Ausschreibung: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) - DK-Glostrup Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) Lagerhaltung Straßentransport/-beförderung Dokument Nr...: 260545-2023 (ID: 2023050209055598048) Veröffentlicht: 02.05.2023 * DK-Glostrup: Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) 2023/S 85/2023 260545 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Vridsløselille Andelsboligforening Nationale Identifikationsnummer: 65167328 Postanschrift: Stationsparken 37 Ort: Glostrup NUTS-Code: DK012 Københavns omegn Postleitzahl: 2600 Land: Dänemark Kontaktstelle(n): Debbie Sørensen E-Mail: [6]daso@bo-vest.dk Telefon: +45 88180880 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.bo-vest.dk/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.comdia.com/bo-vest/tenderinformationshow.aspx?Id=138748 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Wohnungswesen und kommunale Einrichtungen Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Levering af flytteydelser ved midlertidig genhusning Referenznummer der Bekanntmachung: 138748 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 60000000 Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport) II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Vridsløselille Andelsboligforening, Afdeling 57 Blokland er i gang med en større ombygning og renovering af boligerne, hvor der er behov for midlertidig genhusning af beboere i de berørte lejligheder. Det anslås at der er ca. 150 lejemål som er omfattet af midlertidig genhusning.  II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 DKK II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 63122000 Lagerhaltung 60100000 Straßentransport/-beförderung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DK012 Københavns omegn Hauptort der Ausführung: 2620 Albertslund II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Vridsløselille Andelsboligforening, Afdeling 57 Blokland er i gang med en større ombygning og renovering af boligerne, hvor der er behov for midlertidig genhusning af beboere i de berørte lejligheder. Det anslås at der er ca. 150 lejemål som er omfattet af midlertidig genhusning.  II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Kvalitet og service / Gewichtung: 70 % Preis - Gewichtung: 30 % II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 3 000 000.00 DKK II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 24 måneder. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Den økonomiske aktør er optaget i det relevante faglige register handelsregister i den medlemsstat, hvor denne er etableret. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Oplysning om tilbudsgivers samlede omsætning, herunder omsætning inden for det specifikke aktivitetsområde, der er omfattet af udbuddet, i de seneste tre afsluttede regnskabsår. En positiv egenkapital i de seneste tre afsluttede og revisorpåtegnede årsregnskab. Årsregnskabet må ikke have en negativ revisorpåtegning. En soliditetsgrad på mindst 15% i de seneste tre regnskabsår.
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Referenceliste over de betydeligste sammenlignelige opgaver, der er udført i løbet af de sidste tre år, med beskrivelse af opgaverne og angivelse af kontaktpersoner. Referencelisten skal mindst indeholde tre referencer og maksimalt fem referencer. Sammenlignelige opgaver forstås som lignende flytteopgaver ved genhusning i forbindelse med renoveringer for boligorganisationer/-afdelinger. Følgende skal angives for hver reference:
Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 01/06/2023 Ortszeit: 15:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Dänisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 01/06/2023 Ortszeit: 15:00 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Der vil ikke være adgang til at overvære åbningen af tilbuddene. Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert Die Zahlung erfolgt elektronisch VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Klagenævnet for Udbud - Nævnenes Hus Postanschrift: Toldboden 2 Ort: Viborg Postleitzahl: 8800 Land: Dänemark E-Mail: [9]klfu@naevneneshus.dk Telefon: +45 72405600 Fax: +45 33307799 Internet-Adresse: [10]http://www.naevneneshus.dk/ VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: I henhold til LBK nr. 593 af 02.06.2016 om lov om Klagenævnet for Udbud gælder følgende klagefrister i relation til gennemførelse af udbud:Klage over ikke at være prækvalificeret skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 20 kalenderdage regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiveren har afsendt en underretning til de berørte ansøgere om, hvemder er blevet prækvalificeret, hvis underretningen har angivet en kort redegørelse for de relevante grunde for beslutningen, jf. lovens § 7, stk. 1.Klage over tildeling af kontrakten skal være indgivet til Klagenævnet for Udbud inden 45 dage efter, at ordregiveren har offentliggjort en bekendtgørelse i Den Europæiske Unions Tidende om, at ordregiveren har indgået en kontrakt.Klage i forbindelse med indgåelse af en rammeaftale skal indgives inden 6 måneder regnet fra dagen efter den dag, hvor ordregiver har underrettet de berørte ansøgere og tilbudsgivere.Senest samtidig med at en klage indgives til Klagenævnet for Udbud, skal klageren skriftligt underrette ordregiveren om, at klage indgives til Klagenævnet for Udbud, og om, hvorvidt klagen er indgivet i standstillperioden, jf. lovens § 6, stk. 4. I tilfælde, hvor klagen ikke er indgivet i standstill-perioden, skal klageren tillige angive, hvorvidt der begæres opsættende virkning af klagen, jf. lovens § 12, stk. 1.Samtidig med indgivelse af klage skal der indbetales et klagegebyr på kr. 20.000 til Klagenævnet for Udbud. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:daso@bo-vest.dk?subject=TED 7. https://www.bo-vest.dk/ 8. https://www.comdia.com/bo-vest/tenderinformationshow.aspx?Id=138748 9. mailto:klfu@naevneneshus.dk?subject=TED 10. http://www.naevneneshus.dk/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de