Ausschreibung: Softwarepaket und Informationssysteme - NL-Utrecht Softwarepaket und Informationssysteme Dokument Nr...: 525213-2023 (ID: 2023090109042925986) Veröffentlicht: 01.09.2023 * NL-Utrecht: Softwarepaket und Informationssysteme 2023/S 168/2023 525213 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Universiteit Utrecht Nationale Identifikationsnummer: 30275924 Postanschrift: Heidelberglaan 8 Ort: Utrecht NUTS-Code: NL Nederland Postleitzahl: 3584CS Land: Niederlande Kontaktstelle(n): Hester Haasdijk E-Mail: [6]h.haasdijk@uu.nl Telefon: +31 638679644 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.uu.nl Adresse des Beschafferprofils: [8]https://s2c.mercell.com/buyer/2422 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://s2c.mercell.com/today/46185 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://s2c.mercell.com/today/46185 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Technisch informatiebeheer gebouwen en installaties Referenznummer der Bekanntmachung: 23/700.722/001 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 48000000 Softwarepaket und Informationssysteme II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: De Opdracht betreft één Technisch informatiebeheersysteem dat als SaaS wordt geleverd ten behoeve van: - Inrichten en werken aan projectdossiers inzake vastgoed. - Archiveren van alle vastgoedinformatie gebruikmakend van metadata. - Ontsluiten van documenten, ter informatie of ter revisie. - Reserveringssysteem voor blokkeren, rappelleren en innemen van documenten. - Gebruik door ca. 600 interne en externe gebruikers. - Autorisatiebeheer. De aanverwante dienstverlening betreft diensten tijdens de implementatie, het beheer en het onderhoud van de SaaS oplossing voor Technisch informatiebeheer. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: NL Nederland II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Het resultaat van de aanbesteding dient bij te dragen aan efficiënter beheer van vastgoedinformatie. De Universiteit Utrecht, afdeling Vastgoedinformatie, dit wil bereiken door: - de huidige drie archieven (gefaseerd) te integreren in één Technisch informatiebeheersysteem (TIBS) - technische informatie over gebouwen en installaties zelf operationeel te beheren d.w.z. zelf (archief) informatie invoeren in het TIBS - zelf in het TIBS toegang kunnen verlenen aan gebruikers op basis van een autorisatiemodel - Verbindingen met andere applicaties realiseren ten behoeve van gegevensuitwisseling - Metadata geautomatiseerd overzetten en toekennen - ingebouwde viewer voor direct inzien BIM modellen - Heldere prijsvoorwaarden en condities ook als het benodigd aantal licenties, de hoeveelheid data en/of andere parameter wijzigen II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: De overeenkomst zal een initiële looptijd hebben van twee jaar met een mogelijke verlenging van 4 maal 2 jaar. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Zoals vermeld in de aanbestedingsstukken III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 03/11/2023 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 03/11/2023 Ortszeit: 11:05 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank Midden-Nederland Ort: Utrecht Land: Niederlande VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Binnen twintig (20) kalenderdagen na de voorgenomen gunningsbeslissing. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 6. mailto:h.haasdijk@uu.nl?subject=TED 7. http://www.uu.nl/ 8. https://s2c.mercell.com/buyer/2422 9. https://s2c.mercell.com/today/46185 10. https://s2c.mercell.com/today/46185 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de