Ausschreibung: Tropenfrüchte und -nüsse - BE-Lüttich Tropenfrüchte und -nüsse Dokument Nr...: 260220-2023 (ID: 2023050209044497772) Veröffentlicht: 02.05.2023 * BE-Lüttich: Tropenfrüchte und -nüsse 2023/S 85/2023 260220 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Intercommunale de Soins Spécialisés de Liège Nationale Identifikationsnummer: 0250.610.881_22900 Postanschrift: rue Basse-145 Ort: Liège NUTS-Code: BE332 Arr. Liège Postleitzahl: 4020 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Nathalie Holzenhauer E-Mail: [6]n.holzenhauer@isosl.be Telefon: +32 42547786 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://marchespublics.isosl.be Adresse des Beschafferprofils: [8]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId =479945 I.2)Informationen zur gemeinsamen Beschaffung Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]https://marchespublics.isosl.be Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle: Offizielle Bezeichnung: Intercommunale de Soins Spécialisés de Liège Nationale Identifikationsnummer: 0250.610.881_22900 Postanschrift: Rue Professeur Mahaim 84 Ort: Liège NUTS-Code: BE332 Arr. Liège Postleitzahl: 4000 Land: Belgien Kontaktstelle(n): Sabine Fraigneux E-Mail: [10]s.fraigneux@isosl.be Telefon: +32 42547953 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [11]http://marchespublics.isosl.be Adresse des Beschafferprofils: [12]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeI d=479945 Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [13]https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnE xtUrl.do?wsName=ISoSL-29-Fruits+frais+et+de+saison-F02 Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: [14]https://enot.publicprocurement.be/enot-war/displayForum.do?forumId= 52350 I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: Intercommunale I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: Fourniture de fruits frais et de saison Referenznummer der Bekanntmachung: ISoSL-29-Fruits frais et de saison-F02_0 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 03222100 Tropenfrüchte und -nüsse II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: Fourniture de fruits frais et de saison II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: BE332 Arr. Liège II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Fourniture de fruits frais et de saison II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité et goût des produits / Gewichtung: 45 Qualitätskriterium - Name: Service / Gewichtung: 5 Preis - Gewichtung: 50 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 250 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 12 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Par le dépôt de son offre accompagnée du document unique de marché européen (DUME), le soumissionnaire déclare officiellement sur l'honneur: - qu'il ne se trouve pas dans un des cas d'exclusion visés aux articles 67 à 69 de la loi du 17 juin 2016 et aux articles 61 à 63 de l'arrêté royal du 18/04/2017; - qu'il répond aux critères de sélection décrits au présent article. le soumissionnaire utilise uniquement le document DUME disponible sur le portail [15]https://marchespublics.isosl.be/tout comme le présent cahier spécial des charges. III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: pour l'appréciation de la capacité technique et professionnelle, le soumissionnaire remplit la partie IV C du DUME comportant la liste des principales livraisons effectuées au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé. une liste détaillée des livraisons est également jointe à l'offre. Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Pour être sélectionné, le soumissionnaire doit fournir des attestations de bonne exécution pour deux des références figurant dans la liste susmentionnée. le montant total de ces deux fournitures en base annuelle, doit être égal ou supérieure à 75.000 HTVA. Un modèle d'attestation de bonne exécution est repris en annexe du présent cahier spécial des charges. Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 20/06/2023 Ortszeit: 10:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 20/06/2023 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Conseil d'Etat Postanschrift: Rue de la Science Ort: Bruxelles Postleitzahl: 1010 Land: Belgien VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Conformément à larticle 11 de la loi du 17 juin 2013 relative à la motivation, à linformation et aux voies de recours en matière de marchés publics et de certains marchés de travaux, de fournitures et de services, nous vous informons quun délai de quinze jours vous est accordé pour introduire éventuellement un recours en suspension dans le cadre dune procédure dextrême urgence devant le Conseil dEtat, rue de la Science, 33 à 1040 Bruxelles, contre la décision notifiée par la présente . Ce délai prend cours à partir du lendemain de la date denvoi de la présente. Les modalités du recours en suspension sont fixées par larrêté royal du 5 décembre 1991 déterminant les procédures en référés devant le Conseil dEtat. En cas dintroduction dun recours, nous vous prions de nous en informer par écrit - à lattention de la Direction générale, Monsieur Eric Fievez- avant lexpiration du délai susvisé. Nous vous recommandons d'utiliser à cette fin le télécopieur ou le courrier électronique (télécopieur : 04/3417759 - email: [16]marchespublics@isosl.be). A défaut de quoi la procédure de passation du marché sera poursuivie. " La décision que nous vous notifions est également susceptible de faire l'objet d'un recours en annulation devant le Conseil d'Etat, rue de la Science, 33 à 1040 Bruxelles. Ce recours doit être introduit dans les soixante jours à compter du jour suivant la dite notification par envoi recommandé. Les modalités du recours en annulation sont fixées par larrêté du Régent du 23 août 1948 déterminant la procédure devant la section administrative du Conseil dEtat. VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:n.holzenhauer@isosl.be?subject=TED 7. http://marchespublics.isosl.be/ 8. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=479945 9. https://marchespublics.isosl.be/ 10. mailto:s.fraigneux@isosl.be?subject=TED 11. http://marchespublics.isosl.be/ 12. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/preViewNotice.do?noticeId=479945 13. https://eten.publicprocurement.be/etendering/viewWorkspacesBasedOnExtUrl.do?wsName=ISoSL-29-Fruits+frais+et+de+saison-F02 14. https://enot.publicprocurement.be/enot-war/displayForum.do?forumId=52350 15. https://marchespublics.isosl.be/tout 16. mailto:marchespublics@isosl.be?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de