Ausschreibung: Werbekampagnen - DE-Potsdam Werbekampagnen Öffentlichkeitsarbeit Dokument Nr...: 525742-2023 (ID: 2023090109071926516) Veröffentlicht: 01.09.2023 * DE-Potsdam: Werbekampagnen 2023/S 168/2023 525742 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung des Landes Brandenburg Postanschrift: Henning-von-Tresckow-Straße 2-8 Ort: Potsdam NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt Postleitzahl: 14467 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Presse- und Öffentlichkeitsarbeit MB2 E-Mail: [5]oeffentlichkeitsarbeit@mil.brandenburg.de Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]https://mil.brandenburg.de/mil/de/ I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYG 6LX8/documents Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYG 6LX8 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Verkehrssicherheitskampagne "Lieber sicher. Lieber Leben." Referenznummer der Bekanntmachung: MB2 101 2023 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79341400 Werbekampagnen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Durchführung und Weiterentwicklung der Verkehrssicherheitskampagne des Landes Brandenburg "Lieber sicher. Lieber leben." II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79416000 Öffentlichkeitsarbeit II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE404 Potsdam, Kreisfreie Stadt Hauptort der Ausführung: Vor-Ort-Aktionen der Kampagne finden im gesamten Land Brandenburg statt. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Durchführung und Weiterentwicklung der Verkehrssicherheitskampagne des Landes Brandenburg "Lieber sicher. Lieber leben." Mit der vorgesehenen Rahmenvereinbarung soll die Verkehrssicherheitskampagne des Landes Brandenburg "Lieber sicher. Lieber leben" fortgeführt und weiterentwickelt werden. Die Einzelbeauftragung von Leistungen erfolgt für die zwischen dem Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung (MIL) und dem beauftragten Unternehmen abgestimmten Maßnahmen und Aktionen, deren potentieller Inhalt sich aus der nachfolgenden Aufzählung ergibt. Der Leistungszeitraum soll ein Jahr mit Verlängerungsoption für weiter drei Jahre betragen, Beginn ist der Januar 2024 und endet spätestens im Dezember 2027. Das jährliche Budget für die Kampagne beträgt aktuell 201.387,67 Euro. Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 01.01.2024 bis 31.12.2024 geschlossen, In Abhängigkeit von zur Verfügung stehenden Haushaltsmitteln wird der Vertrag auch für 2025 bis 2027 geschlossen. Das MIL bindet sich für die Jahre 2026 und 2027 für den aus heutiger Sicht sehr wahrscheinlichen Fall, dass Haushaltsmittel zur Verfügung stehen. Die Verlängerungsmöglichkeit für das Jahr 2027 wird hingegen als Option (ohne Bindung des Auftraggebers) ausgestaltet. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Organisationsfähigkeit im Tagesgeschäft / Gewichtung: 25% Qualitätskriterium - Name: Leistungsfähigkeit in Produktion von öffentlichkeitswirksamen, multimedialen Inhalten / Gewichtung: 30% Qualitätskriterium - Name: Konzeptionelle Fähigkeit bei der Neuentwicklung und Weiterentwicklung der zielgruppengerechten Ansprache / Gewichtung: 25% Qualitätskriterium - Name: Pflege von Sponsorenkontakten und Kontakten mit relevanten Akteuren / Gewichtung: 20% Kostenkriterium - Name: Das jährliche Budget soll ausgeschöpft, aber nicht überschritten werden. / Gewichtung: 100% II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 201 387.67 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Das jährliche Budget für die Kampagne beträgt aktuell 201.387,67 Euro. Der Leistungszeitraum soll ein Jahr mit Verlängerungsoption für weitere drei Jahre betragen, Beginn ist der Januar 2024 und endet spätestens im Dezember 2027. Der Vertrag wird zunächst für den Zeitraum vom 01.01.2024 bis 31.12.2024 geschlossen, In Abhängigkeit von zur Verfügung stehenden Haushalts-mitteln wird der Vertrag auch für 2025 bis 2027 geschlossen. Das MIL bindet sich für die Jahre 2026 und 2027 für den aus heutiger Sicht sehr wahrscheinlichen Fall, dass Haushaltsmittel zur Verfügung stehen. Die Verlängerungsmöglichkeit für das Jahr 2027 wird hingegen als Option (ohne Bindung des Auftraggebers) ausgestaltet. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Verhandlungsverfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.5)Angaben zur Verhandlung Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, den Auftrag auf der Grundlage der ursprünglichen Angebote zu vergeben, ohne Verhandlungen durchzuführen IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 28/09/2023 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2023 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Bekanntmachungs-ID: CXP9YYG6LX8 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Ministerium für Infrastruktur und Landesplanung Ort: Potsdam Land: Deutschland VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 5. mailto:oeffentlichkeitsarbeit@mil.brandenburg.de?subject=TED 6. https://mil.brandenburg.de/mil/de/ 7. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYG6LX8/documents 8. https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPSatellite/notice/CXP9YYG6LX8 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de