Ausschreibung: Einbau von Türen - DE-Renningen Einbau von Türen Dokument Nr...: 260618-2023 (ID: 2023050209062098155) Veröffentlicht: 02.05.2023 * DE-Renningen: Einbau von Türen 2023/S 85/2023 260618 Auftragsbekanntmachung Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Renningen Postanschrift: Hauptstraße 1 Ort: Renningen NUTS-Code: DE11 Stuttgart Postleitzahl: 71272 Land: Deutschland Kontaktstelle(n): Fachbereich 2 Planen Bauen Technik E-Mail: [6]michael.kohler@renningen.de Telefon: +49 7159924136 Fax: +49 7159924193 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.renningen.de I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-187b265cf9a- 6e602cdafbb4afba Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ReR Sanierung und Erweiterung Realschule - Schreinerarbeiten Innentüren Referenznummer der Bekanntmachung: SRENN-2023-0030 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45421131 Einbau von Türen II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: ReR Sanierung und Erweiterung Realschule - Schreinerarbeiten Innentüren II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE11 Stuttgart Hauptort der Ausführung: Realschule Renningen, Rankbachstraße 40, 71272 Renningen II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ca. 24 Stk. Türen ohne Brandschutzanforderung ca. 9 Stk. Türen mit Brandschutzanforderung T30 rd,s/T30 d,s ca. 20m2 WC Trennwände Lehrer Toiletten II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 27/11/2023 Ende: 28/03/2025 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: je nach Baufortschritt und Bauabschnitt ist Rücksprache mit den Architekten & dem Bauherren zu halten. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 19/05/2023 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 27/07/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 19/05/2023 Ortszeit: 11:00 Ort: Stadt RenningenHauptstraße 171272 RenningenDeutschland Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Michael Kohler Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Landratsamt Böblingen Ort: Böblingen Land: Deutschland VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB). VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:michael.kohler@renningen.de?subject=TED 7. http://www.renningen.de/ 8. https://www.vergabe24.de/vergabeunterlagen/54321-Tender-187b265cf9a-6e602cdafbb4afba -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de