Ausschreibung: Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware - SE-Västerås Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware Terminplanungs- und Produktivitätssoftwarepaket Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung Entwicklung von Terminplanungs- und Produktivitätssoftware Dokument Nr...: 259790-2023 (ID: 2023050209024097334) Veröffentlicht: 02.05.2023 * SE-Västerås: Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware 2023/S 85/2023 259790 Auftragsbekanntmachung Dienstleistungen Rechtsgrundlage: Richtlinie 2014/24/EU Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber I.1)Name und Adressen Offizielle Bezeichnung: Region Sörmland Nationale Identifikationsnummer: 232100-0032 Postanschrift: Inköp Ort: Västerås NUTS-Code: SE122 Södermanlands län Postleitzahl: 721 89 Land: Schweden Kontaktstelle(n): Kevin Holmberg E-Mail: [5]kevin.holmberg@regionsormland.se Internet-Adresse(n): Hauptadresse: [6]https://regionvastmanland.se/ I.3)Kommunikation Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: [7]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afloefhdfw&GoTo=Docs Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: [8]https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afloefhdfw&GoTo=Tender I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers Regional- oder Kommunalbehörde I.5)Haupttätigkeit(en) Gesundheit Abschnitt II: Gegenstand II.1)Umfang der Beschaffung II.1.1)Bezeichnung des Auftrags: IT-stöd Personalplanering Referenznummer der Bekanntmachung: IN-IN23-0196 II.1.2)CPV-Code Hauptteil 72212450 Entwicklung von Zeiterfassungs- und Personalverwaltungssoftware II.1.3)Art des Auftrags Dienstleistungen II.1.4)Kurze Beschreibung: Upphandling omfattar IT-system som avser Personalplanering inom Region Sörmland, Hälso- och sjukvården . Systemet ska visa tillgången på personalresurser både på övergripande och enhetsnivå inom Regionen. II.1.5)Geschätzter Gesamtwert II.1.6)Angaben zu den Losen Aufteilung des Auftrags in Lose: nein II.2)Beschreibung II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s) 48330000 Terminplanungs- und Produktivitätssoftwarepaket 48450000 Softwarepaket für Zeiterfassung und Personalverwaltung 72212330 Entwicklung von Terminplanungs- und Produktivitätssoftware II.2.3)Erfüllungsort NUTS-Code: SE122 Södermanlands län II.2.4)Beschreibung der Beschaffung: Upphandling av ett nytt IT-system som avser Personalplanering. Omfattning Upphandlingen avser avtal avseende köp av tjänst i enlighet med vad som beskrivs i upphandlingsdokumenten.Benämns vidare som Avtal. Upphandling omfattar IT-system som avser Personalplanering inom Region Sörmland, Hälso- och sjukvården . Systemet ska visa tillgången på personalresurser både på övergripande och enhetsnivå inom Regionen. Systemet ska vidare kunna användas i uppföljningssyfte med avseende på faktiska tillgången på personal, övertid, frånvaro och produktion. Syftet med systemet är för att på bästa sätt optimera personaltillgången samt skapa en samsyn. Volymuppgifter Det totala värdet av efterfrågade varor/ tjänster under aktuell avtalsperiod inklusive eventuell/a option/-er beräknas uppgå till ca 8 MSEK. Uppgifterna baseras på en uppskattning av kommande behov. Någon garanti att erhålla viss volym ges inte. Takvolym Takvärdet i ramavtalet är 10 SEK exkl. moms. Om ramavtalets värde överstiger angivet belopp upphör ramavtalet att gälla utan ytterligare bekräftelse från någondera part. Parterna delar ett ömsesidigt ansvar att underrätta motparten om takvärdet uppnås. Takvärdet ska inte ses som ett garanterat värde utan fastställer endast en övre gräns för ramavtalet. II.2.5)Zuschlagskriterien Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt II.2.6)Geschätzter Wert II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems Laufzeit in Monaten: 48 Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja Beschreibung der Verlängerungen: 2 förlängning/ar á 12 månader II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein II.2.11)Angaben zu Optionen Optionen: nein II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein II.2.14)Zusätzliche Angaben Abschnitt IV: Verfahren IV.1)Beschreibung IV.1.1)Verfahrensart Offenes Verfahren IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA) Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja IV.2)Verwaltungsangaben IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge Tag: 29/05/2023 Ortszeit: 23:59 IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: Schwedisch IV.2.6)Bindefrist des Angebots Das Angebot muss gültig bleiben bis: 28/08/2023 IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote Tag: 30/05/2023 Ortszeit: 00:00 Abschnitt VI: Weitere Angaben VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein VI.3)Zusätzliche Angaben: Mercell annons: [9]https://opic.com/id/afloefhdfw VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren Offizielle Bezeichnung: Förvaltningsrätten Ort: Eskilstuna Land: Schweden VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung: 27/04/2023 References 5. mailto:kevin.holmberg@regionsormland.se?subject=TED 6. https://regionvastmanland.se/ 7. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afloefhdfw&GoTo=Docs 8. https://tendsign.com/doc.aspx?UniqueId=afloefhdfw&GoTo=Tender 9. https://opic.com/id/afloefhdfw -------------------------------------------------------------------------------- Database Operation & Alert Service (icc-hofmann) for: The Office for Official Publications of the European Communities The Federal Office of Foreign Trade Information Phone: +49 6082-910101, Fax: +49 6082-910200, URL: http://www.icc-hofmann.de