Ausschreibung: Berufskleidung - FR-Paris Berufskleidung Textilreinigung Dokument Nr...: 259838-2023 (ID: 2023050209024997374) Veröffentlicht: 02.05.2023 * FR-Paris: Berufskleidung 2023/S 85/2023 259838 Auftragsbekanntmachung Lieferauftrag Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: eppdcsi Nationale Identifikationsnummer: 51958785100014 Postanschrift: avenue Franklin D. Roosevelt Ort: Paris NUTS-Code: FR101 Paris Postleitzahl: 75008 Land: Frankreich E-Mail: [6]Christine.KAUFFMANN@universcience.fr Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]http://www.universcience.fr/fr/accueil Adresse des Beschafferprofils: [8]http://www.universcience.fr/fr/accueil I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [9]http://www.universcience.fr/fr/accueil Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [10]http://www.universcience.fr/fr/accueil I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Ministerium oder sonstige zentral- oder bundesstaatliche Behörde einschließlich regionaler oder lokaler Unterabteilungen I.5)Haupttätigkeit(en) Freizeit, Kultur und Religion Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: acquisition et entretien de vêtements de travail, d'équipements de protection individuelle Referenznummer der Bekanntmachung: 2023 803 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 18110000 Berufskleidung II.1.3)Art des Auftrags Lieferauftrag II.1.4)Kurze Beschreibung: acquisition et entretien de vêtements de travail, d'équipements de protection individuelle Pour l'eppdcsi - cf Cctp II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 98312000 Textilreinigung II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: FR101 Paris Hauptort der Ausführung: 30 avenue Corentin Cariou 75930 - paris II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: acquisition et entretien de vêtements de travail, d'équipements de protection individuelle Pour l'eppdcsi - cf Cctp II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Valeur technique / Gewichtung: 50 Qualitätskriterium - Name: Valeur environnementale / Gewichtung: 10 Kostenkriterium - Name: Coût / Gewichtung: 40 II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: - Formulaire Dc1, Lettre de candidature _ Habilitation du mandataire par ses co-traitants.(disponible à l'adresse suivante : [11]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat )- formulaire Dc2, Déclaration du candidat individuel ou du membre du groupement.(disponible à l'adresse suivante : [12]http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat ) III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Déclaration concernant le chiffre d'affaires global et le chiffre d'affaires concernant les fournitures, services ou travaux objet du marché, réalisés au cours des trois derniers exercices disponibles III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien: - Déclaration indiquant les effectifs moyens annuels du candidat et l'importance du personnel d'encadrement pour chacune des trois dernières années.- Présentation d'une liste des principales fournitures ou des principaux services effectués au cours des trois dernières années, indiquant le montant, la date et le destinataire public ou privé Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 05/06/2023 Ortszeit: 12:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Französisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Laufzeit in Monaten: 6 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote) IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 06/06/2023 Ortszeit: 10:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: les dépôts de plis doivent être impérativement remis par voie dématérialisée.Pour retrouver cet avis intégral, accéder au DCE, poser des questions à l'acheteur, déposer un pli, allez sur [13]http://www.universcience.fr/fr/accueil -I : La présente consultation est passée selon la procédure d'appel d'offres ouvert en application des articles L2124-2 et R2124-2 du code de la commande publique. Elle vise à conclure un accord-cadre mono attributaire, donnant lieu à une part forfaitaire et à l'émission de bons de commande en application des articles R2162-1 et suivants du code de la commande publique.La part à bons de commande est conclue sans montants minimum et un maximum de 100 000 euro(s) HT sur la durée totale de l'accord-cadre.Ii : Critères de jugement (candidature+offre), sous critères et notation cf art 5 du Règlement de la consultationiii : Les candidats devront obligatoirement, sous peine de rejet de leur offre, mettre gratuitement à disposition à l'eppdcsi les échantillons listés à l'article 6 du RC.IV : Renseignements complémentaires : via le site [14]www.marches-publics.info, onglet correspondance VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: tribunal administratif de Paris Postanschrift: 7 rue de Jouy Ort: Paris Postleitzahl: 75181 Land: Frankreich E-Mail: [15]greffe.ta-paris@juradm.fr Telefon: +33 144594400 Fax: +33 144594646 VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:Christine.KAUFFMANN@universcience.fr?subject=TED 7. http://www.universcience.fr/fr/accueil 8. http://www.universcience.fr/fr/accueil 9. http://www.universcience.fr/fr/accueil 10. http://www.universcience.fr/fr/accueil 11. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 12. http://www.economie.gouv.fr/daj/formulaires-declaration-du-candidat 13. http://www.universcience.fr/fr/accueil 14. http://www.marches-publics.info/ 15. mailto:greffe.ta-paris@juradm.fr?subject=TED -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de