Ausschreibung: Leuchten - CH-Wetzikon Leuchten Leuchten und Beleuchtungszubehör Außenbeleuchtungen Straßenbeleuchtungseinrichtungen Straßenbeleuchtung Dokument Nr...: 260493-2023 (ID: 2023050209054498004) Veröffentlicht: 02.05.2023 * CH-Wetzikon: Leuchten 2023/S 85/2023 260493 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Patrick Frutig, ViaLumina eFortis Mägenwilerstrasse 7A, 5504 Othmarsingen patrick.frutig@vialumina-efortis.ch Postanschrift: Bahnhofstrasse 167 Ort: Wetzikon ZH NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Postleitzahl: 8620 Land: Schweiz Kontaktstelle(n): Dario Erismann, Bereichsleiter Tiefbau/Strassenwesen E-Mail: [6]dario.erismann@wetzikon.ch Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.simap.ch I.3)Kommunikation Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: [8]http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1333435 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: LOS 01 LIEFERUNG SMARTE LED-STRASSENLEUCHTEN Lieferung von intelligenten und modernen technischen Leuchten für den Einsatz in der Strassenbeleuchtung in der Gemeinde Wetzikon II.1.2)CPV-Code Hauptteil 31521000 Leuchten II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Erneuerung der Strassenbeleuchtung auf dem gesamten Gemeindegebiet von Wetzikon und zugehörige Ortsteile. Insgesamt sollen ca. 1'670 Leuchten beschafft werden. Eine vollständige verkehrsabhängige Beleuchtung mit Basis-Dimmung wird angestrebt. Alle Leuchten müssen über ZHAGA Down, zwecks Aufnahme der Bewegungssensorik zur Detektion des Verkehrs verfügen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 31520000 Leuchten und Beleuchtungszubehör 31527200 Außenbeleuchtungen 34928500 Straßenbeleuchtungseinrichtungen 34993000 Straßenbeleuchtung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: CH0 Schweiz / Suisse / Svizzera Hauptort der Ausführung: Stadtwerke Wetzikon Schellerstrasse 22 8620 Wetzikon ZH II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Erneuerung der Strassenbeleuchtung auf dem gesamten Gemeindegebiet von Wetzikon und zugehörige Ortsteile. Insgesamt sollen ca. 1'670 Leuchten beschafft werden. Eine vollständige verkehrsabhängige Beleuchtung mit Basis-Dimmung wird angestrebt. Alle Leuchten müssen über ZHAGA Down, zwecks Aufnahme der Bewegungssensorik zur Detektion des Verkehrs verfügen. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Kostenkriterium - Name: Preis / Gewichtung: 60% Kostenkriterium - Name: Eignung / Gewichtung: 25% Kostenkriterium - Name: Qualität / Referenzen / Gewichtung: 10% Kostenkriterium - Name: Lernenden Ausbildung / Gewichtung: 5% II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 23/06/2023 Ortszeit: 11:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Deutsch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 12 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 23/06/2023 Ortszeit: 11:00 Ort: Sitzungszimmer, Bahnhofstrasse 167 Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Die Bieter sind nicht zugelassen. Die Bieter erhalten auf Verlangen per Mail das Offertöffnungsprotokoll Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Teilangebote sind nicht zugelassen. Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören: Eigenerklärungen: Der Anbieter muss eine Eigenerklärung abgeben, in der er angibt, dass er die erforderlichen Voraussetzungen erfüllt und bereit ist, die Leistungen gemäß den Vertragsbedingungen zu erbringen. Nachweise: Der Anbieter muss Nachweise erbringen, dass er in der Lage ist, die Leistungen zu erbringen, wie beispielsweise Referenzen von früheren Kunden oder Finanznachweise. Übersetzung: Die Angebote und Dokumente des Anbieters müssen in die Sprache des Gastlandes übersetzt werden. Sämtliche technischen Normen und Konformitäten des Gastlandes sind einzuhalten. Entsprechende Kennzeichnungen und Nachweise sind zu erbringen. Geschäftsbedingungen: Mit der Einreichung des Angebots anerkennt der Unternehmer die Gültigkeit der vorliegenden besonderen Bestimmungen. Allfällige eigene allgemeine Bedingungen des Unternehmers finden keine Anwendung, und zwar auch dann nicht, wenn solche Bedingungen zum Bestandteil des Angebots erklärt werden. Verhandlungen: Keine. Grundsätzliche Anforderungen: siehe Ausschreibungsgrundlage. Rechtsmittelbelehrung: Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen. Schlusstermin / Bemerkungen: Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel). Bemerkungen (Termin für schriftliche Fragen)Fragen sind an die Planungsstelle ViaLumina eFortis schriftlich bis spätestens 09.06.2023 einzureichen. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt. Antworten von allgemeiner Bedeutung werden allen Submittenten mitgeteilt. Nationale Referenz-Publikation: Simap vom 27.04.2023 , Dok. 1333435Gewünschter Termin für schriftliche Fragen bis: 09.06.2023. Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab27.04.2023bis 26.05.2023 VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Bundesverwaltungsgericht Postanschrift: Postfach Ort: St. Gallen Postleitzahl: 9023 Land: Schweiz VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:dario.erismann@wetzikon.ch?subject=TED 7. https://www.simap.ch/ 8. http://www.simap.ch/shabforms/servlet/Search?NOTICE_NR=1333435 -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de