Ausschreibungen und Aufträge: Medizinische Verbrauchsartikel - ES-Salamanca Medizinische Verbrauchsartikel Infusionspumpen Reparatur und Wartung von Pumpen Dokument Nr...: 525755-2023 (ID: 2023090109072726555) Veröffentlicht: 01.09.2023 * ES-Salamanca: Medizinische Verbrauchsartikel 2023/S 168/2023 525755 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Gerencia de Atención Especializada de Salamanca Nationale Identifikationsnummer: Q3769010D Postanschrift: Paseo San Vicente, 58-182 Ort: Salamanca NUTS-Code: ES415 Salamanca Postleitzahl: 37007 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Gerencia de Atención Especializada de Salamanca E-Mail: [6]uca.husa@saludcastillayleon.es Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=CPRcCrj3MAwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 2022-0-32: Suministro, instalación, puesta en funcionamiento del material fungible asociado a bombas de infusión/perfusión intravenosa, así como el arrendamiento sin opción a compra y el mantenimiento de dichas bombas y las centrales de monitorización de alarmas en críticos en el Complejo Asistencial Universitario de Salamanca Referenznummer der Bekanntmachung: 5301-531-1-2023-13270 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33140000 Medizinische Verbrauchsartikel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Suministro, instalación, puesta en funcionamiento del material fungible asociado a bombas de infusión/perfusión intravenosa, así como el arrendamiento sin opción a compra y el mantenimiento de dichas bombas y las centrales de monitorización de alarmas en críticos en el Complejo Asistencial Universitario de Salamanca II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 1 767 064.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 33194110 Infusionspumpen 50511000 Reparatur und Wartung von Pumpen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES415 Salamanca Hauptort der Ausführung: Complejo Asistencial Universitario de Salamanca.Paseo de San Vicente 52-182. Salamanca. 37007 II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro, instalación, puesta en funcionamiento del material fungible asociado a bombas de infusión/perfusión intravenosa, así como el arrendamiento sin opción a compra y el mantenimiento de dichas bombas y las centrales de monitorización de alarmas en críticos en el Complejo Asistencial Universitario de Salamanca II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Formación / Gewichtung: 7 Qualitätskriterium - Name: Funcionalidad y Seguridad / Gewichtung: 10 Qualitätskriterium - Name: Plan de mantenimiento correctivo / Gewichtung: 4 Qualitätskriterium - Name: Plan de mantenimiento preventivo / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: Caída brusca de presión / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Conexión wifi / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Disponibilidad de cable universal / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Error en la precisión / Gewichtung: 4 Kostenkriterium - Name: Función TCI / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Librería de fármacos / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Posibilidad de apilar al menos tres bombas / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Reinicio automático / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Sistema para el control de glucemias / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Precio / Gewichtung: 50 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2023/S 068-204328 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 4610015327 Bezeichnung des Auftrags: 2022-0-32: Suministro, instalación, puesta en funcionamiento del material fungible asociado a bombas de infusión/perfusión intravenosa, así como el arrendamiento sin opción a compra y el mantenimiento de dichas bombas y las centrales de monitorización de alarmas en críticos en el Complejo Asistencial Universitario de Salamanca Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 25/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: FRESENIUS KABI ESPAÑA, S.A.U. Nationale Identifikationsnummer: A08130502 Postanschrift: C/Marina, 16-18 (Torre Mapfre) Ort: Barcelona NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 08005 Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 1 795 436.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1 767 064.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo de Recursos Contractuales de Castilla y León Postanschrift: Plaza de la Catedral, 5 Ort: Salamanca Postleitzahl: 49001 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 6. mailto:uca.husa@saludcastillayleon.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=CPRcCrj3MAwQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:204328-2023:TEXT:DE:HTML -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de