Ausschreibung: Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen - NL-Amersfoort Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen Empfangsdienste Dokument Nr...: 525813-2023 (ID: 2023090109073526589) Veröffentlicht: 01.09.2023 * NL-Amersfoort: Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen 2023/S 168/2023 525813 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Staatsbosbeheer Nationale Identifikationsnummer: 261881072 Postanschrift: Smallepad 5 Ort: Amersfoort NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 3811 MG Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Ellen Renzen E-Mail: [6]sbbinkoop@staatsbosbeheer.nl Telefon: +31 306926111 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.staatsbosbeheer.nl I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/308309/details Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/308309/details Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Natuurbeheer Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Receptiedienstverlening hoofdkantoor Amersfoort Referenznummer der Bekanntmachung: P22-196 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79990000 Verschiedene Dienstleistungen für Unternehmen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: De overeenkomst met de huidige leverancier van de receptiediensten hoofdkantoor Amersfoort loopt af en kan niet meer verlengd worden. Daarom start Staatsbosbeheer een aanbesteding voor het opnieuw kunnen gunnen van de opdracht Receptiedienstverlening. Het doel van deze aanbesteding is een Overeenkomst aan te gaan met een partij die een Inschrijving met de beste Prijs-Kwaliteitsverhouding (BPKV) heeft ingediend. De Opdrachtnemer zal op professionele wijze gestalte geven aan de ontwikkeling en uitvoering van het verstrekken van diensten in het kader van deze aanbesteding. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Receptiedienstverlening hoofdkantoor Amersfoort Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79992000 Empfangsdienste II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland Hauptort der Ausführung: Amersfoort II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: De receptiedienstverlening dient te worden bemenst door drie medewerkers. De verwachting is een totale inzet van 5.992 uren per jaar. Opdrachtnemer kan geen rechten ontlenen aan de inschatting van de ureninzet. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Open vraag 1: Aangeboden dienstverlening / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Open vraag 2: Implementatie / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Open vraag 3: Servicegerichtheid en gastvrijheid / Gewichtung: 15 Qualitätskriterium - Name: Open vraag 4: Duurzaamheid / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/02/2024 Ende: 31/01/2030 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: De Overeenkomst gaat naar verwachting in op 1 februari 2024 en heeft een looptijd van twee jaar met de mogelijkheid voor de Aanbestedende dienst om de Overeenkomst eenzijdig door Opdrachtgever met vier keer één jaar te verlengen. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: Op de opdracht is een herzieningsclausule van toepassing: Opdrachtgever behoudt zich het recht voor om de receptiedienstverlening tussentijds te kunnen op- en afschalen waarbij afschalen mogelijk is met een maximum van 25% van de jaarlijkse kosten van de totale receptiedienstverlening. Per verzoek van op- en afschalen geldt een opzegtermijn van 3 maanden, per eerste van de maand. II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Betalingen belastingen en premies, - Geen ernstige beroepsfout, - Geen faillissement of surseance van betaling, - Geen valse verklaringen, - Uniform Europees Aanbestedingsdocument, - Geen significante of voortdurende tekortkomingen, - Geen crimineel verleden III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Referenties Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2023/S 141-451715 IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 25/10/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 25/10/2023 Ortszeit: 12:05 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Den Haag Postanschrift: Paleis van Justitie - Prins Clauslaan 60 Ort: Den Haag Postleitzahl: 2595 AJ Land: Niederlande E-Mail: [11]voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl Internet-Adresse: [12]http://www.rechtspraak.nl VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 6. mailto:sbbinkoop@staatsbosbeheer.nl?subject=TED 7. http://www.staatsbosbeheer.nl/ 8. https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/308309/details 9. https://www.tenderned.nl/aankondigingen/overzicht/308309/details 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:451715-2023:TEXT:DE:HTML 11. mailto:voorlichting.rb.den.haag@rechtspraak.nl?subject=TED 12. http://www.rechtspraak.nl/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de