Ausschreibung: Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste - FR-Paris Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse Beratung im Bereich Projektleitung Beratung in Sachen Evaluierung Dokument Nr...: 525182-2023 (ID: 2023090109041625947) Veröffentlicht: 01.09.2023 * FR-Paris: Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste 2023/S 168/2023 525182 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: APEC Nationale Identifikationsnummer: 77567223101201 Postanschrift: 51 Boulevard Brune Ort: Paris NUTS-Code: FR101 Paris Postleitzahl: 75689 Land: Frankreich E-Mail: [6]achats@apec.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.apec.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]http://www.apec.marches-publics.info Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]http://www.apec.marches-publics.info I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Autre I.5)Haupttätigkeit(en) Andere Tätigkeit: Emploi et Ressources humaines Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Accompagnement à la conduite du changement dans la mise en place du siège et des Centres Apec de Demain Referenznummer der Bekanntmachung: Pôle achats II.1.2)CPV-Code Hauptteil 79400000 Unternehmens- und Managementberatung und zugehörige Dienste II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Le contrat porte sur les prestations suivantes : accompagnement à la conduite du changement dans la mise en place du siège et des Centres Apec de demain. l'accompagnement s'axera sur 3 aspects : - accompagnement manager / collaborateurs, - accompagnement dans le mode opératoire d'un projet de centre, - accompagnement des pilotes. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Réalisation d'un dispositif de lancement relatif à la mise en place du siège et des centres de demain Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 79419000 Beratung in Sachen Evaluierung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Elaboration d'un dispositif de lancement, qui pourra être utilisé pour chaque centre de demain. Ce dispositif devra proposer à l'équipe locale un support méthodologique de projet II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 300 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: L'accord-cadre est reconductible maximum 3 fois, par période de 12 mois, soit une durée maximale de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Diagnostic et dispositifs méthodologiques de construction de projet relatifs à la mise en place du siège et des centres de demain Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 79419000 Beratung in Sachen Evaluierung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Diagnostic des équipes, proposition de méthodes de co-construction du projet de centre/ siège II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 900 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: L'accord-cadre est reconductible maximum 3 fois, par période de 12 mois, soit une durée maximale de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Accompagnement à la prise en main effective du siège et des centres de demain Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 79419000 Beratung in Sachen Evaluierung 71241000 Durchführbarkeitsstudie, Beratung, Analyse 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung 79419000 Beratung in Sachen Evaluierung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR France II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Méthodologie de prise en main du nouveau centre / siège II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 400 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: L'accord-cadre est reconductible maximum 3 fois, par période de 12 mois, soit une durée maximale de 48 mois II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Une déclaration sur l'honneur que la société ne tombe pas sous le coup des interdictions découlant des dispositions de l'ordonnance 2015-899 du 23 juillet 2015 - Copie du ou des jugements prononcés, si le candidat est en redressement judiciaire. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - La déclaration du candidat (formulaire Dc2 disponible sur URL : [10]www.economie.gouv.fr) ou une note de présentation reprenant a minima les même informations que le formulaire - copie des pouvoirs, le cas échéant, donnant délégation de signature au signataire des documents - des références de réalisations du candidat, au cours des trois dernières années, en rapport avec l'objet du marché, (références ou réalisations pertinentes) en indiquant la nature de la prestation, le nom du client, le montant approximatif de la prestation et la date d'exécution, et en identifiant, le cas échéant, les éléments relatifs au(x) sous-traitant(s - l'acte d'engagement dûment complété et signé, auquel est annexé le bordereau de prix et, le cas échéant, la déclaration de sous-traitance. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern Geplante Höchstanzahl an Beteiligten an der Rahmenvereinbarung: 3 IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/10/2023 Ortszeit: 16:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 02/10/2023 Ortszeit: 17:00 Ort: Paris Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée. Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur URL : [11]http://www.apec.marches-publics.info VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal de grande instance de Paris Postanschrift: 4 Boulevard du Palais Ort: Paris Postleitzahl: 75001 Land: Frankreich Telefon: +33 144325050 VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Les dispositions applicables aux recours sont définies par : - l'ordonnance 2009-515 du 7 mai 2009 - les articles 1441-1 et suivants du Code de procédure civile les délais sont les suivants : - Référé pré-contractuel avant la signature du marché devant le Président du tribunal de grande instance de Paris - Référé contractuel devant le Président du tribunal de grande instance de Paris dans un délai de 31 jours suivant la publication de l'avis d'attribution ou la notification aux titulaires de la conclusion du contrat en cas de marché fondé sur un accord-cadre ou, en l'absence de publication d'avis ou de notification, dans un délai de 6 mois à compter du lendemain du jour de la conclusion du contrat. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 28/08/2023 References 6. mailto:achats@apec.fr?subject=TED 7. http://www.apec.fr/ 8. http://www.apec.marches-publics.info/ 9. http://www.apec.marches-publics.info/ 10. http://www.economie.gouv.fr/ 11. http://www.apec.marches-publics.info/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de