Ausschreibung: Möbel - ES-Salamanca Möbel Dokument Nr...: 260483-2023 (ID: 2023050209054197994) Veröffentlicht: 02.05.2023 * ES-Salamanca: Möbel 2023/S 85/2023 260483 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Rectorado de la Universidad de Salamanca Nationale Identifikationsnummer: Q3718001E Postanschrift: Patio de Escuelas, 1 Ort: Salamanca NUTS-Code: ES415 Salamanca Postleitzahl: 37008 Land: Spanien Kontaktstelle(n): Rectorado de la Universidad de Salamanca E-Mail: [6]serv.contratacion@usal.es Telefon: +34 923294400 Fax: +34 923294517 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.usal.es Adresse des Beschafferprofils: [8]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrata nte&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licita cion&idEvl=MVUnBetOsCSXQV0WE7lYPw%3D%3D Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContrat ante&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Otras Entidades del Sector Público I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: suministro, entrega e instalación de mobiliario y equipamiento para el Centro Internacional del Español de la Universidad de Salamanca. Lote nº1: Mobiliario: sillas, accesorios y armarios de Consulta de Fondos. Lote nº 2: Mobiliario: Mesas, Armarios y Sillas. Referenznummer der Bekanntmachung: SU07-23 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39100000 Möbel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: suministro, entrega e instalación de mobiliario y equipamiento para el Centro Internacional del Español de la Universidad de Salamanca. Lote nº1: Mobiliario: sillas, accesorios y armarios de Consulta de Fondos. Lote nº 2: Mobiliario: Mesas, Armarios y Sillas. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 420 864.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2 Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliario de Sillas, accesorios y armarios de consulta de fondos. Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES415 Salamanca II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Mobiliario de Sillas, accesorios y armarios de consulta de fondos. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad y Diseño del mobiliario / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Coherencia Técnica de la propuesta / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Oferta de Mantenimiento / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Prestaciones adicionales a los mínimos especificados en el pliego de PPT / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Ampliación de plazo de mantenimiento y garantía gratuitos / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Lote 1: 2 Estores motorizados medida 1180x2900 / Gewichtung: 1 Kostenkriterium - Name: Lote 1: 23 Estores Manuales / Gewichtung: 6 Kostenkriterium - Name: Lote 1: 8 Estores motorizados medida 2450x2850 / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Lote 2: 2 bancos / Gewichtung: 1 Kostenkriterium - Name: Lote 2: 3 sofás dobles / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Lote 2: 7 sillones individuales / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Lote 2: Accesorios de Baño / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Oferta Económica / Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 133 968.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 2 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Mobiliario de sala de reuniones, mesas y armarios Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39100000 Möbel II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ES415 Salamanca II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Mobiliario de sala de reuniones, mesas y armarios II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Calidad y Diseño del mobiliario / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Coherencia Técnica de la propuesta / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Oferta de Mantenimiento / Gewichtung: 5 Qualitätskriterium - Name: Prestaciones adicionales a los mínimos especificados en el pliego de PPT / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Ampliación de plazo de mantenimiento y garantía gratuitos / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Lote 1: 2 Estores motorizados medida 1180x2900 / Gewichtung: 1 Kostenkriterium - Name: Lote 1: 23 Estores Manuales / Gewichtung: 6 Kostenkriterium - Name: Lote 1: 8 Estores motorizados medida 2450x2850 / Gewichtung: 3 Kostenkriterium - Name: Lote 2: 2 bancos / Gewichtung: 1 Kostenkriterium - Name: Lote 2: 3 sofás dobles / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Lote 2: 7 sillones individuales / Gewichtung: 2 Kostenkriterium - Name: Lote 2: Accesorios de Baño / Gewichtung: 5 Kostenkriterium - Name: Oferta Económica / Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 216 752.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 2 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Capacidad de obrar No prohibición para contratar Cumplimiento con las obligaciones con la Seguridad Social Cumplimiento con las obligaciones tributarias Para las empresas extranjeras, declaración de sometimiento a la legislación española. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Cifra anual de negocio III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Trabajos realizados III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Consideraciones de tipo medioambiental. Descripción: Retirada del Embalaje para su reutilización, reciclado o eliminación Sometimiento del contratista a la normativa de protección de datos. Descripción: obligación del contratista a someterse a la normativa nacional y de la UE, en materia de protección de datos Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 26/05/2023 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Spanisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 2 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 07/06/2023 Ortszeit: 12:00 Ort: Datos de Dirección: Calle: CP: Población: País: Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: Descripción: Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Rectorado de la Universidad de Salamanca Postanschrift: Patio de Escuelas Ort: Salamanca Postleitzahl: 37008 Land: Spanien Internet-Adresse: [11]https://sede.usal.es VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:serv.contratacion@usal.es?subject=TED 7. http://www.usal.es/ 8. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 9. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:detalle_licitacion&idEvl=MVUnBetOsCSXQV0WE7lYPw%3D%3D 10. https://contrataciondelestado.es/wps/poc?uri=deeplink:perfilContratante&idBp=QmesXWHO5M4QK2TEfXGy%2BA%3D%3D 11. https://sede.usal.es/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de