Ausschreibung: Hundezwinger - IT-Futani Hundezwinger Dokument Nr...: 260077-2023 (ID: 2023050209040097595) Veröffentlicht: 02.05.2023 * IT-Futani: Hundezwinger 2023/S 85/2023 260077 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Comunità Montana Bussento Lambro e Mingardo Postanschrift: Loc. Foresta Ort: Futani NUTS-Code: ITF35 Salerno Postleitzahl: 84050 Land: Italien Kontaktstelle(n): RUP Ing. Antonella Cartolano PEC: info@pec.cmbussento.it E-Mail: [6]info@cmbussento.it Telefon: +39 0974985161 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]https://www.cmbussento.it/hh/index.php I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://www.acquistinretepa.it Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://www.acquistinretepa.it Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: SERVIZIO DI GESTIONE DEL RIFUGIO COMPRENSORIALE PER CANI SITO NEL COMUNE DI TORRE ORSAIA. II.1.2)CPV-Code Hauptteil 98380000 Hundezwinger II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: SERVIZIO DI GESTIONE DEL RIFUGIO COMPRENSORIALE PER CANI SITO NEL COMUNE DI TORRE ORSAIA. INDIZIONE PROCEDURA APERTA INAMBITO U.E. EX ART. 60, D.LGS. 50/2016, IN MODALITÀ TELEMATICA SUL SISTEMA ASP CONSIP. CIG 9790893480. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 302 056.20 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: ITF35 Salerno Hauptort der Ausführung: Comune di Torre Orsaia (SA) sede del rifugio comprensoriale per cani II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: SERVIZIO DI GESTIONE DEL RIFUGIO COMPRENSORIALE PER CANI SITO NEL COMUNE DI TORRE ORSAIA. INDIZIONE PROCEDURA APERTA INAMBITO U.E. EX ART. 60, D.LGS. 50/2016, IN MODALITÀ TELEMATICA SUL SISTEMA ASP CONSIP. CIG 9790893480. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 36 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: Il contratto può essere rinnovato, alle medesime condizioni, per una durata pari a 3 anni, per un importo triennale complessivo di 425.791,20, comprensivo degli oneri della sicurezza non soggetti a ribasso e dei servizi opzionali al netto di Iva e/o di altre imposte e contributi di legge.Per ulteriori informazioni si vedano i documenti di gara II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Si vedano i documenti di gara III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 22/05/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Italienisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 22/05/2023 Ortszeit: 15:00 Ort: presso gli uffici dellEnte Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren: La seduta si svolgerà in CONFERENCE CALL. Sarà possibile partecipare alla seduta pubblica collegandosi al link trasmesso prima dellinizio della seduta nella sezione comunicazioni del sistema. Le persone autorizzate ad assistere alla seduta sono: legali rappresentanti o persona munita di delega e documento di identità. La lingua utilizzabile nelle offerte è litaliano Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: a) Si procederà allaggiudicazione anche in presenza di una sola offerta valida; ai sensi dellart. 95, comma 12, del D.Lgs. n. 50/2016 e s.m.i., la Stazione Appaltante può decidere di non procedere all'aggiudicazione se nessuna offerta risulti conveniente o idonea in relazione all'oggetto del contratto; b) ogni informazione, specificazione, modalità di presentazione della documentazione per lammissione e dellofferta, modalità di aggiudicazione, sono indicate nel disciplinare di gara, parte integrante e sostanziale del presente bando di gara, disponibile, unitamente ai modelli per le dichiarazioni, con accesso libero allindirizzo di cui al precedente punto, unitamente alla documentazione posta a base di gara; c) la Stazione Appaltante si riserva espressamente la facoltà di revocare/annullare la procedura o di modificare i termini in qualsiasi momento, senza che ciò comporti la possibilità di alcuna rivendicazione, pretesa, aspettativa, risarcimento, indennizzo o richiesta di sorta; d) laggiudicatario dovrà prestare la cauzione definitiva nella misura e nei modi previsti dallart. 103 del d.lgs. 50/2016 e s.m.i. e fornire la polizza assicurativa di cui al 103, comma 7, del predetto Decreto; e) trova applicazione la clausola sociale di cui allart. 50 del D.Lgs. 50/2016; f) è previsto lobbligo della visita dei luoghi secondo quanto descritto nel disciplinare di gara; g) la stipulazione del contratto avverrà, ai sensi dellart. 32, comma 8, del D.Lgs. n. 50/2016 e s.m.i. entro i 60 giorni successivi allefficacia dellaggiudicazione e non prima di 35 giorni dallinvio dellultima delle comunicazioni del provvedimento di aggiudicazione. VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: T.A.R. Campania Ort: Salerno Land: Italien Internet-Adresse: [10]https://www.giustizia-amministrativa.it VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:info@cmbussento.it?subject=TED 7. https://www.cmbussento.it/hh/index.php 8. https://www.acquistinretepa.it/ 9. https://www.acquistinretepa.it/ 10. https://www.giustizia-amministrativa.it/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de