Ausschreibung: Wartung und Reparatur von Computeranlagen - FR-Pamiers Wartung und Reparatur von Computeranlagen Computeranlagen und Zubehör Server Dokument Nr...: 260426-2023 (ID: 2023050209052997947) Veröffentlicht: 02.05.2023 * FR-Pamiers: Wartung und Reparatur von Computeranlagen 2023/S 85/2023 260426 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: commune de pamiers Nationale Identifikationsnummer: 21090225000013 Postanschrift: 1, place du Mercadal Ort: Pamiers NUTS-Code: FRJ21 Ariège Postleitzahl: 09101 Land: Frankreich E-Mail: [6]commande.publique@ccpap.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://ville-pamiers.fr/ Adresse des Beschafferprofils: [8]https://www.ladepeche-marchespublics.fr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://www.ladepeche-marchespublics.fr Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]https://www.ladepeche-marchespublics.fr I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: fourniture, Maintien en condition opérationnelle de matériels informatiques et Prestations de services pour les besoins de la commune de Pamiers Referenznummer der Bekanntmachung: 2023010 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 50312000 Wartung und Reparatur von Computeranlagen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: la commune de Pamiers souhaite moderniser et consolider ses systèmes d'information et assurer un haut niveau de disponibilité de son infrastructure et des postes de travail de ses agents avec un contrat de Maintenance en Condition Opérationnelle de l'ensemble du Si et du parc informatique.la consultation comprend également la fourniture et le renouvellement des matériels informatiques II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 540 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 30200000 Computeranlagen und Zubehör 48820000 Server II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRJ21 Ariège Hauptort der Ausführung: mairie de Pamiers - 1, place du Mercadal 09101 - pamiers II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: la commune de Pamiers souhaite moderniser et consolider ses systèmes d'information et assurer un haut niveau de disponibilité de son infrastructure et des postes de travail de ses agents avec un contrat de Maintenance en Condition Opérationnelle de l'ensemble du Si et du parc informatique.la consultation comprend également la fourniture et le renouvellement des matériels informatiques II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 540 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: le présent marché comprend deux reconductions tacites.La durée de chaque reconduction est identique à celle du marché initial II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Copie du ou des jugements prononcés, si le candidat est en redressement judiciaire.- Formulaire Dc1, Lettre de candidature - habilitation du mandataire par ses co-traitants.(disponible à l'adresse suivante : [11]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat )- formulaire Dc2, Déclaration du candidat individuel ou du membre du groupement. (disponible à l'adresse suivante : [12]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat ) III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Déclaration appropriée de banques ou preuve d'une assurance pour les risques professionnels.- Déclaration concernant le chiffre d'affaires global et le chiffre d'affaires concernant les fournitures, services ou travaux objet du marché, réalisés au cours des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Certificats de qualifications professionnelles.La preuve de la capacité du candidat peut être apportée par tout moyen, notamment par des certificats d'identité professionnelle ou des références de travaux attestant de la compétence de l'opérateur économique à réaliser la prestation pour laquelle il se porte candidat- certificats établis par des services chargés du contrôle de la qualité et habilités à attester la conformité des fournitures par des références à certaines spécifications techniques. Il est accepté d'autres preuves de mesures équivalentes de garantie de la qualité produites par le candidat, si celui-ci n'a pas accès à ces certificats ou n'a aucune possibilité de les obtenir dans les délais fixés- déclaration indiquant l'outillage, le matériel et l'équipement technique dont le candidat dispose pour la réalisation de marchés de même nature.- Déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pour chacune des trois dernières années.- Echantillons, descriptions et/ou photographies des fournitures- en matière de fournitures et services, une description de l'équipement technique, des mesures employées par l'opérateur économique pour s'assurer de la qualité et des moyens d'étude et de recherche de son entreprise.- Indication des titres d'études et professionnels des cadres de l'entreprise et notamment des responsables de prestation de services ou de conduite des travaux de même nature que celle du marché.- Présentation d'une liste des principales fournitures ou des principaux services effectués au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 02/06/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 3 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 05/06/2023 Ortszeit: 08:00 Ort: pamiers Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen: 2026 VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [13]https://www.ladepeche-marchespublics.fr - VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Toulouse Postanschrift: 68, rue Raymond Iv Ort: Toulouse Postleitzahl: 31068 Land: Frankreich E-Mail: [14]greffe.ta-toulouse@juradm.fr Telefon: +33 562735757 Fax: +33 562735740 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:commande.publique@ccpap.fr?subject=TED 7. https://ville-pamiers.fr/ 8. https://www.ladepeche-marchespublics.fr/ 9. https://www.ladepeche-marchespublics.fr/ 10. https://www.ladepeche-marchespublics.fr/ 11. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 12. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 13. https://www.ladepeche-marchespublics.fr/ 14. mailto:greffe.ta-toulouse@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de