Ausschreibung: Bauarbeiten - DE-Königsbrunn Bauarbeiten Schlösser, Schlüssel und Scharniere Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten Landschaftsgärtnerische Arbeiten Bauarbeiten für Schulgebäude Rohbauarbeiten Estricharbeiten Metallbauarbeiten Zimmer- und Tischlerarbeiten Boden- und Fliesenarbeiten Verglasungsarbeiten Anstricharbeiten Gebäudereinigung Fassadenreinigungsarbeiten Dokument Nr...: 260245-2023 (ID: 2023050209044097753) Veröffentlicht: 02.05.2023 * DE-Königsbrunn: Bauarbeiten 2023/S 85/2023 260245 Vorinformation Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote Bauauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Stadt Königsbrunn Postanschrift: Marktplatz 7 Ort: Königsbrunn NUTS-Code: DE276 Augsburg, Landkreis Postleitzahl: 86343 Land: Deutschland E-Mail: [6]vergabe@hsp-projekt.de Telefon: +49 863116663-20 Fax: +49 863116663-10 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.deutsche-evergabe.de Adresse des Beschafferprofils: [8]www.deutsche-evergabe.de I.3)Kommunikation Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]www.deutsche-evergabe.de Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [10]www.deutsche-evergabe.de I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: 242 KGS Nord - Generalsanierung Grundschule Königsbrunn - Nord BA2 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 45000000 Bauarbeiten II.1.3)Art des Auftrags Bauauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Stadt Königsbrunn - Generalsanierung Grundschule Königsbrunn - Nord BA 2 II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 44520000 Schlösser, Schlüssel und Scharniere 45110000 Abbruch von Gebäuden sowie allgemeine Abbruch- und Erdbewegungsarbeiten 45112700 Landschaftsgärtnerische Arbeiten 45214200 Bauarbeiten für Schulgebäude 45223220 Rohbauarbeiten 45262320 Estricharbeiten 45262670 Metallbauarbeiten 45422000 Zimmer- und Tischlerarbeiten 45431000 Boden- und Fliesenarbeiten 45441000 Verglasungsarbeiten 45442100 Anstricharbeiten 90911200 Gebäudereinigung 45452000 Fassadenreinigungsarbeiten II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: DE276 Augsburg, Landkreis Hauptort der Ausführung: Grundschule Nord Lerchenstraße 21 86343 Königsbrunn II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Stadt Königsbrunn - Generalsanierung Grundschule Königsbrunn - Nord. Hier ist beabsichtigt, folgende Leistungen zu einem späteren Zeitpunkt auszuschreiben: Abbrucharbeiten, Estricharbeiten, Fliesenarbeiten, Bodenbelagsarbeiten, Trockenbauarbeiten, Schlosserarbeiten, Maler- und Lackierarbeiten, Schreinerarbeiten, Zimmererarbeiten, Metall- und Glasarbeiten, Landschaftsbauarbeiten, Baufeinreinigung Schließanlagen und weitere. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Preis II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote II.2.11)Angaben zu Optionen II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Dies ist eine Vorinformation. Die tatsächliche Ausschreibung in einzelnen Teilen erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung: 29/04/2023 Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen nachzureichen: Freistellungsbescheinigung (Finanzamt), Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber), Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre), Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe, Handelsregisterauszug (Amtsgericht), Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag), Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer, Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse, Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen nachzureichen: Freistellungsbescheinigung (Finanzamt), Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber), Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre), Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe, Handelsregisterauszug (Amtsgericht), Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag), Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer, Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse, Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Folgende Unterlagen lt. Formblatt 124 sind auf gesondertes Verlangen nachzureichen: Freistellungsbescheinigung (Finanzamt), Referenzen (3 St. + Bestätigung Auftraggeber), Firmenprofil (Jahresumsatz, Beschäftigte der letzten 3 Jahre), Bestätigung zur Haftpflichtversicherung in angemessener Höhe, Handelsregisterauszug (Amtsgericht), Bescheinigung Berufsgenossenschaft (Beitrag), Unbedenklichkeitsbescheinigung Steuerprüfer, Unbedenklichkeitsbescheinigung Krankenkasse, Auszug aus Gewerbezentralregister-Bundesamt für Justiz. III.2)Bedingungen für den Auftrag III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags: Die Eignung ist durch Vorlage der PQ-Nr. oder vorläufig durch die ausgefüllte Eigenerklärung zur Eignung Gem. Formblatt 124 oder eine Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) mit dem Angebot nachzuweisen. Gelangt das Angebot eines nicht präqualifizierten Bieters in die engere Wahl, sind die im Formblatt 124 bzw. der EEE angegebenen Bescheinigungen innerhalb von 6 Kalendertagen nach Aufforderung vorzulegen. Beruft sich der Bieter zur Erfüllung des Auftrages auf die Fähigkeiten anderer Unternehmen, ist die jeweilige Nummer im Präqualifikationsverzeichnis oder es sind die Erklärungen und Bescheinigungen gemäß dem Formblatt 124 bzw. der EEE auch für diese anderen Unternehmen auf Verlangen vorzulegen. Bescheinigungen, die nicht in deutscher Sprache abgefasst sind, ist eine Übersetzung in die deutsche Sprache beizufügen. Verpflichtung zur Angabe auf Aufforderung der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren: 01/06/2023 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Aufträge werden elektronisch erteilt VI.3)Zusätzliche Angaben: Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um eine Vorinformation handelt. Entsprechende Ausschreibungen werden zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Regierung von Oberbayern Vergabekammer Südbayern Postanschrift: Maximilianstraße 39 Ort: München Postleitzahl: 80534 Land: Deutschland E-Mail: [11]vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de Telefon: +49 8921762411 Fax: +49 8921762847 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:vergabe@hsp-projekt.de?subject=TED 7. http://www.deutsche-evergabe.de/ 8. http://www.deutsche-evergabe.de/ 9. http://www.deutsche-evergabe.de/ 10. http://www.deutsche-evergabe.de/ 11. mailto:vergabekammer.suedbayern@reg-ob.bayern.de?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de