Ausschreibungen und Aufträge: Personenkraftwagen - DK-Aabenraa Personenkraftwagen Sonstige Personenkraftwagen Dokument Nr...: 525045-2023 (ID: 2023090109034125840) Veröffentlicht: 01.09.2023 * DK-Aabenraa: Personenkraftwagen 2023/S 168/2023 525045 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Aabenraa Kommune Nationale Identifikationsnummer: 29189854 Postanschrift: Skelbækvej 2 Ort: Aabenraa NUTS-Code: DK032 Sydjylland Postleitzahl: 6200 Land: Dänemark Kontaktstelle(n): Inga Kristensen E-Mail: [6]ikri@aabenraa.dk Telefon: +45 73767204 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.aabenraa.dk/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/337809 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Dynamisk Indkøbssystem - Kategori 1 personbiler Referenznummer der Bekanntmachung: 18/41948 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 34110000 Personenkraftwagen II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Dynamisk Indkøbssystem - Kategori 1 personbiler II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 97 580.00 DKK / höchstes Angebot: 195 208.00 DKK das berücksichtigt wurde II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 34115000 Sonstige Personenkraftwagen 34110000 Personenkraftwagen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DK032 Sydjylland NUTS-Code: DK Danmark Hauptort der Ausführung: Aabenraa Kommune II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Dynamisk Indkøbssystem - Kategori 1 personbiler II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Ergonomi og funktionalitet / Gewichtung: 60 Kostenkriterium - Name: Pris / Gewichtung: 20 Kostenkriterium - Name: TCO / Gewichtung: 20 II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Nichtoffenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Ein dynamisches Beschaffungssystem wurde eingerichtet IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2018/S 239-545548 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Miniudbud på 46 benzin biler til Hjemme- og sygeplejen Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 29/08/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 4 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Bil & Co A/S Nationale Identifikationsnummer: 25166914 Postanschrift: Ambolten 5 Ort: Kolding NUTS-Code: DK032 Sydjylland Postleitzahl: 6000 Land: Dänemark E-Mail: [10]akp@bilogco.dk Telefon: +45 40304668 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Niedrigstes Angebot: 97 580.00 DKK / höchstes Angebot: 195 208.00 DKK das berücksichtigt wurde V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud Postanschrift: Klagenævnet for Udbud Ort: Viborg Postleitzahl: 8800 Land: Dänemark E-Mail: [11]klfu@naevneneshus.dk Telefon: +45 35291000 Internet-Adresse: [12]https://erhvervsstyrelsen.dk/klagenaevnet-for-udbud VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: I henhold til lov om Klagenævnet for Udbud m.v., gælder følgende frister for indgivelse af klage: Klage over ikke at være blevet udvalgt, skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage, jf. lovens § 7, stk. 1, fra dagen efter afsendelse af en underretning til de berørte ansøgere om, hvem der er blevet udvalgt, når underretningen er ledsaget af en begrundelse for beslutningen i overensstemmelse med lovens § 2, stk. 1, nr. 1, og udbudslovens § 171, stk. 2. I andre situationer skal klage over udbud, jf. lovens § 7, stk. 2, være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden: 1) 45 kalenderdage efter at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt. Fristen regnes fra dagen efter den dag, hvor bekendtgørelsen er blevet offentliggjort. 2) 30 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte tilbudsgivere om, at en kontrakt baseret på en rammeaftale med genåbning af konkurrencen eller et dynamisk indkøbssystem er indgået, hvis underretningen har angivet en begrundelse for beslutningen. 3) 6 måneder efter at ordregiveren har indgået en rammeaftale regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere, jf. lovens § 2, stk. 2, og udbudslovens § 171, stk. 4. 4) 20 kalenderdage regnet fra dagen efter at ordregiveren har meddelt sin beslutning, jf. udbudslovens § 185, stk. 2. Senest samtidig med at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om hvorvidt klagen er indgivet i standstill-perioden, jf. lovens § 6, stk. 4. I tilfælde hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. lovens § 12, stk. 1. VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Konkurrence- og Forbrugerstyrelsen Postanschrift: Carl Jacobsens Vej 35 Ort: Valby Postleitzahl: 2500 Land: Dänemark E-Mail: [13]kfst@kfst.dk Telefon: +45 41715000 Internet-Adresse: [14]http://www.kfst.dk VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 29/08/2023 References 6. mailto:ikri@aabenraa.dk?subject=TED 7. https://www.aabenraa.dk/ 8. https://eu.eu-supply.com/ctm/Company/CompanyInformation/Index/337809 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:545548-2018:TEXT:DE:HTML 10. mailto:akp@bilogco.dk?subject=TED 11. mailto:klfu@naevneneshus.dk?subject=TED 12. https://erhvervsstyrelsen.dk/klagenaevnet-for-udbud 13. mailto:kfst@kfst.dk?subject=TED 14. http://www.kfst.dk/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de