Ausschreibung: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung - BE-Brüssel IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung Dokument Nr...: 260621-2023 (ID: 2023050209062098149) Veröffentlicht: 02.05.2023 * BE-Brüssel: IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung 2023/S 85/2023 260621 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vrije Universiteit Brussel Postanschrift: Pleinlaan 2 Ort: Brussel NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Postleitzahl: 1050 Land: Belgien Kontaktstelle(n): De heer Nic Van Craen, Algemeen Beheerder E-Mail: [6]marco.visser@vub.be Telefon: +32 26292294 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.vub.be I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://cloud.3p.eu/Downloads/1/785/NS/2023 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT Postanschrift: Pleinlaan 2 Ort: Brussel NUTS-Code: BE Belgique / België Postleitzahl: 1050 Land: Belgien Kontaktstelle(n): De heer Henri Vanroelen E-Mail: [9]Henri.Vanroelen@vub.be Telefon: +32 26148656 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]www.vub.be Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [11]https://eten.publicprocurement.be I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Universiteit I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Raamovereenkomst voor inhuren van ICT- profielen Referenznummer der Bekanntmachung: VUB/2023/DICT/001 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Het voorwerp van de raamovereenkomst betreft het ter beschikking stellen aan de aanbestedende overheid Vrije Universiteit Brussel (VUB) van ervaren en bekwame profielen (natuurlijke personen), die door de opdrachtnemer technisch en methodologisch ondersteund worden. In occasionele gezamenlijke opdracht schrijft Université Libre de Bruxelles (ULB) in op deze opdracht. De Aanbestedende Overheid is op geen enkele wijze aansprakelijk voor de inhoud en afhandeling van de aanvragen van Université Libre de Bruxelles. De kandidaat kan een aanvraag tot deelneming indienen voor één of voor meerdere percelen. De kandidaten dienen er rekening mee te houden dat elk perceel apart kan toegewezen worden aan verschillende dienstverleners. De aanbestedende overheid heeft het recht om slechts enkele percelen te gunnen en eventueel te besluiten om de andere percelen op te nemen in één of meer nieuwe opdrachten die desnoods op een andere wijze zullen geplaatst worden. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 37 650 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Administratie ICT Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 800 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Advisory & Management Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Development - Ontwikkeling, Data & Informatie Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Development - Architectuur & analayse Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 7 150 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Development - Data & AI Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: ISO - IAM, Security & Privacy Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 050 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: ISO - Niet ICT Los-Nr.: 7 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 600 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: NETWORKING & TELECOM Los-Nr.: 8 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 500 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: SERVER - & STORAGE INFRASTRUCTUUR, VIRTUALISATIE & CLOUD Los-Nr.: 9 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: SCIENTIFIC DATA & COMPUTING Los-Nr.: 10 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 050 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: SERVICE DESK Los-Nr.: 11 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 72000000 IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE1 Région de Bruxelles-Capitale / Brussels Hoofdstedelijk Gewest Hauptort der Ausführung: Vrije Universiteit Brussel - Directie ICT, Pleinlaan 2 te 1050 Brussel II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: zie II.2.1 II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 4 100 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij zich niet bevindt in een van de uitsluitingssituaties als bedoeld in de artikelen 67 tot 69 van de wet van 17 juni 2016. Artikel 70 van de wet van 17 juni 2016 betreffende de overheidsopdrachten is van toepassing. Voor de in artikel 67 van de wet bedoelde uitsluitingsgronden deelt de gegadigde of inschrijver op eigen initiatief mee of hij bij het begin van de procedure de in artikel 70, lid 1, bedoelde corrigerende maatregelen heeft genomen. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. Omzetverklaring 2. Bankverklaring Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. De inschrijver dient voor de laatste drie beschikbare boekjaren een verklaring voor te leggen die, per perceel waarop wordt ingeschreven, een minimum jaarlijkse omzet aantoont zoals hieronder opgelijst: Perceel Benaming Omzet per jaar 1 ADMINISTRATIEVE ICT: 250.000 EUR 2 ADVISORY & MANAGEMENT: 1.250.000 EUR 3 DEVELOPMENT ONTWIKKELING, DATA & INFORMATIE 1.250.000 EUR 4 DEVELOPMENT ARCHITECTUUR & ANALYSE 2.150.000 EUR 5 DEVELOPMENT DATA & AI 1.250.000 EUR 6 ISO-IAM, SECURITY & PRIVACY 650.000 EUR 7 ISO NIET ICT 500.000 EUR 8 NETWORKING & TELECOM 750.000 EUR 9 SERVER- & STORAGE INFRASTRUCTUUR, VIRTUALISATIE & CLOUD 1.250.000 EUR 10 SCIENTIFIC DATA & COMPUTING 950.000 EUR 11 SERVICEDESK 1.250.000 EUR 2. De inschrijver dient een recente bankverklaring te voorzien waaruit blijkt dat hij/zij aan alle financiële verplichtingen t.a.v. de bank voldoet volgens model in bijlage B. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Het UEA, waarmee de ondernemer verklaart dat hij voldoet aan de onderstaande selectiecriteria: 1. Klantereferenties Möglicherweise geforderte Mindeststandards: 1. De kandidaat dient minstens 3 referenties (niet-VUB, niet-ULB en niet-UZ Brussel) voor te leggen aangaande een gelijkaardige opdracht, voor de percelen waaraan deelgenomen wordt. De diensten dienen gedurende de afgelopen periode van maximaal drie jaar te zijn verricht, met vermelding van het bedrag, de datum en de publiek- of privaatrechtelijke instanties waarvoor zij bestemd waren. Eenzelfde referentie mag worden gebruikt voor meerdere percelen. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 08/06/2023 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 05/12/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 08/06/2023 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: Vragen kunnen uitsluitend per email worden gesteld aan [12]DICT.procurement@vub.be met als onderwerp van uw e-mail "Raamovereenkomst voor inhuren van ICT-profielen tot uiterlijk 11 mei 2023 te 12u00. De offertes kunnen alleen elektronisch ingediend worden via de e-Tendering internetsite [13]https://eten.publicprocurement.be/. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rechtbank van Eerste Aanleg Postanschrift: Quatre Brasstraat 13 Ort: Brussel Postleitzahl: 1000 Land: Belgien VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:marco.visser@vub.be?subject=TED 7. http://www.vub.be/ 8. https://cloud.3p.eu/Downloads/1/785/NS/2023 9. mailto:Henri.Vanroelen@vub.be?subject=TED 10. http://www.vub.be/ 11. https://eten.publicprocurement.be/ 12. mailto:DICT.procurement@vub.be?subject=TED 13. https://eten.publicprocurement.be/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de