Ausschreibung: Beratung im Bereich Projektleitung - ES-Madrid Beratung im Bereich Projektleitung Dokument Nr...: 260685-2023 (ID: 2023050209062998189) Veröffentlicht: 02.05.2023 * ES-Madrid: Beratung im Bereich Projektleitung 2023/S 85/2023 260685 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Consejero Delegado de Ingeniería de Sistemas para la Defensa de España S.A., S.M.E. y M.P. Nationale Identifikationsnummer: A78085719 Postanschrift: Beatriz de Bobadilla, 3 Ort: Madrid NUTS-Code: ES300 Madrid Postleitzahl: 28040 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Consejero Delegado de Ingeniería de Sistemas para la Defensa de España S.A., S.M.E. y M.P. E-Mail: [7]unidadcontratacion@isdefe.es Telefon: +34 914115011 Fax: +34 914114703 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]http://www.isdefe.es/proveedores/listLicitaciones Adresse des Beschafferprofils: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=y5mPnWhM0o8%3D Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Contratación de los servicios de apoyo a la oficina de programa mercados sostenibles de Isdefe para el período 2022-2024. Referenznummer der Bekanntmachung: 2022-00592 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Contratación de los servicios de apoyo a la oficina de programa mercados sostenibles de Isdefe para el período 2022-2024. II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid Hauptort der Ausführung: Ver PCAP. . II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: Contratación de los servicios de apoyo a la oficina de programa mercados sostenibles de Isdefe para el período 2022-2024. II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 38 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2022/S 122-347516 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 2022-00592 Bezeichnung des Auftrags: Contratación de los servicios de apoyo a la oficina de programa mercados sostenibles de Isdefe para el período 2022-2024. V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 22/06/2022 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: ja V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: EUROPEAN GRANTS PROGRAMS, S.L. - CYTSA Postanschrift: Mercé Rodoreda, 2 Ort: San Sebastián de los Reyes (Madrid) NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 28072 Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: EUROPEAN GRANTS PROGRAMS, S.L. - CYTSA Postanschrift: Mercé Rodoreda, 2 Ort: San Sebastián de los Reyes (Madrid) NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 28072 Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 349 700.00 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón 38, Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [11]tribunal_recursos.contratos@minhafp.es Internet-Adresse: [12]https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Tribunal Administrativo Central de Recursos Contractuales Postanschrift: Avenida General Perón 38, Ort: Madrid Postleitzahl: 28020 Land: Spanien E-Mail: [13]tribunal_recursos.contratos@minhafp.es Internet-Adresse: [14]https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 72224000 Beratung im Bereich Projektleitung VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES300 Madrid Hauptort der Ausführung: Ver PCAP. . VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: Contratación de los servicios de apoyo a la oficina de programa mercados sostenibles de Isdefe para el período 2022-2024. VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 38 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 349 700.00 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: EUROPEAN GRANTS PROGRAMS, S.L. - CYTSA Postanschrift: Mercé Rodoreda, 2 Ort: San Sebastián de los Reyes (Madrid) NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 28072 Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: EUROPEAN GRANTS PROGRAMS, S.L. - CYTSA Postanschrift: Mercé Rodoreda, 2 Ort: San Sebastián de los Reyes (Madrid) NUTS-Code: ES España Postleitzahl: 28072 Land: Spanien Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: ja VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): Ver resolución VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: Ver resolución VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 179 600.00 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 349 700.00 EUR References 7. mailto:unidadcontratacion@isdefe.es?subject=TED 8. http://www.isdefe.es/proveedores/listLicitaciones 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=y5mPnWhM0o8%3D 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:347516-2022:TEXT:DE:HTML 11. mailto:tribunal_recursos.contratos@minhafp.es?subject=TED 12. https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx 13. mailto:tribunal_recursos.contratos@minhafp.es?subject=TED 14. https://sedeminhap.gob.es/es-ES/Sedes/TACRC/Paginas/Default.aspx -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de