Ausschreibungen und Aufträge: Bauarbeiten - HR-Sisak Bauarbeiten Dokument Nr...: 260438-2023 (ID: 2023050209053697972) Veröffentlicht: 02.05.2023 * HR-Sisak: Bauarbeiten 2023/S 85/2023 260438 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SISAKO-MOSLAVAKA UPANIJA Nationale Identifikationsnummer: 82215698659 Postanschrift: S. i A. Radia 36 Ort: SISAK NUTS-Code: HR028 Sisako-moslavaka upanija Postleitzahl: 44000 Land: Kroatien E-Mail: [6]nabava@smz.hr Telefon: +000 00000000 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.smz.hr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova cjelovite obnove zgrade Srednje kole Petrinja Referenznummer der Bekanntmachung: 10/23 JN II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45000000 Bauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Izvoenje radova cjelovite obnove zgrade Srednje kole Petrinja II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 7 553 420.65 EUR II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 45000000 Bauarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR028 Sisako-moslavaka upanija II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Izvoenje radova cjelovite obnove zgrade Srednje kole Petrinja II.2.5)Zuschlagskriterien Qualitätskriterium - Name: Jamstveni rok za izvedene radove / Gewichtung: 10% Preis - Gewichtung: 90% II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: ja Projektnummer oder -referenz: Fond solidarnosti EU II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren Beschleunigtes Verfahren Begründung: Naruitelj je primijenio lanak 234. ZJN zbog razloga urnosti izvoenja predmetnih radova. Radovi su iznimno urni zbog otklanjanja posljedica katastrofalnog potresa i vraanja ustanova iz podruja obrazovanja u funkciju IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [8]2023/S 041-122053 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Bezeichnung des Auftrags: Izvoenje radova cjelovite obnove zgrade Srednje kole Petrinja Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 11/04/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 7 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 4 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 7 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: ING-GRADNJA d.o.o. Nationale Identifikationsnummer: 90825133132 Postanschrift: Dubrova 7 Ort: Novi Vinodolski NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 51250 Land: Kroatien E-Mail: [9]info@ing-gradnja.hr Telefon: +385 51342212 Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 4 760 079.72 HRK Gesamtwert des Auftrags/Loses: 7 553 420.65 EUR V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: alba se izjavljuje u roku od 10 (deset) dana i to od dana: 1. objave poziva na nadmetanje, u odnosu na sadraj poziva ili dokumentacije o nabavi 2. objave obavijesti o ispravku, u odnosu na sadraj ispravka 3. objave izmjene dokumentacije o nabavi, u odnosu na sadraj izmjene dokumentacije 4. otvaranja ponuda u odnosu na proputanje naruitelja da valjano odgovori na pravodobno dostavljen zahtjev dodatne informacije, objanjenja ili izmjene dokumentacije o nabavi te na postupak otvaranja ponuda 5. primitka odluke o odabiru ili ponitenju, u odnosu na postupak pregleda, ocjene i odabira ponuda, ili razloge ponitenja. alitelj koji je propustio izjaviti albu u odreenoj fazi otvorenog postupka javne nabave, nema pravo na albu u kasnijoj fazi postupka za prethodnu fazu. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:nabava@smz.hr?subject=TED 7. http://www.smz.hr/ 8. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:122053-2023:TEXT:DE:HTML 9. mailto:info@ing-gradnja.hr?subject=TED 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de