Ausschreibungen und Aufträge: Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie - DE-Siegen Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie Dokument Nr...: 525832-2023 (ID: 2023090109073926608) Veröffentlicht: 01.09.2023 * DE-Siegen: Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie 2023/S 168/2023 525832 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Universität Siegen, vertreten durch die VEA Beratungs-GmbH Nationale Identifikationsnummer: DE 154854171 Postanschrift: Adolf-Reichwein-Straße 2 Ort: Siegen NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein Postleitzahl: 57068 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Arno von Aspern, VEA Beratungs-GmbH E-Mail: [6]bieterfragen@vea.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.uni-siegen.de/start/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.vea-ausschreibungen.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften der Universität Siegen in 2024-2025 Referenznummer der Bekanntmachung: VEA-2023-0012 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 09300000 Elektrizität, Heizung, Sonnen- und Kernenergie II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Lieferung von rd. 11.000 MWh/a elektrische Energie für die Liegenschaften der Universität Siegen. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 0.01 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein Hauptort der Ausführung: Universität Siegen Adolf-Reichwein-Straße 2 57068 Siegen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Lieferung von rd. 22.000 MWh elektrische Energie inkl. Durchführung der Netznutzung für die Liegenschaften der Universität Siegen im Zeitraum 2024 bis 2025. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2023/S 111-348468 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften der Universität Siegen in 2024-2025 Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 25/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Siegener Versorgungsbetriebe GmbH Nationale Identifikationsnummer: DE126569515 Postanschrift: Morleystraße 29-37 Ort: Siegen NUTS-Code: DEA5A Siegen-Wittgenstein Postleitzahl: 57072 Land: Deutschland E-Mail: [10]info@svb-siegen.de Telefon: +49 27133070 Internet-Adresse: [11]https://www.svb-siegen.de/ Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/Loses: 0.01 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Westfalen bei der Bezirksregierung Münster Postanschrift: Albrecht-Thaer-Straße 9 Ort: Münster Postleitzahl: 48147 Land: Deutschland Fax: +49 251411-2165 Internet-Adresse: [12]https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsi cht VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Ein Nachprüfungsantrag ist unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB). Ein Nachprüfungsantrag ist zudem unzulässig, wenn der Zuschlag erfolgt ist, bevor die Vergabekammer den Auftraggeber über den Antrag auf Nachprüfung informiert hat (§§ 168 Abs. 2 Satz 1, 169 Abs. 1GWB). Die Zuschlagserteilung ist möglich 15 Kalendertage nach Absendung der Bieterinformation nach §134 Abs.1 GWB. Wird die Information auf elektronischem Weg oder per Fax versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Kalendertage (§ 134 Abs. 2 GWB). Die Frist beginnt am Tag nach der Absendung der Information durch den Auftraggeber; auf den Tag des Zugangs beim betroffenen Bieter und Bewerber kommt es nicht an. Die Zulässigkeit eines Nachprüfungsantrags setzt ferner voraus, dass die geltend gemachten Vergabeverstöße 10 Kalendertage nach Kenntnis gerügt wurden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 1 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden (§ 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 3 GWB). VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 6. mailto:bieterfragen@vea.de?subject=TED 7. https://www.uni-siegen.de/start/ 8. https://www.vea-ausschreibungen.de/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:348468-2023:TEXT:DE:HTML 10. mailto:info@svb-siegen.de?subject=TED 11. https://www.svb-siegen.de/ 12. https://www.bezreg-muenster.de/de/wirtschaft_finanzen_kommunalaufsicht -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de