Ausschreibung: Reinigungsmittel - FR-Montpellier Reinigungsmittel Bohnerwachs Dokument Nr...: 260454-2023 (ID: 2023050209053797978) Veröffentlicht: 02.05.2023 * FR-Montpellier: Reinigungsmittel 2023/S 85/2023 260454 Bekanntmachung einer Änderung Änderung eines Vertrags/einer Konzession während der Laufzeit Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: chu de montpellier Nationale Identifikationsnummer: 263440016000382 Postanschrift: 191 avenue du doyen gaston giraud Ort: Montpellier Cedex 5 NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 34295 Land: Frankreich Kontaktstelle(n): Chu de Montpellier Centre administratif André Bénech - Direction des Achats et des approvisionnements - secteur Achats Génraux - 191 avenue du Doyen Gaston Giraud 34295 Montpellier cedex 5 - a l'attention de Valérie SIMONI E-Mail: [7]V-simoni@chu-montpellier.fr Telefon: +33 467339388 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [8]https://www.marches-publics.gouv.fr Adresse des Beschafferprofils: [9]https://www.marches-publics.gouv.fr Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture de produits d'hygiène, d'entretien et chariots de ménage pour le CHU de Montpellier établissement support du ght " Est-Hérault et Sud-Aveyron Referenznummer der Bekanntmachung: 19A0164 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 39830000 Reinigungsmittel II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: Los-Nr.: LOT no 7 PRODUITS DENTRETIEN " SOLS " - LOT no 8 PRODUITS DENTRETIEN " SOLS, GAMME ECO LABELLISEE II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39812100 Bohnerwachs II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault II.2.4)Beschreibung der Beschaffung zum Zeitpunkt des Abschlusses des Vertrags: lot no 7 PRODUITS D'Entretien " sols " - lot no 8 PRODUITS D'Entretien " sols, gamme eco labellisee II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 48 II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein Abschnitt IV: Verfahren IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Bekanntmachung einer Auftragsvergabe in Bezug auf diesen Auftrag Bekanntmachungsnummer im ABl.: [10]2020/S 232-570697 Abschnitt V: Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe Auftrags-Nr.: 200883 Los-Nr.: 7 ET 8 Bezeichnung des Auftrags: lot no 7 PRODUITS D'Entretien " sols " - lot no 8 PRODUITS D'Entretien " sols, gamme eco labellisee " V.2)Auftragsvergabe/Konzessionsvergabe V.2.1)Tag des Abschlusses des Vertrags/der Entscheidung über die Konzessionsvergabe: 16/11/2020 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Der Auftrag/Die Konzession wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: groupe spe Postanschrift: 21, rue du Ratacas Ort: Narbonne NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 11100 Land: Frankreich Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (zum Zeitpunkt des Abschlusses des Auftrags;ohne MwSt.) Gesamtwert der Beschaffung: 32 543.40 EUR Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Montpellier Postanschrift: 6 rue Pitot Ort: Montpellier Postleitzahl: 34063 Land: Frankreich E-Mail: [11]Greffe.ta-montpellier@juradm.fr Telefon: +33 467548100 Fax: +33 467547410 Internet-Adresse: [12]http://Montpellier.tribunal-administratif.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: précisions concernant les délais d'introduction de recours : Un référé précontractuel peut intervenir pendant toute la phase de passation, de la publication de l'avis d'appel public à la concurrence jusqu'à la signature du marché public (article L 551-1 du code de justice administrative).Un référé contractuel peut être formé à partir de la signature du marché public, dans un délai au plus égal à six mois (article L 551-13 du code de justice administrative).Un recours de pleine juridiction en contestation de la validité du contrat peut être formé par les candidats évincés dans un délai de 2 mois à compter de la date de publication de la décision de signer le marché public VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 Abschnitt VII: Änderungen des Vertrags/der Konzession VII.1)Beschreibung der Beschaffung nach den Änderungen VII.1.1)CPV-Code Hauptteil 39812100 Bohnerwachs VII.1.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 39812100 Bohnerwachs VII.1.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ13 Hérault Hauptort der Ausführung: montpellier VII.1.4)Beschreibung der Beschaffung: révision de prix VII.1.5)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung, des dynamischen Beschaffungssystems oder der Konzession Laufzeit in Monaten: 48 VII.1.6)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses/der Konzession (ohne MwSt.) Gesamtwert des Auftrags/des Loses/der Konzession: 32 543.40 EUR VII.1.7)Name und Anschrift des Auftragnehmers/Konzessionärs Offizielle Bezeichnung: groupe SPE Postanschrift: 21, rue du Ratacas Ort: Narbonne NUTS-Code: FRJ13 Hérault Postleitzahl: 11100 Land: Frankreich Der Auftragnehmer/Konzessionär ist ein KMU: nein VII.2)Angaben zu den Änderungen VII.2.1)Beschreibung der Änderungen Art und Umfang der Änderungen (mit Angabe möglicher früherer Vertragsänderungen): révision de prix VII.2.2)Gründe für die Änderung Notwendigkeit der Änderung aufgrund von Umständen, die ein öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber bei aller Umsicht nicht vorhersehen konnte (Artikel 43 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/23/EU, Artikel 72 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/24/EU, Artikel 89 Absatz 1 Buchstabe c der Richtlinie 2014/25/EU) Beschreibung der Umstände, durch die die Änderung erforderlich wurde, und Erklärung der unvorhersehbaren Art dieser Umstände: la crise sanitaire du COVID 19, l'invasion de l'ukraine par la Russie en février 2022, les problèmes climatiques... ont des répercussions économiques et sociales majeures et notamment des pénuries, des hausses de prix (des matières premières notamment des matériaux, de l'énergie), des tensions sur les approvisionnements et l'interdiction de travailler avec certains opérateurs VII.2.3)Preiserhöhung Aktualisierter Gesamtauftragswert vor den Änderungen (unter Berücksichtigung möglicher früherer Vertragsänderungen und Preisanpassungen sowie im Falle der Richtlinie 2014/23/EU der durchschnittlichen Inflation im betreffenden Mitgliedstaat) Wert ohne MwSt.: 32 543.40 EUR Gesamtauftragswert nach den Änderungen Wert ohne MwSt.: 38 139.96 EUR References 7. mailto:V-simoni@chu-montpellier.fr?subject=TED 8. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 9. https://www.marches-publics.gouv.fr/ 10. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:570697-2020:TEXT:DE:HTML 11. mailto:Greffe.ta-montpellier@juradm.fr?subject=TED 12. http://Montpellier.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de