Ausschreibung: Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen - FR-Niort Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen Dokument Nr...: 260214-2023 (ID: 2023050209043497732) Veröffentlicht: 02.05.2023 * FR-Niort: Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen 2023/S 85/2023 260214 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: centre hospitalier de niort Nationale Identifikationsnummer: 26790001700018 Postanschrift: 40 avenue Charles de Gaulle , Cs 70600 Ort: Niort NUTS-Code: FRI33 Deux-Sèvres Postleitzahl: 79021 Land: Frankreich E-Mail: [6]correspondre@aws-france.com Telefon: +33 549782055 Fax: +33 549782056 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.ch-niort.fr Adresse des Beschafferprofils: [8]http://agysoft.marches-publics.info I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://agysoft.marches-publics.info Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://agysoft.marches-publics.info I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Andere: autre I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: blanchissage Articles Textiles Referenznummer der Bekanntmachung: Sq270423 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: blanchissage Articles Textiles II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 840 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 2 II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: blanchissage articles textiles pour le Centre Hospitalier Nord Deux Sèvres Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRI33 Deux-Sèvres II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: blanchissage articles textiles pour le Centre Hospitalier Nord Deux Sèvres II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium - Name: Modalités d'exécution de la prestation (mémoire technique) / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Performances en matière de protection de l'environnement (mémoire technique) / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2023 Ende: 30/06/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: blanchissage articles textiles pour le Centre Hospitalier Mauléon Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98310000 Dienstleistungen von Wäschereien und chemischen Reinigungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRI33 Deux-Sèvres II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: blanchissage articles textiles pour le Centre Hospitalier Mauléon II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Qualité / Gewichtung: 40 Qualitätskriterium - Name: Modalités d'exécution de la prestation (mémoire technique) / Gewichtung: 20 Qualitätskriterium - Name: Performances en matière de protection de l'environnement (mémoire technique) / Gewichtung: 10 Preis - Gewichtung: 30 II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/07/2023 Ende: 30/06/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Références requises mentionnées dans les documents de la consultation.- Copie du ou des jugements prononcés, si le candidat est en redressement judiciaire.- Déclaration sur l'honneur du candidat attestant qu'il est en règle, au cours de l'année précédant celle au cours de laquelle a lieu le lancement de la consultation, au regard des articles L. 5212-1, L. 5212-2, L. 5212 5 et L. 5212-9 du code du travail, concernant l'emploi des travailleurs handicapés- formulaire Dc1, Lettre de candidature _ Habilitation du mandataire par ses co-traitants.(disponible à l'adresse suivante : [11]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat )- formulaire Dc2, Déclaration du candidat individuel ou du membre du groupement.(disponible à l'adresse suivante : [12]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat )- si l'attributaire est établi en France, les attestations et certificats délivrés par les administrations et organismes compétents prouvant qu'il a satisfait à ses obligations fiscales et sociales ou un état annuel des certificats reçus- si le candidat est établi en France, une déclaration sur l'honneur du candidat justifiant que le travail est effectué par des salariés employés régulièrement au regard des articles L. 1221-10, L. 3243-2 et R. 3243-1 du code du travail (dans le cas où le candidat emploie des salariés, conformément à l'article D. 8222-5-3° du code du travail)- si le candidat est établi ou domicilié à l'étranger, une déclaration sur l'honneur du candidat attestant qu'il fournit à ses salariés des bulletins de paie comportant les mentions prévues à l'article R. 3243-1 du code du travail, ou des documents équivalents III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Déclaration concernant le chiffre d'affaires global et le chiffre d'affaires concernant les fournitures, services ou travaux objet du marché, réalisés au cours des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Certificats de qualifications professionnelles.La preuve de la capacité du candidat peut être apportée par tout moyen, notamment par des certificats d'identité professionnelle ou des références de travaux attestant de la compétence de l'opérateur économique à réaliser la prestation pour laquelle il se porte candidat- déclaration indiquant l'outillage, le matériel et l'équipement technique dont le candidat dispose pour la réalisation de marchés de même nature.- Déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pour chacune des trois dernières années.- En matière de fournitures et services, une description de l'équipement technique, des mesures employées par l'opérateur économique pour s'assurer de la qualité et des moyens d'étude et de recherche de son entreprise.- Présentation d'une liste des principales fournitures ou des principaux services effectués au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 30/05/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 4 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/05/2023 Ortszeit: 14:00 Ort: niort Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [13]http://agysoft.marches-publics.info - VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Poitiers Postanschrift: 15, rue de Blossac, Hôtel Gilbert Ort: Poitiers Postleitzahl: 86020 Land: Frankreich E-Mail: [14]greffe.ta-poitiers@juradm.fr Telefon: +33 549607919 Fax: +33 549606809 VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Poitiers Postanschrift: 15, rue de Blossac, Hôtel Gilbert Ort: Poitiers Postleitzahl: 86020 Land: Frankreich E-Mail: [15]greffe.ta-poitiers@juradm.fr Telefon: +33 549607919 Fax: +33 549606809 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:correspondre@aws-france.com?subject=TED 7. http://www.ch-niort.fr/ 8. http://agysoft.marches-publics.info/ 9. http://agysoft.marches-publics.info/ 10. http://agysoft.marches-publics.info/ 11. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 12. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 13. http://agysoft.marches-publics.info/ 14. mailto:greffe.ta-poitiers@juradm.fr?subject=TED 15. mailto:greffe.ta-poitiers@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de