Ausschreibung: Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör - ES-Orihuela Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen Einsammeln von kommunalem Müll Transport von Haushaltsabfällen Anstrichfarben Klempnerbedarf Metallwaren Baustoffe und Zubehör Reinigungsmittel Hufschmiedewaren Chemikalien für die Wasseraufbereitung Maschinen zum Heben, Fördern, Be- oder Entladen Dokument Nr...: 525620-2023 (ID: 2023090109064526387) Veröffentlicht: 01.09.2023 * ES-Orihuela: Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör 2023/S 168/2023 525620 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Orihuela Nationale Identifikationsnummer: P0309900I Postanschrift: Marqués de Arneva, 1 Ort: Orihuela NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant Postleitzahl: 03300 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Junta de Gobierno del Ayuntamiento de Orihuela E-Mail: [6]contratacion@orihuela.es Telefon: +34 966076100 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://contrataciondelestado.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=pndenNarwhAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=%2BzEZf8MZR0wQyBAnWzHfCg%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=pndenNarwhAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Suministros y Servicios necesarios para el Mantenimiento de las instalaciones deportivas municipales (10 Lotes). Referenznummer der Bekanntmachung: 29712/2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 31680000 Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Es objeto del siguiente pliego la contratación mixta mediante lotes de:1.- Suministro de los materiales eléctricos, pintura, fontanería, ferretería, construcción, limpieza y herrería necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Lotes 1 a 7.2.- Suministro de productos químicos y elementos necesarios para el adecuado tratamiento del agua de las piscinas municipales de Orihuela. Lote 8.3.- Servicio, mediante alquiler sin conductor, de la maquinaria o equipos auxiliares y plataformas elevadoras, incluyendo portes, que sean necesarios para los trabajos de mantenimiento, eventos y reparaciones puntuales en las instalaciones e infraestructuras deportivas municipales. Lote 9.4.- Servicio de alquiler de contenedores, incluyendo transporte, entrega, recogida y gestión de residuos vegetales, necesarios para un adecuado mantenimiento de las instalaciones e infraestructuras deportivas municipales. Lote 10. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 779 703.19 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 10 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 10 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 1.- Suministro de material eléctrico. Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 31680000 Elektrische Bedarfsartikel und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de los materiales eléctricos necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 1 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 53 293.35 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 10.- Alquiler de contenedores, incluyendo transporte, entrega, recogida y gestión de residuos vegetales, necesarios para un adecuado mantenimiento de las instalaciones e infraestructuras deportivas municipales. Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 90510000 Beseitigung und Behandlung von Siedlungsabfällen 90511100 Einsammeln von kommunalem Müll 90512000 Transport von Haushaltsabfällen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Servicio de alquiler de contenedores, incluyendo transporte, entrega, recogida y gestión de residuos vegetales, necesarios para un adecuado mantenimiento de las instalaciones e infraestructuras deportivas municipales. Tipos de contenedores, capacidad y precios unitarios indicados en el ANEXO 10 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 63 682.50 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 2.- Suministro de pintura. Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44810000 Anstrichfarben II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de los productos y materiales de pintura necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 2 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 57 466.50 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 3.- Suministro de material de fontanería. Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44115210 Klempnerbedarf II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de los productos y materiales de fontanería necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 3 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 50 671.50 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 4.- Suministro de material de ferretería. Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44316400 Metallwaren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de los productos y materiales de ferretería necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 4 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 94 196.05 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 5.- Suministro de material de construcción. Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44100000 Baustoffe und Zubehör II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de los productos y materiales de construcción y elementos afines necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 5 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 58 243.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 6.- Suministro de productos y materiales de limpieza. Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39830000 Reinigungsmittel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de los productos y materiales de limpieza necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 6 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 43 357.29 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 7.- Suministro de materiales de herrería. Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44316510 Hufschmiedewaren II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de los productos y materiales de herrería necesarios para el adecuado mantenimiento preventivo y/o correctivo de las instalaciones deportivas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 7 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 58 406.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 8.- Suministro de productos químicos tratamiento de piscinas públicas. Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 24962000 Chemikalien für die Wasseraufbereitung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Suministro de productos químicos y elementos necesarios para el adecuado tratamiento del agua de las piscinas municipales de Orihuela. Productos, materiales y precios unitarios indicados en ANEXO 8 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 258 785.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: LOTE 9.- Alquiler sin conductor de maquinaria o equipos auxiliares y plataformas elevadoras necesarios para los trabajos de mantenimiento, eventos y reparaciones puntuales en las instalaciones e infraestructuras deportivas municipales. Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 42418000 Maschinen zum Heben, Fördern, Be- oder Entladen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES521 Alicante / Alacant II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Alquiler sin conductor, de la maquinaria o equipos auxiliares y plataformas elevadoras, incluyendo portes, que sean necesarios para los trabajos de mantenimiento, eventos y reparaciones puntuales en las instalaciones e infraestructuras deportivas municipales. Equipos, tipo de máquina y precios unitarios indicados en el ANEXO 9 del PPT. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: REDUCCIÓN DEL PLAZO DE ENTREGA del suministro o INICIO DE PRESTACIÓN del servicio, en cada lote. / Gewichtung: 15 Kostenkriterium - Name: OFERTA ECONÓMICA: Mejor porcentaje de descuento sobre la totalidad de los productos incluidos en los ANEXOS del PPT para cada lote. / Gewichtung: 85 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 41 602.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: El contrato tendrá una duración de (3) TRES AÑOS para cada uno de los lotes.El contrato de cada lote podrá prorrogarse hasta un máximo de DOS años más. Las prórrogas serán anuales y deberán ser aprobadas expresamente por el Órgano de Contratación. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias Para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Certificados de control de calidad expedidos por los institutos o servicios oficiales - Otros III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Cumplimiento de las Convenciones fundamentales de la Organización Mundial del Trabajo. Descripción: Será condición especial de ejecución del contrato garantizar la seguridad y la protección de la salud en el lugar de trabajo y el cumplimiento de los convenios colectivos sectoriales y territoriales aplicables Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: LOTE 8 Sobre los productos y su transporte, la empresa adjudicataria del lote 8 deberá cumplir, como mínimo, todo lo establecido en la normativa sobre PRL y todas las normas sobre: Transporte y manipulaciones de sustancias y preparados peligrosos y/o corrosivos; y entrega fichas técnicas, etiquetado, indicación de instrucciones de uso y mantenimiento y, en su caso, fecha de caducidad Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 27/09/2023 Ortszeit: 14:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 28/09/2023 Ortszeit: 13:00 Ort: Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administativo Central de Recursos Contractuales. Postanschrift: Avda. General Perón, 38, Planta 8ª Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es Telefon: +34 913491319 Internet-Adresse: [12]https://www.hacienda.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/TA CRC/Paginas/Directorio.aspx VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administativo Central de Recursos Contractuales. Postanschrift: Avda. General Perón, 38, Planta 8ª Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [13]tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es Telefon: +34 913491319 Internet-Adresse: [14]https://www.hacienda.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/TA CRC/Paginas/Directorio.aspx VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 6. mailto:contratacion@orihuela.es?subject=TED 7. https://contrataciondelestado.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=pndenNarwhAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=%2BzEZf8MZR0wQyBAnWzHfCg%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=pndenNarwhAQK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED 12. https://www.hacienda.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/TACRC/Paginas/Directorio.aspx 13. mailto:tribunal_recursos.contratos@hacienda.gob.es?subject=TED 14. https://www.hacienda.gob.es/es-ES/Areas%20Tematicas/Contratacion/TACRC/Paginas/Directorio.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de