Ausschreibung: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse - BE-Brüssel Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse Dokument Nr...: 260445-2023 (ID: 2023050209052997949) Veröffentlicht: 02.05.2023 * BE-Brüssel: Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse 2023/S 85/2023 260445 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: GO! onderwijs van de Vlaamse Gemeenschap Nationale Identifikationsnummer: 0850.036.635_16739 Postanschrift: Willebroekkaai 36 Ort: Brussel NUTS-Code: BE100 Arr. de Bruxelles-Capitale / Arr. Brussel-Hoofdstad Postleitzahl: 1000 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Cynthia Vanhee E-Mail: [6]cynthia.vanhee@g-o.be Telefon: +32 27909444 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.g-o.be Adresse des Beschafferprofils: [8]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId =480670 I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId =480670 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnE xtUrl.do?wsName=GO%21-COM2301-F02 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Bildung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: HET LEVEREN VAN GO! HUISSTIJLPRODUCTEN AAN SCHOLEN/INSTELLINGEN/AFDELINGEN VAN HET GO! ONDERWIJS VAN DE VLAAMSE GEMEENSCHAP. Referenznummer der Bekanntmachung: GO!-COM2301-F02_0 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: HET LEVEREN VAN GO! HUISSTIJLPRODUCTEN (DRUKWERK, LAY-OUT, DIGITALE COMMUNICATIEPRODUCTEN EN LOGOS ENERZIJDS EN SIGNALISATIEPRODUCTEN EN PRESENTATIEMATERIAAL ANDERZIJDS) AAN SCHOLEN/INSTELLINGEN/AFDELINGEN VAN HET GO! ONDERWIJS VAN DE VLAAMSE GEMEENSCHAP. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 144 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: het leveren van DRUKWERK, LAY-OUT, DIGITALE COMMUNICATIEPRODUCTEN EN LOGOS Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE2 Vlaams Gewest II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: het leveren van DRUKWERK, LAY-OUT, DIGITALE COMMUNICATIEPRODUCTEN EN LOGOS II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: De uitvoeringstermijn loopt van 05/06/2023 tot en met 04/06/2025, verlengbaar door het GO!, telkens voor de duur van één jaar met een totale maximumduur van vier jaar. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: het leveren SIGNALISATIEPRODUCTEN EN PRESENTATIEMATERIAAL Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 22000000 Drucksachen und zugehörige Erzeugnisse II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE2 Vlaams Gewest II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: het leveren van SIGNALISATIEPRODUCTEN EN PRESENTATIEMATERIAAL II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 24 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: De uitvoeringstermijn loopt van 05/06/2023 tot en met 04/06/2025, verlengbaar door het GO!, telkens voor de duur van één jaar met een totale maximumduur van vier jaar. II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/05/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Niederländisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 29/05/2023 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Raad van State Postanschrift: Wetenschapsstraat 33 Ort: Brussel Postleitzahl: 1040 Land: Belgien Internet-Adresse: [11]http://www.raadvst-consetat.be/ VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Raad van State Postanschrift: Wetenschapsstraat 33 Ort: Brussel Postleitzahl: 1040 Land: Belgien Internet-Adresse: [12]http://www.raadvst-consetat.be/ VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: Raad van State Postanschrift: Wetenschapsstraat 33 Ort: Brussel Postleitzahl: 1040 Land: Belgien Internet-Adresse: [13]http://www.raadvst-consetat.be/ VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:cynthia.vanhee@g-o.be?subject=TED 7. http://www.g-o.be/ 8. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=480670 9. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=480670 10. https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnExtUrl.do?wsName=GO%21-COM2301-F02 11. http://www.raadvst-consetat.be/ 12. http://www.raadvst-consetat.be/ 13. http://www.raadvst-consetat.be/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de