Ausschreibung: Gemüse - FR-Grenoble Gemüse Nichttropisches Obst Verschiedene Molkereierzeugnisse Dokument Nr...: 260583-2023 (ID: 2023050209060798098) Veröffentlicht: 02.05.2023 * FR-Grenoble: Gemüse 2023/S 85/2023 260583 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: departement de l isere Nationale Identifikationsnummer: 22380001200013 Postanschrift: 7 rue Fantin Latour Ort: Grenoble NUTS-Code: FRK24 Isère Postleitzahl: 38022 Land: Frankreich E-Mail: [6]marches-publics@isere.fr Telefon: +33 476003838 Fax: +33 476003835 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.isere.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.marches-publics.info I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: département de l''isère Postanschrift: 7 rue Fantin Latour Ort: Grenoble NUTS-Code: FRK24 Isère Postleitzahl: 38000 Land: Frankreich E-Mail: [9]corinne.chevalier@isere.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [10]https://www.isere.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [11]https://www.marches-publics.info I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [12]https://www.marches-publics.info Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: département de l'isère Postanschrift: 7 rue Fantin Latour Ort: Grenoble NUTS-Code: FRK24 Isère Postleitzahl: 38000 Land: Frankreich E-Mail: [13]corinne.chevalier@isere.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [14]https://www.marches-publics.info Adresse des Beschafferprofils: [15]https://www.marches-publics.info Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [16]https://www.marches-publics.info I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: achat écoresponsable denrées -produits issus de l'agriculture biologique- destiné à promouvoir une consommation citoyenne dans les restaurants scolaires, accompagné d'actions éducatives ponctuelles Referenznummer der Bekanntmachung: F23dej-Hmd-02 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 03221000 Gemüse II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: l'Accord-Cadre sera exécuté par l'émission de bons de commande.Chaque lot fera l'objet d'une attribution séparée.Les prestations sont réglées par des prix unitaires II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 2 288 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: légumes et pommes de terre biologiques Los-Nr.: 01 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03221000 Gemüse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK24 Isère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: légumes et pommes de terre biologiques II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Performances en matière de développement des Approvisionnements directs de produits de l'agriculture / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Qualité organoleptique des produits / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Pertinence des actions éducatives proposées dans le cadre de l'exécution du marché / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 35 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 220 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le contrat est susceptible d'être reconduit dans les conditions du cahier des charges, à savoir 3 fois la durée de la période initiale (1 an) II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben ce lot comporte un montant minimal annuel de 20 000 euro(s) Ht et un montant maximal annuel de 150 000 euro(s) Ht, soit un montant minimal de 80 000 euro(s) Ht et un montant maximal de 600 000 euro(s) Ht sur la totalité de la durée du marché, reconductions comprises (4 ans) II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: fruits biologiques Los-Nr.: 02 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 03222300 Nichttropisches Obst II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK24 Isère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: fruits biologiques II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Performances en matière de développement des Approvisionnements directs de produits de l'agriculture / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Qualité organoleptique des produits / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Pertinence des actions éducatives proposées dans le cadre de l'exécution du marché / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 35 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 588 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le contrat est susceptible d'être reconduit dans les conditions du cahier des charges, à savoir 3 fois la durée de la période initiale (1 an) II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben ce lot comporte un montant minimal annuel de 40 000 euro(s) Ht et un montant maximal annuel de 350 000 euro(s) Ht, soit un montant minimal de 160 000 euro(s) Ht et un montant maximal de 1 400 000 euro(s) Ht sur la totalité de la durée du marché, reconductions comprises (4 ans) II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: produits laitiers biologiques Los-Nr.: 03 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 15550000 Verschiedene Molkereierzeugnisse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK24 Isère II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: produits laitiers biologiques II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Performances en matière de développement des Approvisionnements directs de produits de l'agriculture / Gewichtung: 30 Qualitätskriterium - Name: Qualité organoleptique des produits / Gewichtung: 25 Qualitätskriterium - Name: Pertinence des actions éducatives proposées dans le cadre de l'exécution du marché / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 35 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 1 480 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le contrat est susceptible d'être reconduit dans les conditions du cahier des charges, à savoir 3 fois la durée de la période initiale (1 an) II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben ce lot comporte un montant minimal annuel de 40 000 euro(s) Ht et un montant maximal annuel de 550 000 euro(s) Ht, soit un montant minimal de 160 000 euro(s) Ht et un montant maximal de 2 200 000 euro(s) Ht sur la totalité de la durée du marché, reconductions comprises (4 ans) Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: déclaration sur l'honneur pour justifier que le candidat n'entre dans aucun des cas d'interdiction de soumissionner III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: l'Exécution des prestations débute à compter de la date de notification du contrat.Aucune clause de garantie financière prévue.Le contrat prévoit le versement d'une avance, avec obligation de constituer une garantie à première demande ou une caution personnelle et solidaire en contrepartie.Les prix sont révisables.Le paiement des prestations se fera dans le respect du délai global de paiement applicable à l'acheteur.La consultation comporte des conditions d'exécution à caractère environnemental détaillées au cahier des charges Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/05/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/06/2023 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [17]https://www.marches-publics.info -Ce marché comporte un montant maximum annuel de 1 050 000 euro(s) , soit un montant maximum de 4 200 000 euro(s) sur la totalité de la durée du marché (4 ans).Concernant la sélection des offres, les sous-critères ne pouvant pas figurer dans la publication, ils figurent dans le RC VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Grenoble Postanschrift: 2 Place de Verdun Ort: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land: Frankreich E-Mail: [18]greffe.ta-grenoble@juradm.fr Telefon: +33 476429000 Fax: +33 476422269 Internet-Adresse: [19]http://grenoble.tribunal-administratif.fr/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Grenoble Postanschrift: 2 Place de Verdun Ort: Grenoble Postleitzahl: 38022 Land: Frankreich E-Mail: [20]greffe.ta-grenoble@juradm.fr Telefon: +33 476429000 Fax: +33 476422269 Internet-Adresse: [21]http://grenoble.tribunal-administratif.fr/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:marches-publics@isere.fr?subject=TED 7. https://www.isere.fr/ 8. https://www.marches-publics.info/ 9. mailto:corinne.chevalier@isere.fr?subject=TED 10. https://www.isere.fr/ 11. https://www.marches-publics.info/ 12. https://www.marches-publics.info/ 13. mailto:corinne.chevalier@isere.fr?subject=TED 14. https://www.marches-publics.info/ 15. https://www.marches-publics.info/ 16. https://www.marches-publics.info/ 17. https://www.marches-publics.info/ 18. mailto:greffe.ta-grenoble@juradm.fr?subject=TED 19. http://grenoble.tribunal-administratif.fr/ 20. mailto:greffe.ta-grenoble@juradm.fr?subject=TED 21. http://grenoble.tribunal-administratif.fr/ 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