Ausschreibung: Versicherungen - FR-Yzeure Versicherungen Schaden- oder Verlustversicherungen Haftpflichtversicherungen Kraftfahrzeugversicherungen Rechtsschutz- und Allgefahrenversicherungen Unfall- und Krankenversicherungen Dokument Nr...: 260191-2023 (ID: 2023050209043197721) Veröffentlicht: 02.05.2023 * FR-Yzeure: Versicherungen 2023/S 85/2023 260191 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: sde 03 Nationale Identifikationsnummer: 25030023300112 Postanschrift: 11 Les Sapins CS 70026 Ort: Yzeure Cedex NUTS-Code: FRK11 Allier Postleitzahl: 03401 Land: Frankreich E-Mail: [5]sde03@sde03.fr Telefon: +33 470468730 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]http://www.sde03.fr Adresse des Beschafferprofils: [7]https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/index.jsp I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/ficheCsl.action?PCSLID=CSL_ 2023_oNy54eMA0m Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_202 3_oNy54eMA0m I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Einrichtung des öffentlichen Rechts I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: services D'Assurances pour le syndicat départemental D'Energie DE L'Allier Referenznummer der Bekanntmachung: 2023014S II.1.2)CPV-Code Hauptteil 66510000 Versicherungen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: le présent appel d'offres a pour objet la souscription des contrats d'assurance pour le Syndicat Départemental d'énergie de L'Allier II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 240 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: ja Angebote sind möglich für alle Lose Der öffentliche Auftraggeber behält sich das Recht vor, Aufträge unter Zusammenfassung der folgenden Lose oder Losgruppen zu vergeben: néant II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 1 - assurance des dommages aux biens et des risques annexes Los-Nr.: 1 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66515000 Schaden- oder Verlustversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK11 Allier II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: l'Entité procède à une consultation en vue de mettre en place un contrat d'assurance garantissant son patrimoine et ses risques annexes II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 45 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 2 - assurance des responsabilités et des risques annexes Los-Nr.: 2 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66516000 Haftpflichtversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK11 Allier II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: l'Entité procède à une consultation en vue de mettre en place un contrat d'assurance garantissant ses responsabilités et les risques annexes à sa charge du fait des activités de l'ensemble de ses services II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 30 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 3 - assurance des véhicules à moteur et des risques annexes Los-Nr.: 3 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66514110 Kraftfahrzeugversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK11 Allier II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: l'Entité procède à une consultation en vue de mettre en place un contrat d'assurance garantissant son parc automobile et ses risques annexes II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 35 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 4 - assurance de la protection juridique de la collectivité Los-Nr.: 4 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66513000 Rechtsschutz- und Allgefahrenversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK11 Allier II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: l'Entité procède à une consultation en vue de mettre en place un contrat d'assurance garantissant sa protection juridique II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 2 600.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 5 - assurance de la protection fonctionnelle des agents et des élus Los-Nr.: 5 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66513000 Rechtsschutz- und Allgefahrenversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK11 Allier II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: l'Entité procède à une consultation en vue de mettre en place un contrat d'assurance garantissant la protection fonctionnelle des agents et des élus II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 700.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben II.2)Beschreibung II.2.1)Bezeichnung des Auftrags: lot 6 - assurance des prestations statutaires Los-Nr.: 6 II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 66512000 Unfall- und Krankenversicherungen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FRK11 Allier II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: l'Entité procède à une consultation en vue de mettre en place un contrat d'assurance garantissant l'ensemble de ses agents affiliés à la CNRACL et à l'ircantec II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 165 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/01/2024 Ende: 31/12/2027 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: ja Beschreibung der Optionen: le lot 6 prévoit une prestation supplémentaire éventuelle II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 15/06/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 7 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 15/06/2023 Ortszeit: 12:00 Ort: yzeure (03 400) Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Clermont-Ferrand Postanschrift: 6 Cours Sablon - cS 90129 Ort: Clermont Ferrand Postleitzahl: 63000 Land: Frankreich Telefon: +33 473146100 Internet-Adresse: [10]http://clermont-ferrand.tribunal-administratif.fr VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: le référé précontractuel peut être exercé depuis le début de la procédure de passation, jusqu'à la signature du contrat.Les précisions quant aux recours disponibles et aux délais applicables sont mentionnés au sein du Code de la Justice Administrative (Cja), et notamment aux articles L 551-1 (référé précontractuel), L 551-13 (référé contractuel) VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt Offizielle Bezeichnung: greffe du Tribunal Administratif de Clermont-Ferrand Postanschrift: 6 Cours Sablon - cS 90129 Ort: Clermont Ferrand Postleitzahl: 63000 Land: Frankreich Telefon: +33 473146100 Internet-Adresse: [11]http://clermont-ferrand.tribunal-administratif.fr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 5. mailto:sde03@sde03.fr?subject=TED 6. http://www.sde03.fr/ 7. https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/index.jsp 8. https://www.achatpublic.com/sdm/ent2/gen/ficheCsl.action?PCSLID=CSL_2023_oNy54eMA0m 9. https://www.achatpublic.com/sdm/ent/gen/ent_detail.do?PCSLID=CSL_2023_oNy54eMA0m 10. http://clermont-ferrand.tribunal-administratif.fr/ 11. http://clermont-ferrand.tribunal-administratif.fr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de