Ausschreibungen und Aufträge: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte - RO-Constana Verschiedene medizinische Geräte und Produkte Dokument Nr...: 260443-2023 (ID: 2023050209053197954) Veröffentlicht: 02.05.2023 * RO-Constana: Verschiedene medizinische Geräte und Produkte 2023/S 85/2023 260443 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SPITALUL CLINIC JUDETEAN DE URGENTA SF. APOSTOL ANDREI Nationale Identifikationsnummer: 4301103 Postanschrift: Strada Tomis, Nr. 145 Ort: Constanta NUTS-Code: RO223 Constana Postleitzahl: 900591 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): Mirela Fraico E-Mail: [6]achizitii@spitalulconstanta.ro Telefon: +40 0241503255 Fax: +40 241660473 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.spitalulconstanta.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: CONTRACT CONSUMABILE SI ACCESORII MEDICALE UPU-SMURD Referenznummer der Bekanntmachung: 3341-4301103-2022 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33190000 Verschiedene medizinische Geräte und Produkte II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: CONSUMABILE MEDICALE SI ACCESORII MEDICALE UPU-SMURD -LOT 9,12,17.18,19,20,24,25 SI 27; II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 747 620.00 RON II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO223 Constana II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: ACHIZITIE CONSUMAVILE SI ACCESORII MEDICALE UPU-SMURD II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben ACHIZITIE CONSUMAVILE SI ACCESORII MEDICALE UPU-SMURD Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Auftragsvergabe ohne vorherige Bekanntmachung eines Aufrufs zum Wettbewerb im Amtsblatt der Europäischen Union (für die unten aufgeführten Fälle) * Keine oder keine geeigneten Angebote/Teilnahmeanträge im Anschluss an ein nichtoffenes Verfahren * Dringende Gründe im Zusammenhang mit für den öffentlichen Auftraggeber unvorhersehbaren Ereignissen, die den strengen Bedingungen der Richtlinie genügen Erläuterung: S-a aprobat de catre conducerea unitatii aplicarea procedurii de negociere fara publicarea prealabila a unui anunt de participare, în temeiul art. 104, alin 1, lit c) din Legea 98/2016 privind achiziiile publice , pentru o perioada de 6 (sase) luni pentru asigurarea continuitatii desfasurarii activitatii pe toate sectiile spitalului, pana la atribuirea procedurii licitatie deschisa care se va publica pe SEAP si va contine aceleasi repere ca si cele de la negocierea in curs. Materialele sanitare care fac obiectul prezentei negocieri au fost cuprinse in cadrul procedurii de Licitatie Deschisa conform CN1038274/05.01.2022, procedura care a fost anulata si se impune a se demara in regim de urgenta aceasta negociere pentru a nu intrerupe buna desfasurare a activitatii medicale in cadrul Sectiei UPU-SMURD. IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: A.C.19907 Bezeichnung des Auftrags: CONTRACT ACCESORII MEDICALE UPU-SMURD Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 30/03/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 17 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: MEDCLAS TRADING S.R.L. Nationale Identifikationsnummer: RO 17149792 Postanschrift: Strada CALARASILOR, Nr. 33 Ort: Braila NUTS-Code: RO221 Brila Postleitzahl: 810017 Land: Rumänien E-Mail: [8]office@medclas.ro Telefon: +40 239623844 Fax: +40 339780046 Internet-Adresse: [9]www.medclas.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 781 160.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 747 620.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [10]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [11]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:achizitii@spitalulconstanta.ro?subject=TED 7. http://www.spitalulconstanta.ro/ 8. mailto:office@medclas.ro?subject=TED 9. http://www.medclas.ro/ 10. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 11. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de