurile la DUAE ale operatorilor economici care particip la procedur vor fi completate în SEAP în mod direct, dup autentificare, de ctre fiecare participant. Detalii cu privire la întocmirea DUAE se regasesc, dup autentificarea în sistem, în seciunea Informaii DUAE Ghid de completare DUAE. Operatorii economici vor avea în continuare posibilitatea de a semna electronic DUAE, prin importarea documentului creat cu extensia .xml sau prin tiprirea acestuia, direct din aplicaie. Operatorii economici participanti la procedura de atribuire, vor completa direct in SEAP, in sectiunea dedicata a procedurii de interes, DUAE-ul deja configurat de entitatea contractanta. Pentru vizualizarea documentatiei de atribuire incarcate in SEAP, operatorii economici trebuie sa aiba un program necesar vizualizarii fisierelor semnate electronic, program disponibil gratuit pe site-urile furnizorilor de semnatura electronica. Perioada de valabilitate a ofertelor 2 luni de la termenul limita de depunere a ofertelor. Note: a) entitatea contractanta are dreptul de a solicita ofertantilor, in circumstante exceptionale, inainte de expirarea perioadei de valabilitate a ofertei, prelungirea acestei perioade; b) ofertantul are obligatia de a comunica entitatii contractante daca este sau nu este de acord cu prelungirea perioadei de valabilitate aofertei; c) ofertantul care nu este de acord cu prelungirea perioadei de valabilitate a ofertei se considera ca si-a retras oferta, fara ca acest fapt sa atraga pierderea garantiei de participare. Limba de redactare a ofertei - Romana. Toate certificatele si documentele emise in alta limba decat romana vor fi insotite de traducerea autorizata a acestora in limba romana. In cazul in care se depune notificare sau contestatie, dupa caz se vor aplica prevederile Legii nr. 101/2016. Solicitarile de clarificari ale potentialilor ofertanti se vor adresa in mod exclusiv in SEAP la Sectiunea Intrebari (prin atasarea unui document inregistrat si semnat electronic) din cadrul procedurii de atribuire derulate prin mijloace electronice, iar raspunsurile la acestea vor fi publicate in SEAP, la Sectiunea Documentatie si Clarificari din cadrul anuntului de participare, entitatea contractanta urmand sa NU dea curs solicitarilor adresate prin alta modalitate de comunicare decat cea stabilita in conformitate cu prevederile art. 78 alin. (1) din Legea nr. 98/2016. Pentru comunicarile ulterioare depunerii ofertelor,comisia de evaluare va transmite solicitarile de clarificare privind ofertele depuse, in SEAP la Sectiunea Intrebari. Operatorii economici vor transmite raspunsurile la clarificari si eventualele documente solicitate pe parcursul evaluarii ofertelor prin intermediul SEAP la Sectiunea Intrebari, integral in sectiunea corespunzatoare respectivei solicitari, sub forma unuia sau a mai multor documente/fisiere distincte semnate cu semnatura electronica extinsa. Comisia de evaluare va transmite solicitarile de clarificare privind ofertele depuse, in SEAP la Sectiunea Intrebari. Ofertantii vor transmite raspunsurile la clarificari si eventualele documente solicitate pe parcursul evaluarii ofertelor prin intermediul SEAP integral in sectiunea corespunzatoare respectivei solicitari, sub forma unuia sau a mai multor documente/fisiere distincte semnate. Evaluarea ofertelor: se va realiza prin compararea propunerilor financiare determinate de pretul unitar fara TVA si cuantumul garantiei acordata produslui, desemnându-se oferta câtigtoare care are punctajul cel mai mare, determinat de valoarea financiar cu cea mai mica valoare si cuantumul garantiei produslui. În cazul în care se obin punctaje totale de valoare egal, clasamentul se va stabili în ordinea descresctoare a PPO (punctaj pre ofertant). VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [37]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [38]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 15. mailto:achizitii02412@mapn.ro?subject=TED 16. http://www.e-licitatie.ro/ 17. http://www.e-licitatie.ro/ 18. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:307907-2023:TEXT:DE:HTML 19. mailto:medikahs@medika.ro?subject=TED 20. http://www.medika.ro/ 21. mailto:larisa.dartu@liamed.ro?subject=TED 22. http://www.liamed.ro/ 23. mailto:office@openmindlab.ro?subject=TED 24. http://www.openmindlaboratory.ro/ 25. mailto:office@timberstar-medical.ro?subject=TED 26. http://www.timberstar-medical.ro/ 27. mailto:info@novagroup.ro?subject=TED 28. http://www.ngilab.ro/ 29. mailto:oferte@clinilab.ro?subject=TED 30. http://www.clinilab.ro/ 31. mailto:elicitatie@mediclim.ro?subject=TED 32. http://www.mediclim.ro/ 33. mailto:achizitii.rg@rafi.ro?subject=TED 34. http://www.rafi.ro/ 35. mailto:ofertare@hellimed.ro?subject=TED 36. http://www.hellimed.ro/ 37. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 38. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de