Ausschreibungen und Aufträge: Laborreagenzien - RO-Zalu Laborreagenzien Dokument Nr...: 260301-2023 (ID: 2023050209045897831) Veröffentlicht: 02.05.2023 * RO-Zalu: Laborreagenzien 2023/S 85/2023 260301 Bekanntmachung vergebener Aufträge Ergebnisse des Vergabeverfahrens Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: SPITALUL JUDETEAN DE URGENTA ZALAU Nationale Identifikationsnummer: 4291719 Postanschrift: Strada: Brnuiu Simion, nr. 67 Ort: Zalau NUTS-Code: RO116 Slaj Postleitzahl: 450129 Land: Rumänien Kontaktstelle(n): ALBERT RODICA E-Mail: [6]achizitii@spitalzalau.ro Telefon: +40 0260616920 Fax: +40 0260661066 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.spitalzalau.ro Adresse des Beschafferprofils: [8]www.e-licitatie.ro I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: PACHET REACTIVI DETERMINARI GAZE IN SANGE CU PUNERE LA DISPOZITIE DE ANALIZOR - UPU Referenznummer der Bekanntmachung: 20.04.03 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 33696500 Laborreagenzien II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: PACHET REACTIVI DETERMINARI GAZE IN SANGE CU PUNERE LA DISPOZITIE DE ANALIZOR - UPU II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.) Wert ohne MwSt.: 2 484 000.00 RON II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: RO116 Slaj Hauptort der Ausführung: La sediul Spitalului Judetean de Urgenta Zalau, loc. Zalau, Str. Simion Barnutiu, nr. 67. Transportul este inclus in pret iar livrarea produselor se va face numai pe baza comenzii scrise a beneficiarului si transmise furnizorului prin fax sau e mail. II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: CONFORM CAIETULUI DE SARCINI AL LICITATIEI. II.2.5)Zuschlagskriterien Preis II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren Bekanntmachungsnummer im ABl.: [9]2023/S 055-163586 IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation Abschnitt V: Auftragsvergabe Auftrags-Nr.: 12456 Bezeichnung des Auftrags: Acord Cadru Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja V.2)Auftragsvergabe V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses: 27/04/2023 V.2.2)Angaben zu den Angeboten Anzahl der eingegangenen Angebote: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 1 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 1 Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde Offizielle Bezeichnung: SYNTTERGY CONSULT Nationale Identifikationsnummer: RO 14446373 Postanschrift: Strada Bologa Valeriu, Nr. 3 Ort: Cluj-Napoca NUTS-Code: RO113 Cluj Postleitzahl: 400436 Land: Rumänien E-Mail: [10]cristina.gindes@synttergy.ro Telefon: +40 212522358 Fax: +40 212520760 Internet-Adresse: [11]www.synttergy.ro Der Auftragnehmer ist ein KMU: ja V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.) Ursprünglich veranschlagter Gesamtwert des Auftrags/des Loses: 2 484 000.00 RON Gesamtwert des Auftrags/Loses: 2 484 000.00 RON V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.3)Zusätzliche Angaben: Cerintele tehnice definite la nivelul anuntului de participare, caietului de sarcini sau altor documente complementare, prin trimiterea standardelor, la un anumit producator, la marci, brevete, tipuri, la o origine sau la o productie/metoda specifica de fabricatie/prestare/executie, vor fi intelese ca fiind insotite de mentiunea sau echivalent. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Consiliul National de Solutionare a Contestatiilor Postanschrift: Str. Stavropoleos nr. 6, sector 3 Ort: Bucuresti Postleitzahl: 030084 Land: Rumänien E-Mail: [12]office@cnsc.ro Telefon: +40 213104641 Fax: +40 213104642 / +40 218900745 Internet-Adresse: [13]http://www.cnsc.ro VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:achizitii@spitalzalau.ro?subject=TED 7. http://www.spitalzalau.ro/ 8. http://www.e-licitatie.ro/ 9. https://ted.europa.eu/udl?uri=TED:NOTICE:163586-2023:TEXT:DE:HTML 10. mailto:cristina.gindes@synttergy.ro?subject=TED 11. http://www.synttergy.ro/ 12. mailto:office@cnsc.ro?subject=TED 13. http://www.cnsc.ro/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de