Ausschreibung: Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen - HR-Kutina Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen Dokument Nr...: 259793-2023 (ID: 2023050209023597311) Veröffentlicht: 02.05.2023 * HR-Kutina: Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen 2023/S 85/2023 259793 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Grad Kutina Nationale Identifikationsnummer: 41888874500 Postanschrift: Trg Kralja Tomislava 12 Ort: Kutina NUTS-Code: HR Hrvatska Postleitzahl: 44320 Land: Kroatien Kontaktstelle(n): Mladen Lisak E-Mail: [6]lisak@kutina.hr Telefon: +385 44681081 Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [7]www.kutina.hr I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [8]https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentP odaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0018712 Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [9]https://eojn.nn.hr/Oglasnik I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Allgemeine öffentliche Verwaltung Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: ODRAVANJE ZELENIH POVRINA Referenznummer der Bekanntmachung: 37/23 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Predmet nabave su usluge odravanja javnih zelenih povrina, u svemu sukladno s tehnikim specifikacijama i ostalim traenim uvjetima naznaenim u Dokumentaciji o nabavi. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 77310000 Anpflanzungs- und Pflegearbeiten an Grünflächen II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: HR Hrvatska II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Predmet nabave su usluge odravanja javnih zelenih povrina, u svemu sukladno s tehnikim specifikacijama i ostalim traenim uvjetima naznaenim u Dokumentaciji o nabavi. II.2.5)Zuschlagskriterien Die nachstehenden Kriterien Qualitätskriterium - Name: Oprema za izvrenje usluge / Gewichtung: 10 % Preis - Gewichtung: 90 % II.2.6)Geschätzter Wert Wert ohne MwSt.: 600 000.00 EUR II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Beginn: 01/06/2023 Ende: 03/06/2026 Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben III.1)Teilnahmebedingungen III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen: Svaki ponuditelj duan je dokazati sposobnost obavljanja profesionalne djelatnosti na nain da gospodarski subjekt dokae upis u sudski, obrtni, strukovni ili drugi odgovarajui registar u dravi njegova poslovnog nastana. Ponuditelj ne moe dokazati sposobnost obavljanja profesionalne djelatnosti oslanjajui se na sposobnost drugog subjekta pa niti na podugovaratelje. III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 31/05/2023 Ortszeit: 09:00 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Kroatisch IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 31/05/2023 Ortszeit: 09:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen Die elektronische Rechnungsstellung wird akzeptiert VI.3)Zusätzliche Angaben: VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Dravna komisija za kontrolu postupaka javne nabave Postanschrift: Ulica grada Vukovara 23 Ort: Zagreb Postleitzahl: 10000 Land: Kroatien E-Mail: [10]dkom@dkom.hr Telefon: +385 14559930 Fax: +385 14559933 Internet-Adresse: [11]www.dkom.hr VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 6. mailto:lisak@kutina.hr?subject=TED 7. http://www.kutina.hr/ 8. https://eojn.nn.hr/SPIN/application/ipn/DocumentManagement/DokumentPodaciFrm.aspx?OznakaDokumenta=2023/S+0F2-0018712 9. https://eojn.nn.hr/Oglasnik 10. mailto:dkom@dkom.hr?subject=TED 11. http://www.dkom.hr/ -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de