Ausschreibungen und Aufträge: Impfstoffe - ES-Sevilla Impfstoffe Dokument Nr...: 260664-2023 (ID: 2023050209062798181) Veröffentlicht: 02.05.2023 * ES-Sevilla: Impfstoffe 2023/S 85/2023 260664 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SERVICIO ANDALUZ DE SALUD. SERVICIOS CENTRALES Postanschrift: Avda. de la Constitución, 18 Ort: Sevilla NUTS-Code: ES618 Sevilla Postleitzahl: 41071 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Subdirección de Compras y Logística. E-Mail: [6]evam.lopez.sspa@juntadeandalucia.es Telefon: +34 955018113 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Servicios (CONTR 2023 0000000006) II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33651600 Impfstoffe II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Acuerdo marco, con una única empresa, por el que se fijan las condiciones para el suministro de tracto sucesivo y precio unitario para el suministro de vacunas frente al herpes zóster destinadas al Programa de Vacunaciones de Andalucía. II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 3 491 875.00 EUR II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES618 Sevilla Hauptort der Ausführung: Véase la documentación del expediente II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: - Acuerdo marco, con una única empresa, por el que se fijan las condiciones para el suministro de tracto sucesivo y precio unitario para el suministro de vacunas frente al herpes zóster destinadas al Programa de Vacunaciones de Andalucía. (CCA. 6KFPU9R). - Presupuesto total: 3.631.550,00 (IVA incluido) II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben El precio no es el único criterio de adjudicación y todos los criterios figuran únicamente en los pliegos de la adjudicación. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) * Die Bauleistungen/Lieferungen/Dienstleistungen können aus folgenden Gründen nur von einem bestimmten Wirtschaftsteilnehmer ausgeführt werden: + nicht vorhandener Wettbewerb aus technischen Gründen Erläuterung: Los suministros requeridos solo pueden ser proporcionados por la empresa adjudicataria por razones de exclusividad. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 1 Bezeichnung des Auftrags: Suministros (CONTR 2023 0000000006) Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 17/04/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: Glaxosmithkline, S.A. Ort: Tres Cantos NUTS-Code: ES300 Madrid Land: Spanien Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 6 983 750.00 EUR Gesamtwert des Auftrags/Loses: 3 491 875.00 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: TRIBUNAL ADMINISTRATIVO DE RECURSOS CONTRACTUALES DE LA JUNTA DE ANDALUCIA Postanschrift: c/Castelar, nº 22; 41001-Sevilla Ort: Sevilla Postleitzahl: 41001 Land: Spanien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:evam.lopez.sspa@juntadeandalucia.es?subject=TED 7. http://www.sspa.juntadeandalucia.es/servicioandaluzdesalud -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de