Ausschreibungen und Aufträge: Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen - HR-Pula Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen Dokument Nr...: 525300-2023 (ID: 2023090109050326078) Veröffentlicht: 01.09.2023 * HR-Pula: Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen 2023/S 168/2023 525300 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Opa bolnica Pula - Ospedale Generale di Pola Nationale Identifikationsnummer: 16089706543 Postanschrift: Santoriova 24a Ort: PULA NUTS-Code: HR036 Istarska upanija Postleitzahl: 52100 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Gordana Udovii E-Mail: [6]gordana.udovicic@obpula.hr Telefon: +385 52376436 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.obpula Adresse des Beschafferprofils: [8]www.obpula.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Usluge najma, pranja i glaanja zelenog operacijskog bolnikog rublja ( sa otpremom i dopremom) s ciljem sklapanja okvirnog sporazuma za dvogodinje razdoblje s jednim gospodarskim subjektom Referenznummer der Bekanntmachung: 1/23 OS II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Sukladno trokovniku-tehnikoj specifikaciji predmeta nabave II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 251 080.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR036 Istarska upanija II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Sukladno trokovniku -tehnikoj sepcifikaciji predmeta nabave II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Vrijeme izvrenja interventne usluge pranja i glaanja rublja (IP) / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Cijena / Gewichtung: 90 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2023/S 102-320031 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Usluge najma, pranja i glaanja zelenog operacijskog bolnikog rublja ( sa otpremom i dopremom) s ciljem sklapanja okvirnog sporazuma za dvogodinje razdoblje s jednim gospodarskim subjektom Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 28/07/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Salesianer Miettex Lotos d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 90491206575 Postanschrift: Radnika cesta Ort: Zagreb NUTS-Code: HR050 Grad Zagreb Postleitzahl: 169 Land: Kroatien E-Mail: [10]m.oreskovic@salesianer.hr Telefon: +385 12450621 Fax: +385 12456892 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 265 440.00 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 251 080.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [11]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [12]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2023 References 6. mailto:gordana.udovicic@obpula.hr?subject=TED 7. http://www.obpula/ 8. http://www.obpula.hr/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:320031-2023:TEXT:DE:HTML 10. mailto:m.oreskovic@salesianer.hr?subject=TED 11. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 12. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de